Die Suche ergab 18 Treffer

von verpumpnix
21.09.2021, 20:56
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 514368

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Leuten wie B.R. das Feld zu überlassen wäre m.A.n. unverantwortlich. Für diesen Grad an Menschenverachtung darf ein Forum keinen Raum lassen! Ihr schafft es immer wieder, Mitglieder die anderer Meinung und Auffassung sind gemeinschaftlich aus diesem Forum zu exmittieren. Gelsenkirchen’s große Probl...
von verpumpnix
21.06.2019, 21:40
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Wäscherei Silvia Bouraada in Scholven, Feldhauser Straße
Antworten: 1
Zugriffe: 1229

Ich kann dir aus erster Hand bestätigen, dass die Wäscherei noch von den Eheleuten Bouraada geführt wird.

Gruß verpumpnix
von verpumpnix
19.02.2016, 10:48
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 514368

Hallo Knut, will ich dir mal glauben(Ironie), dann ein ehrliches sorry. Der User Fuchs sollte eigentlich gemeint sein. Er hat mit diese Unart angefangen. Euer "ich will dieses Wort nicht wiederholen" ist vollkommen fehl am Platz. Hauptsächlich bin ich in diesem thread um ehrliche informationen zu be...
von verpumpnix
19.02.2016, 09:06
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 514368

Hallo zuzu,

wenn ich deinen Betrag jetzt mit "Gähn" beantworten würde,
fändest du dann bestimmt gut.

Ich würde es dann Respektlos von mir finden.

Ironie ist dann doch was anderes!


Gruß
von verpumpnix
19.02.2016, 07:50
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 514368

Querulant hat folgendes geschrieben: Das ist nicht unverschämt sondern von einer (wie mir scheint) kleinen Cilque geduldet. Ich vermute das auch schon seit längerem, speziell in diesem Thread. Mitlerweile denke ich auch das dieses Thema/dieser Thread von einer bestimmten UserGruppe durch eröffnen vo...
von verpumpnix
18.02.2016, 22:31
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 514368

Welchen geistigen Nährwert soll dieses "gähn" von dem user KNUT? Nicht nur das es äusserst unverschämt ist die Konversationen anderer so zu kommentieren, ich denke so benehmen sich trotzige noch pupertierende auf sich aufmersam machen möchtende Buben. Tut mir leid Knut, aber solche Beiträge sind in ...
von verpumpnix
17.02.2016, 22:55
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 514368

Nichts auf diese Welt, was veränderbar ist, ist nach 10 Jahren noch aktuell. Es ist vielleicht noch Grundlage für irgend etwas aber bei weitem nicht mehr up to date.
Wer der Meinung ist das Zehn Jahre nichts verändert haben, der muss auch noch im jahre 2006 leben.

Gute Nacht
von verpumpnix
27.01.2016, 22:14
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 514368

Ich bin erstaunt! Hier werden Angriffe auf die Exekutive, Clan gehabe, sexuelle Übergriffe, Gruppendiebstahl, Trickdiebstahl etc nachweislich von Menschen mit Migrationshintergrund begangen durch verschiedenste rhetorische Winkelzüge verharmlost. So manchen wünsche ich hier einen unverschuldeten Auf...
von verpumpnix
29.07.2015, 14:34
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 514368

es schrieb sirboni Wo das enden soll weiß ich zwar auch nicht aber das es da nicht anfing schon. Es gab mal in Erle ein Viertel, von dem hieß es, daß man sich da besser nicht blicken lassen solle wenn man unversehrt nach Hause zurückzukommen beabsichtige. Und die Schalker Straße in Katernberg! Was l...
von verpumpnix
29.07.2015, 07:32
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 514368

Pedda Gogik schrieb: "Die Botschaft, die dahintersteckt, ist klar: Benehmt euch wie wir (uns benehmen sollten), sonst fliegt ihr raus. Ihr seid nur zweitklassig, also passt auf ! Wir können auch anders ! " FALSCH!!!! Bewegt euch wie von allen verlangt innerhalb der Gesetze und gewachsenen Benimmrege...
von verpumpnix
28.07.2015, 22:27
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 514368

Der Provokateur wird ignoriert
von verpumpnix
28.07.2015, 22:04
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 514368

Respekt!!!!! Das Wort "STAMMTISCH" ist eindeutig gefallen. Und wie es gemeint war weiss wohl jeder. Jetzt so zu tun als wäre es nur halb so wild, lächerlich. Stehe zu deinem Wort und meine es so wie du es sagst. Überzeugt andere durch Argumente und Fakten. Die Fakten sehe ich jeden Tag in Gelsenkirc...
von verpumpnix
02.05.2014, 21:18
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1107
Zugriffe: 299958

Re: 19 Zoll TFT zu verschenken

Der Pedder vonne Emscher

kann ihn abholen, schau in deine PN



Verpumpnix



Bild
von verpumpnix
02.05.2014, 20:16
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1107
Zugriffe: 299958

19 Zoll TFT zu verschenken

Habe ihn seit 2 Jahren im Keller, nichts besonderes aber läuft.

Bei Interesse bitte melden, zwecks Abholung.



Verpumpnix



Bild
von verpumpnix
15.03.2012, 17:45
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1107
Zugriffe: 299958

Diaprojektor Revue AF 44

Oben genannter Diaprojektor plus Diaschneidgerät
für Leute mit Dias aber ohne Projektor.


Bild


PN an mich

Kann in Bulmke abgeholt werden.



ist weg,

sofern sich "gats" bei mir meldet