Die Suche ergab 819 Treffer

von Stefan
17.06.2021, 09:00
Forum: Altstadt
Thema: Heinrich-König-Platz
Antworten: 116
Zugriffe: 65849

Re: Heinrich-König-Platz

Guten Morgen. Lt. REL will die Stadt nun einen Plan gegen die pöbelnden Jugendlichen ausarbeiten: https://www.radioemscherlippe.de/artikel/plan-gegen-poebelnde-jugendliche-in-der-gelsenkirchener-city-979615.html? Auch auf der Homepage der Stadt ist ein Artikel dazu: https://www.gelsenkirchen.de/de/_...
von Stefan
10.06.2021, 05:51
Forum: Altstadt
Thema: Heinrich-König-Platz
Antworten: 116
Zugriffe: 65849

Re: Heinrich-König-Platz

Guten Morgen GG'ler. Traurige Schlagzeilen in den Medien: Ärger in Gelsenkirchen: Jugendliche pöbeln vor Buchhandlung https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/poebelndle-jungendliche-vor-buchhandlung100.html Ärger mit jungen Migranten - Was Gelsenkirchener erleben: https://www.waz.de/staedte/gelse...
von Stefan
24.01.2021, 14:38
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche mal wieder Hilfe (Wo ist denn das?)
Antworten: 2728
Zugriffe: 571037

Re: Brauche mal wieder Hilfe (Wo ist denn das?)

Hallo GG'ler, eigentlich Frage ich "gibt es das?" anstatt "Wo ist denn das?" Aber auf eure Hilfe bin ich dennoch angewiesen. :) Hat jemend eine Aufnahme vom Bergmann Wohnheim in der Holthauser Straße, welches um 1952 erbaut wurde? Heute befinden sich dort Wohngruppen für Menschen mit Autismus, meine...
von Stefan
18.12.2020, 10:24
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2020/21
Antworten: 261
Zugriffe: 23251

Re: Saison-Hinrunde 2020/21

Und nun ist es anscheinend "perfekt":

https://www.radioemscherlippe.de/artike ... =pushwoosh

Beste Grüße
von Stefan
17.12.2020, 14:13
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2020/21
Antworten: 261
Zugriffe: 23251

Re: Saison-Hinrunde 2020/21

Ein Notfallplan?

Baum vor dem Aus, "Feuerwehrmann-Plan" im Gespräch?
Friedhelm Funkel als neuer Schalke-Coach gehandelt

https://www.sport.de/news/ne4282333/fc- ... r-dem-aus/

Besten Gruß
von Stefan
10.12.2019, 07:46
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 512907

Guten Morgen. hört sich nicht nach vertrauensbildenden Maßnahmen an. Ich hoffe nur, dass die Auskunft nicht ganz richtig war. Leider war das der Wortlaut. Eine Stunde nach der letzten Ortung wurde das Handy (zu 90% ist es das) zum Verkauf angeboten (gleiche Ecke wie die letzte Ortung). Dieses wollen...
von Stefan
09.12.2019, 19:22
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 512907

Zur Abwechslung mal etwas andere Begebenheit. Gegen 15:00 Uhr wurde die Scheibe, der Beifahrertür, des Autos eingeschlagen und einige, gut verstaute Gegenstände wurden entwendet. Darunter auch ein Handy. Polizei verständigt und Anzeige aufgenommen. Das Handy wurde dann gegen 17:30 Uhr in der Karl-Me...
von Stefan
26.09.2019, 18:07
Forum: Gelsenkirchener Geschichte von unten? Wozu?
Thema: 13
Antworten: 39
Zugriffe: 9638

:lachtot: :up:
Is' 'ne 13, oda?
von Stefan
26.09.2019, 17:55
Forum: Gelsenkirchener Geschichte von unten? Wozu?
Thema: 13
Antworten: 39
Zugriffe: 9638

Yu-gi-oh lässt grüßen...:

Bild
von Stefan
26.09.2019, 17:36
Forum: Zivilcourage und Engagement
Thema: Fridays for Future
Antworten: 309
Zugriffe: 47610

Guten Abend.

Alles entwickelt sich leider ins Extreme.

Extrem links, extrem rechts..., extrem blöd.

Gemäßigte Meinungen, Ansichten werden nicht mehr zugelassen.
"Entweder bist du für uns oder gegen uns", hat man mir mal gesagt.

Eine besorgniserregende Entwicklung...

Stefan
von Stefan
26.09.2019, 13:27
Forum: Flüsse, Bäche, Wasserstraßen
Thema: Wasserfahrzeuge im Stadtgebiet von Gelsenkirchen
Antworten: 255
Zugriffe: 111929

Hallo Peter.
rumbalotte hat geschrieben:Hier einmal ein paar Eindrücke einer Winterfahrt mit dem Kayak zwischen dem Bootshaus des Gelsenkirchener Kanu Clubs und dem Stadthafen...
Das schaut nach purer Entspannung aus, sehr schön. :up:

Gruß
Stefan
von Stefan
26.09.2019, 11:32
Forum: Sonstiges
Thema: CB Funk Hobby in Gelsenkirchen
Antworten: 69
Zugriffe: 28839

Hallo Frank.

Ein ganz schöner Brocken, die Sirio. :up:

Ich werde mich per PN bei dir melden.

Gruß
Stefan
von Stefan
23.09.2019, 09:26
Forum: Zivilcourage und Engagement
Thema: Fridays for Future
Antworten: 309
Zugriffe: 47610

... und soll 533 Fichten anbauen... Erinnert mich an dem Zitat von Doc Emmett Brown: "Ich erinnere mich noch, dass das hier alles Ackerland war, soweit das Auge reichte. Dem alten Peabody hat das hier alles gehört. Er hatte eine verrückte Idee. Er wollte hier Fichten anpflanzen." :lachtot: Und wenn...
von Stefan
17.09.2019, 06:02
Forum: Sonstiges
Thema: CB Funk Hobby in Gelsenkirchen
Antworten: 69
Zugriffe: 28839

Moin Frank,

werde ich machen, nachdem ich meine alten DV 27 L miteinander verbunden und an einem geeigneten Platz aufgestellt habe. :up:

Viele Grüße (73 :))
Stefan
von Stefan
16.09.2019, 10:41
Forum: Sonstiges
Thema: CB Funk Hobby in Gelsenkirchen
Antworten: 69
Zugriffe: 28839

Hallo Frank.

Momentan "lausche" ich nur etwas. :)
Wenn ich meine kleine Station wieder aufgebaut und etwas umgerüstet habe, werde ich mich wieder aktiv beteiligen.

Der Standort ist noch aktuell.

Viele Grüße
Stefan