Die Suche ergab 275 Treffer

von englich
11.08.2016, 19:21
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6455
Zugriffe: 907962

Als ob das alles so eine große überraschung ist.

Wie sollen Menschen die aus ihrem eigenem Land nichts gemacht haben, plötzlich hier etwas zum Positiven bewegen.

Wie Wanderheuschrecken werden sie den Rest unseres Landes niedermähen und dann weiterziehen.
von englich
18.10.2015, 17:44
Forum: Weitere interkulturelle Themen
Thema: Flüchtlinge in Gelsenkirchen
Antworten: 518
Zugriffe: 95745

zuzu hat geschrieben:Weiß jemand, ob es hier in GE die Möglichkeit gibt, für einen minderjährigen Flüchtling die Vormundschaft zu übernehmen. Ich weiß, dass es in anderen Städten geht.


Wenn jemand die Verantwortung für Kinder haben möchte, sollte er eigene Machen. Die Deutschen Sterben aus.
von englich
07.05.2015, 19:51
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Fordern & Fördern? Wie lebt man mit Hartz IV?
Antworten: 1677
Zugriffe: 197633

KG01 das was Du da schreibst ist aber nicht so ganz richtig.

Wenn Du arbeit aufnimmst und das erste Geld nach dem 1. auf deinem Konto ist, (meinetwegen am 3.), kannst du die Kohle vom Amt die Du am 30/31 bekommen hast behalten. Also wirst für den Monat dann sogar doppelt bezahlt.
von englich
02.05.2015, 09:05
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Fordern & Fördern? Wie lebt man mit Hartz IV?
Antworten: 1677
Zugriffe: 197633

meine Frau und ich stocken auf, müssen aber auch schon seit Januar auf das Geld warten welches wir zusätzlich vom Amt bekommen sollten. Jedes mal wenn man dort aufschlägt und auf klärung hofft heißt es ab jetzt hätte das amt x tage zeit dies zu bearbeiten. Die hilfe von Hr. Marshall in allen ehren, ...
von englich
01.05.2015, 09:44
Forum: Sonstiges
Thema: Suche verstärkung
Antworten: 3
Zugriffe: 1458

es geht nicht darum das wir keine aus dem Tierheim wollen, sondern wir suchen zusätzliche Alternativen, falls wir dort nicht fündig werden.
von englich
30.04.2015, 15:00
Forum: Sonstiges
Thema: Suche verstärkung
Antworten: 3
Zugriffe: 1458

Suche verstärkung

Hi,

Suche verstärkung für unseren recht jungen Kater.

weiß jemand wo ich sowas bekomme außer im Tierheim?
von englich
05.04.2015, 00:07
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6455
Zugriffe: 907962

Asylbewerber in Scholven!?

einem gerücht zufolge soll die grundschule im Brömm sowie die Häuserreihe an der Feldhauserstraße (an der einfahrt zu BP) zu Asylbewerbeheimen umgewandelt werden.

Weiß da jemand mehr drüber?
von englich
03.04.2015, 17:20
Forum: Hassel
Thema: Ehemalige Geschäfte in der Geschichte Hassels
Antworten: 221
Zugriffe: 101075

Da ich auf der Lessingstraße aufgewachsen bin , kann ich mich noch erinnern das am ende der Straße auf der Seite mit den geraden Hausnummern eine Metzgerei war. In dem Haus ist heute eine Moschee. Ganz wage erinnere ich mich mit meiner Oma mal in dem Geschäft gewesen zu sein. Das ganze mag nun schon...
von englich
12.12.2014, 11:08
Forum: Buer
Thema: Weihnachtsmarkt in Buer
Antworten: 210
Zugriffe: 70185

der Weihnachtsmarkt in Buer verdient den namen nicht. Eine schande dieses Trauerspiel.
von englich
28.08.2013, 19:40
Forum: Scholven
Thema: Schwimmbad in Scholven
Antworten: 2
Zugriffe: 5307

Schwimmbad in Scholven

Hallo,

weiß jemand von euch etwas über ein Schwimmbad in Scholven?

Es soll während des Krieges zerstört worden sein und nicht mehr aufgebaut. Standort war ca. an der Kreuzung Feldhauserstr./Bülsestr./ Emmericherstr..
von englich
28.01.2013, 10:09
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Liste Gelsenkirchener (Ball)-Sportvereine
Antworten: 57
Zugriffe: 32539

staudermann hat geschrieben:
endlich hab ich nen verbündeten was lange währt wird endlich gut ein schöner tag hihihi

was meinst du?
von englich
26.01.2013, 14:34
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Liste Gelsenkirchener (Ball)-Sportvereine
Antworten: 57
Zugriffe: 32539

SV Eichkamp 1959 fusionierte mit FC Rot Weiss Resser Mark 1952 zur SpVgg Resser Mark 1952/1959
von englich
19.01.2013, 15:51
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Sportfreunde"Jung Siegfried" Buer 1928
Antworten: 8
Zugriffe: 2473

Mir gehts da um nen Verein namens Grün Weiss Löchter, hat auch 33/34 in der Kreisklasse gespielt. Ob beide vereine etwas miteinander zu tun haben? Da die Farben, Der Ort und das Erscheinungsdatum bzw. Zeitraum des verschwindens der Sportfreunde übereinstimmen.
von englich
18.01.2013, 17:41
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Sportfreunde"Jung Siegfried" Buer 1928
Antworten: 8
Zugriffe: 2473

wo kann man die sich denn ausleihen oder ansehen?
von englich
18.01.2013, 10:51
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Sportfreunde"Jung Siegfried" Buer 1928
Antworten: 8
Zugriffe: 2473

Hallo, kann man die öffentlich einsehen diese Festschrift? Hast du mehr Fotos davon?