Die Suche ergab 591 Treffer

von ausdemhinterhof
03.07.2012, 13:36
Forum: Wir sind Kulturhauptstadt - Ruhr 2010 Tipps & Nachlese
Thema: ArtMzug - Kunst aus dem Automaten
Antworten: 276
Zugriffe: 76269

einen habe ich auch noch....

Bevor es richtig losging und alle auf Position waren, hatte Ich schon einen Zieher am Stand.... ../userpix/305/305_DSCF5946_1.jpg ../userpix/305/305_DSCF5947_1.jpg ../userpix/305/305_DSCF5949_1.jpg ../userpix/305/305_DSCF5952_1.jpg Und wer uns nicht gesehen hat, so sah der Stand aus, bevor es losgin...
von ausdemhinterhof
01.07.2012, 02:54
Forum: EXTRASchicht
Thema: Extraschicht Bergwerk Consolidation 2012
Antworten: 24
Zugriffe: 8306

es ist genug....

Wirklich es ist genug Consol für alle da!
Das wurde heute wieder bewiesen... Danke an die Verantwortlichen.
danke an alle Besucher, und vor allem danke an alle Helfer!!!!
Ich liebe Consol!
r
von ausdemhinterhof
28.06.2012, 09:26
Forum: Termin-Kalender
Thema: ArtMzug unterwegs
Antworten: 20
Zugriffe: 6599

[center] ../userpix/18/18_azndikkl_1.jpg Ab 18.00 Uhr [/center] Danke Fuchs für die Veranstaltungsbilder! Sind echt klasse. Ich freue mich schon auf Samstag. Die Schachteln sind gepackt und der Art M zug steht bereit. Hoffe, viele der Besucher der Extraschicht kommen auch mal auf Consol vorbei. Zwi...
von ausdemhinterhof
21.06.2012, 18:49
Forum: Termin-Kalender
Thema: ArtMzug unterwegs
Antworten: 20
Zugriffe: 6599

Du hast ne PN
von ausdemhinterhof
21.06.2012, 10:32
Forum: Termin-Kalender
Thema: ArtMzug unterwegs
Antworten: 20
Zugriffe: 6599

ich nochmal

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen. So heißt es im Volksmund. Dass so viele etwas zu erzählen haben bevor der Art M zug auf Reisen geht, verwundert mich doch etwas. Aber danke an alle, die den Termin so „oben“ gehalten haben. Urbanausen sind und waren eine eigenständige Gruppierun...
von ausdemhinterhof
17.06.2012, 20:15
Forum: Termin-Kalender
Thema: ArtMzug unterwegs
Antworten: 20
Zugriffe: 6599

ArtMzug unterwegs

Der Art M zug ist am 30.06.2012 wieder unterwegs! Ihr findet uns am Abend ab 18 Uhr auf dem Consol Gelände an der Bismarckstraße. Wem der Termin bekannt vorkommt - Ja wir sind Gast bei der Extraschicht 2012. Ich bin mir sicher Ihr werdet uns finden! Einfach dem Raaaatsch folgen. Wir freuen uns auf E...
von ausdemhinterhof
08.06.2012, 01:09
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Fracking
Antworten: 155
Zugriffe: 75339

ist alles sehr bunt hier...

Ich freue mich über die Unterhaltung zu dem Thema hier. Witzig ist nur, das ein durch Lobbyismus erstelltes Gutachten von einem User als die Wirklichkeit hier eingestellt wird. Rührend ich hoffe Du bekommst auch Geld, oder einen Job dafür ;-) Egal, denn wenn mir einer sagt ein derartiges Projekt ist...
von ausdemhinterhof
05.06.2012, 15:03
Forum: Wir sind Kulturhauptstadt - Ruhr 2010 Tipps & Nachlese
Thema: ArtMzug - Kunst aus dem Automaten
Antworten: 276
Zugriffe: 76269

ArtMzug bei der Ausstellung Cunnun - Bi - Sini

Hallo Ihr lieben. Nach etwas längerer Pause war es am Sonntag endlich mal wieder so weit. Der Art M zug begleitete die Ausstellungseröffnung in der ArtsPraxis in Gelsenkirchen. ../userpix/305/305_1ArtMzugamBoden_1.gif Er wurde schon bei der Lieferung weich gebettet und passend Geschmückt. ../userpix...
von ausdemhinterhof
29.05.2012, 16:57
Forum: Wir sind Kulturhauptstadt - Ruhr 2010 Tipps & Nachlese
Thema: ArtMzug - Kunst aus dem Automaten
Antworten: 276
Zugriffe: 76269

Lange ist es scheinbar her.....

Liebe Freunde des Art M zugs, am Sonntag ist mal wieder Ratsch, das vertraute Geräusch des Art M zugs angesagt.! Wir wurden Eingeladen bei der Eröffnung der nächsten Ausstellung in der ArtsPraxis teil zu nehmen. Da wir ja schon länger nicht auf der Straße waren, haben wir gerne Zugesagt. Anders als ...
von ausdemhinterhof
23.03.2012, 21:18
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Arts-Praxis
Antworten: 217
Zugriffe: 62001

Na wenn Du Dich um die Urzeit nicht mehr erinnerst... Ich weiß es!! Wird bestimmt gut! Ich bin leider im Stadion. Aus gegebenen Anlass so zu sagen. Die Ausstellung ist Prima! Der Künstler hat eine große Bandbreite an Technik und Gefühl. Ich bin nämlich heute schon mal spannen gewesen ;-) An alle, es...
von ausdemhinterhof
07.03.2012, 15:27
Forum: Kulturförderung & Kulturpolitik & Kritik
Thema: KulturPott.Ruhr (ehemals Kulturloge-Ruhr) in GE!
Antworten: 93
Zugriffe: 30769

Wer ist Gelsenkirchen?
und warum soll er daran teilnehmen?

Mach doch einen "Niederlassung" auf.
Die Anderen machen dies auch im Ehrenamt.

r
von ausdemhinterhof
23.02.2012, 22:04
Forum: Schafft Kunst!
Thema: BENI graffiti-kunst hat einen Namen
Antworten: 371
Zugriffe: 142512

Regenbogen Tusse hat geschrieben:OMG ,hat sich das jemand in die Bude machen lassen? Das ja endgeil,was nimmste für sowas? Geht auch per PM ^^
Selbst halb Wanne is voll mit B Stickern.
beni hat geschrieben: Um welches Bild geht es denn konkret?
egal ;-) machst Du beste Preis,
aber per PN ;-)
r
von ausdemhinterhof
16.02.2012, 22:26
Forum: O-Ton aus Gelsenkirchen
Thema: WDR 2 für eine Stadt
Antworten: 31
Zugriffe: 13922

egal wie nutzlos alles scheint,
helft den Fred oben zu halten ;-)
r
von ausdemhinterhof
13.02.2012, 16:03
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Frostkunst
Antworten: 64
Zugriffe: 19472

Bild

Bild

Bild

Bild
von ausdemhinterhof
09.02.2012, 12:07
Forum: Persönlichkeiten
Thema: Rudi Assauer
Antworten: 95
Zugriffe: 35609

Herr Assauer hatte auf der Haupttribüne 2 Private Karten und aus Protest seine "Vereinskarten" zurück gegeben. So habe ich das noch im Kopf... Aber nach dem Verhalten der Beteiligten in der Vereinsspitze, rund um den "Komplott", hätte wohl Herr Assauer auch kein Interesse mehr gehabt sich mit den Be...