Die Suche ergab 651 Treffer

von Ruhpottler46
22.03.2023, 18:17
Forum: Ückendorf
Thema: Bergmannstraße
Antworten: 191
Zugriffe: 100966

Re: Bergmannstraße

@ Locke

Schöner Plan!
Wo bekommt man so etwas her?
von Ruhpottler46
28.06.2015, 18:06
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2015/2016
Antworten: 223
Zugriffe: 52823

Ich hatte gehofft, solche lächerlichen Sprüche wie der von Kremers "gegen Dortmund haben wir uns damals gar nicht erst umgezogen", gehörten der Vergangenheit an.
Das wird sich wohl nie ändern
von Ruhpottler46
28.06.2015, 12:54
Forum: Öffentlicher Personennahverkehr
Thema: Trabrennbahn und Kraspothshöhe Linie 7 und 17
Antworten: 26
Zugriffe: 8908

@Modellbahnhof
Hatte unter anderem auch den Grund gehabt das die Planungen für der U-Bahn in Gelsenkirchen nicht für die Linie 7 passten. Deswegen hat man auch die Buslinie 348 geändert.
von Ruhpottler46
28.06.2015, 10:03
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513389

Das Dumme ist nur, dass man kein Gesetz machen kann, das etwa so lautet: § 1 Jeder Bürger der Europäischen Union hat das Recht, in das Mitgliedsland seiner Wahl einzureisen und sich dort niederzulassen. § 2 §1 gilt nicht für Personen, die dem Ruhpottler irgendwie merkwürdig vorkommen oder ihm unsym...
von Ruhpottler46
23.06.2015, 17:32
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2015/2016
Antworten: 223
Zugriffe: 52823

@Querulant Du hast ja teilweise Recht. Problem ist aber auch das schon in der Jugend die Geier um die Jungen Spieler kreisen und unter Vertrag nehmen. Typen die man Spielerberater nennt (so wie Metzelder und Konsorten) Die gehen hin und Pokern dauernd und treiben die Preise hoch. Die bieten anderen ...
von Ruhpottler46
23.06.2015, 14:54
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2015/2016
Antworten: 223
Zugriffe: 52823

Ein Junger und nicht so Erfahrener Spieler kostet 10 Millionen. Ein Erfahrener Spieler der im besten Fußballalter ist und auch schon einige Erfolge vorweisen kann wie Junior Caicara Kostet dann nur 5 bis 6 Millionen. Ich weiß nicht irgendwie läuft das alles aus dem Ruder. Vor allem weil die meisten ...
von Ruhpottler46
23.06.2015, 13:02
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2015/2016
Antworten: 223
Zugriffe: 52823

10 Millionen Ablöse für einen 22 Jährigen der bisher nur in Fürth und Mainz gespielt hat, dazu noch 3 Millionen an Gehalt im Jahr.
Wo soll das noch hinführen?
von Ruhpottler46
22.06.2015, 17:32
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513389

Wer klaut solche Sachen?
Falls die geklaut sein sollten!


http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51056/3053227
von Ruhpottler46
22.06.2015, 17:22
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513389

@Minchen Das kann man so oder so sehen. Zum einen heißt es wir brauchen gut Ausgebildete Fachkräfte aus Osteuropa und jetzt kommen diese mit dem Umweg Irland und England. Oft fangen diese dann auch direkt an der Vattmannstraße an, zumindest stehen dort öfter mal solche Wagen. Sind dann wohl eine Art...
von Ruhpottler46
15.06.2015, 18:32
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513389

@revier04
Anträge laufen auch schon 1 Jahr
von Ruhpottler46
15.06.2015, 14:51
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513389

Kenne diese Problem.
Nachbar hat Unfall gehabt mit einem Ausländer der nicht Versichert war bzw. seine Versicherung nicht bezahlt hatte.
Der wartet schon seit 1,5 Jahren auf sein Geld. Wann er es bekommt ist Fraglich. Schuldfrage war Einwandfrei geklärt.
Dazu kommen noch Schmerzensgeld und Rehakosten.
von Ruhpottler46
15.06.2015, 13:44
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513389

Selbst dann haste sehr große Probleme?
von Ruhpottler46
15.06.2015, 12:51
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513389

@Benzin Depot Es geht hier nicht um Bedenklich oder ähnliches. Es ist aber schon Merkwürdig das einige Menschen aus Rumänien oder Bulgarien über England nach Deutschland und Holland fahren. Vielleicht bekommt man ja in England weniger Geld als in Deutschland oder die haben einfach nur einen schlecht...
von Ruhpottler46
15.06.2015, 12:00
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513389

Fakt ist aber auch, dass die Öffnung der Grenzen nicht nur positive Aspekte hatte. Wie kommt es, dass während des G7-Gipfels die Polizei extrem viele Straftäter, die die deutsche Grenze überqueren wollten, dingfest machen konnten ? Es gibt kaum etwas was nur Positive Seiten hat. Fast alles hat auch...
von Ruhpottler46
09.06.2015, 19:39
Forum: Zechen - Kokereien - Schwerindustrie
Thema: Zeche Zweckel
Antworten: 10
Zugriffe: 8247

Zumindest war bis 1992 dort die Wasserhaltung gewesen. Habe dort zu dem Zeitpunkt gearbeitet. Genau da wo die Maschinenhalle war oder ist.