Die Suche ergab 566 Treffer

von pixxel
07.06.2022, 22:16
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6002
Zugriffe: 822489

Re: Der Universalfred

Ich glaube ja, dass irgendwann alles in Selbstbedienung endet.
Do it yourself, kommt direkt nach der Servicewüste.
Yes we can.
:lachtot:
von pixxel
04.06.2022, 23:16
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6002
Zugriffe: 822489

Re: Der Universalfred

Huhu, darf man hier fragen ob sich jemand vorstellen kann an 2 festen Tagen sowie auch an Wochenenden zu kellnern? :wink:
Dann gerne PN an mich. sonst einfach löschen. Lieben Dank und schöne Pfingsttage
von pixxel
22.04.2022, 21:58
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4722
Zugriffe: 287789

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Meine ganz persönliche Meinung: Es ist zu einer lieben Gewohnheit geworden, hier kurz nachzusehen, wie die Dinge ihren Lauf nehmen. Noch eine Stimme für weitermachen und ein herzliches "Dankeschön" an remutus für diesen tollen Service während der ganzen Zeit. :danke: :dafür: oups :wink: wollte ich d...
von pixxel
17.02.2022, 22:35
Forum: Weblinks
Thema: Luftbilder von Gelsenkirchen
Antworten: 51
Zugriffe: 21227

Re: Luftbilder von Gelsenkirchen

hey super, danke für die info und den tollen Link :wink:
von pixxel
17.02.2022, 18:34
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6002
Zugriffe: 822489

Re: Der Universalfred

Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Unternehmen empfehlen, welches eine neue FH-Tür in eine Gartenlaube einbaut? Gerne auch per PN.

Ganu lieben Dank im voraus.
von pixxel
13.02.2022, 10:22
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6002
Zugriffe: 822489

Re: Der Universalfred

Liebe KG01, ich verstehe deinen Frust. Aber das Anreichen der Nahrung besteht nicht nur aus Löffel hinhalten. Es beginnt bei der Berücksichtigung der Körperhaltung des Patienten und der individuellen Schluck- und Kaumöglichkeiten. Die zuständigen examinierten Pflegekräfte stehen hier in der Verantwo...
von pixxel
09.02.2022, 17:13
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Boulboulle, Bull Bull und Cantina Franz
Antworten: 38
Zugriffe: 15762

Re: Boulboulle, Bull Bull und Cantina Franz

Hach, war dat ne coole Zeit in den 70er Jahren. Die Baubinden waren unter den Glasplatten der Tische und an den Wänden. Eine echt urige kneipe. Wir pendelten gerne zwischen Bull Bull und dem Sportsfreund. Dort traf sich die damalige Jugend. Verzehrt wurde nicht viel, wurde eher als Treffpunkt genutz...
von pixxel
08.02.2022, 17:30
Forum: Sonstiges
Thema: Abzocke per Internet
Antworten: 284
Zugriffe: 80889

Re: Abzocke per Internet

Ach ja, Microsoft hatte gestern angerufen. Ich denke, dass es eine asiatin war. Ganz schlechtes deutsch. Nach jedem satz fragte sie sehr bestimmend, ob ich sie gut verstehe. Sie sagte, dass sie mir helfen möchte, weil sie sehen kann, dass mein internet gehackt wurde. Mein gerät würde sich demnächst ...
von pixxel
08.02.2022, 14:49
Forum: Sonstiges
Thema: Abzocke per Internet
Antworten: 284
Zugriffe: 80889

Re: Abzocke per Internet

Das wird ja immer besser... :lachtot: :lachtot: :lachtot: Schönen Tag. Ihr System wurde mit einem Trojaner gehackt. Es ist über Portale für Erwachsene, die Sie manchmal besuchen, in Ihr Gerät eingedrungen. Einige scharfe Videos enthalten bösartigen Code, der nach dem Einschalten aktiviert wird. Ihre...
von pixxel
14.01.2022, 19:11
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4722
Zugriffe: 287789

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Hi exbulmker, super, das hilft mir auf jeden Fall weiter zur Agumentation mit der Apotheke. Bisher konnte mir keiner dazu etwas sagen. Die mir bekannten Genesenen tragen immer alle Papiere mit sich herum. Doch ich nutze gerne die digitale Variante. War ja auch alles perfekt... bis zum Booster :roll:...
von pixxel
13.01.2022, 21:49
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4722
Zugriffe: 287789

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Ach, das ist ja interessant. Dann kann das ja eigentlich nur an der Software liegen. Bei uns steht: "Ihr Impfschutz ist vollständig, Impfung 2 von 2. Wie soll ich DAMIT nachweisen, dass ich geboostert bin? Irgendwie kein Wunder, dass die Menschen mürrisch werden, wer soll/will das alles noch versteh...
von pixxel
13.01.2022, 11:39
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4722
Zugriffe: 287789

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Hallo zusammen, ich habe gerade ein ganz anderes Problem. Da ich genesen bin, kann ich meinen Impfstatus (Booster) in digitaler Form nicht darstellen. Weder in der CovPass App noch in der App vom RKI. Auf der Imunkarte, die ich mir dann extra in der Apo bestellt habe, (Kosten 9,90 €) steht jetzt 2/2...
von pixxel
24.12.2021, 22:27
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Weihnachtsgrüße 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 1060

Re: Weihnachtsgrüße 2021

Ich schließe mich an mit guten Wünschen für die Weihnachtstage, ob allein oder mit den Lieben, ganz entspannt bei lecker Speis und Trank.
Und einen fröhlichen Rutsch in das Jahr 2022 - kommt gut rein!
von pixxel
25.11.2021, 18:50
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4722
Zugriffe: 287789

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Hallo Diesterweg, vielen Dank für deine Info. Das ist ja alles unfassbar und dennoch ist das die bittere Realität. Schlimm, wenn man diese Erfahrung machen muß. Ich wünsche Euch einen milden Verlauf und alles Gute. Als ich im Januar positiv getestet wurde, rief morgens meine Hausärztin an um mir das...
von pixxel
16.09.2021, 22:24
Forum: Fuß- und Radwege
Thema: E-Roller auffe Straßen von GE
Antworten: 59
Zugriffe: 9903

Re: E-Roller auffe Straßen von GE

Laut REL vom vom 30.08.2019: Die E-Tretroller sollen vor allem auf kürzeren Strecken dafür sorgen, dass es weniger Fahrten mit dem Auto gibt und die Umwelt geschont wird. Das glauben die doch wohl selber nicht. Wer fährt denn mit dem E-Tretroller zum einkaufen statt mit dem Auto? Das ist doch keine...