Die Suche ergab 16 Treffer

von gurkenglas
10.01.2013, 12:17
Forum: Gelsenkirchener Tafel e.V.
Thema: Über die Tafel
Antworten: 172
Zugriffe: 53956

Re: Achtung, Achtung

moin das ist da vor ort längst angesprochen worden nicht umsonst sagte man dem mann er solle sich anderweitig lebensmittel besorgen das schrieb ich auch mir ging es auch nicht darum über die tafel herzufallen sondern erstens das es gelesen wird und die leute sehen das es nicht alles heile welt ist ...
von gurkenglas
05.01.2013, 19:05
Forum: Gelsenkirchener Tafel e.V.
Thema: Über die Tafel
Antworten: 172
Zugriffe: 53956

Re: tafel tralala

Moin Gemeinde die tafel bietet nen bringdienst der lebensmittel an für leute die schlecht zufuss sind bei meinem bekannten lehnen sie das ab kommt usse herta str begründung keine kapazität und kosten tja und jetzt wirds kommisch eine tür weiter können sie liefern und ich schwöre er hat sich dort ni...
von gurkenglas
07.09.2012, 14:47
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2470
Zugriffe: 357982

Feldmarkmafia hat geschrieben:Stand da am Eingang nicht so eine Lebensgroße "Beefeater" Figur?
Hab Ich so in Erinnerung.
Ja, dort stand ein grüner "Beefeater"!
von gurkenglas
29.07.2012, 14:11
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Lokalität Kenkenberg
Antworten: 68
Zugriffe: 40093

kleinegemeine01 hat geschrieben:heißt Staubsauger bald Stauderhund? ... Staubermann, you made my day :-D @gurkenglas
nur das nicht biiiiiiiiiiiiiiiitte!
von gurkenglas
29.07.2012, 08:12
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Lokalität Kenkenberg
Antworten: 68
Zugriffe: 40093

Huhu, Erste ... :P ich wusste ja nicht, ob das Spiel noch in die Verlängerung gegangen ist :wink: , so habe ich noch ein bisschen gewartet ... . Gezz abba n paar Bilderkes: ../userpix/429/429_IMGP1233_1.jpg Mannschaftsfoto mit Meisterspieler ../userpix/429/429_IMGP1238_1.jpg Auch n Mannschaftsfoto ...
von gurkenglas
05.07.2012, 20:32
Forum: Stadtlandschaft Gelsenkirchen
Thema: Adler von Preussen
Antworten: 31
Zugriffe: 10908

Kurt hat geschrieben:Bild
Adler von Erle : Cranger Str. 156 / Ecke Middelicher Straße

Bild

...und hier natürlich auch, bei Leuten mit NIEWO.


Wo ist denn das schöne Händchen? :lachtot:

H + k
von gurkenglas
05.07.2012, 19:28
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11362
Zugriffe: 1320699

bevor mir hier wat sauer aufstößt... ich hab also richtig geraten und gebe hiermit frei für das nächste Rätsel. Und das wäre dann ja wohl das Grünzeuch vom Gurgenglas aber wenn der kein Bock mehr hat, weil im die GG- Kleingartenverordnung nicht gefällt, dann gebe ich hiermit das Rätsel frei für die...
von gurkenglas
05.07.2012, 16:22
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11362
Zugriffe: 1320699

:?: :roll: Mit meiner 1. Aktion Euch zum Nachdenken zu bringen, bin ich ja kläglich gescheitert. Nicht unbedingt. Aber es hatte Dich ja auch noch niemand mit den Gepflogenheiten vertraut gemacht, die hier im Fred herrschen. Ich will die dann für Dich mal kurz zusammenfassen : Im Prinzip ist es so, ...
von gurkenglas
05.07.2012, 13:27
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11362
Zugriffe: 1320699

Heinz, sei nich so hart, der hat doch erst quasi heute angefangen hier zu schreibn :wink: wat is jetzt mit St. Michi :?: in westfalen heisst das wenn der bauer nich schwimmen kann liegt das anne badbuxe ihr versager deti Mensch Leute, is einfach und gaaaaaaaaaaanz lecka! :?: :roll: Mit meiner 1. Ak...
von gurkenglas
04.07.2012, 22:31
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11362
Zugriffe: 1320699

Heinz O. hat geschrieben:Heinz, sei nich so hart, der hat doch erst quasi heute angefangen hier zu schreibn :wink:

wat is jetzt mit St. Michi :?:

in westfalen heisst das wenn der bauer nich schwimmen kann liegt das anne badbuxe ihr versager



deti

Mensch Leute, is einfach und gaaaaaaaaaaanz lecka!
von gurkenglas
04.07.2012, 22:06
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11362
Zugriffe: 1320699

gurkenglas hat geschrieben:SCHLECHTE Ausrede, hihi
pedder vonne emscher hat geschrieben: Was heißt hier SCHLECHTE Ausrede? Das einzige, was ich auf dem Foto erkenne, ist: es handelt sich nicht um Spinat. :?
na damit liegst Du doch richtig!!! :jump2:
von gurkenglas
04.07.2012, 21:49
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11362
Zugriffe: 1320699

pedder vonne emscher hat geschrieben:
gurkenglas hat geschrieben:Sag einfach watt datt is!
... ein schlechtes Foto? :lol:
SCHLECHTE Ausrede, hihi
von gurkenglas
04.07.2012, 20:40
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11362
Zugriffe: 1320699

postminister hat geschrieben:Watt wollze denn wissen? Gattung , Art und Rasse? Oder reicht der deutsche Name?
:wink:
Sag einfach watt datt is!
von gurkenglas
04.07.2012, 20:11
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11362
Zugriffe: 1320699

Bild

Was ist das für eine Pflanze?
von gurkenglas
15.02.2012, 00:18
Forum: Ich - Menschen erzählen über sich
Thema: Ich - der zweite Beitrag
Antworten: 99
Zugriffe: 32849

Re: gericht

moin Zum gefühlten 32 mal schreibst du das du vor gericht gestanden hast wegen jozefs lügen dann biste bestimmt verurteilt worden wegen seiner lügen worum ging es denn wenn er nie bei dir gearbeitet hat ???? wenn er nicht bei dir gearbeitet hat dann ist es doch wohl privat oder verstehe ich da was ...