Die Suche ergab 21 Treffer

von HardHit
02.04.2008, 16:13
Forum: Was die Welt bewegt(e)
Thema: Solidarität mit Tibet
Antworten: 48
Zugriffe: 13380

Hardhit hat Folgendes geschrieben der Erste hat die gewünschte Wirkung fast erreicht (nein, nicht Userschwund sondern erstmal Aufregung über die Art und Weise der "Berichterstattung" erzeugen) "Aufregung über die Art und Weise der Berichterstattung" ist vollkommen daneben :irre: :down: denn eigentl...
von HardHit
02.04.2008, 15:08
Forum: Was die Welt bewegt(e)
Thema: Solidarität mit Tibet
Antworten: 48
Zugriffe: 13380

Eigentlich schon. der Erste hat die gewünschte Wirkung fast erreicht (nein, nicht Userschwund sondern erstmal Aufregung über die Art und Weise der "Berichterstattung" erzeugen) Der 2. sollte logisch dran anknüpfen und über die generelle Berichterstattung zu denken geben. Wo fängt Wahrheit an? Die gr...
von HardHit
02.04.2008, 14:30
Forum: Was die Welt bewegt(e)
Thema: Solidarität mit Tibet
Antworten: 48
Zugriffe: 13380

ok der JW Artikel war nen bisschen krass *hust* versuchen wirs mal mit was "bürgelichem" http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27598/1.html auf das wir wissen was ist ... oder zumindest meinen zu wissen ... wo ist nochmal dieses tibet ? //Edit //btw kann eigentlich irgendwer den Artikel widerlegen ?
von HardHit
02.04.2008, 14:27
Forum: VVN
Thema: Antifaschismus als kommunale Aufgabe
Antworten: 37
Zugriffe: 16319

uh oh ich dachte am 4 .
btw besitzer des cafe flair is dem kev sein bruder ....
von HardHit
01.04.2008, 14:41
Forum: Was die Welt bewegt(e)
Thema: Solidarität mit Tibet
Antworten: 48
Zugriffe: 13380

es sei mal der hier ans Herz gelegt http://www.jungewelt.de/2008/03-26/015.php

Tibet, wo ist das ?
von HardHit
27.03.2008, 15:27
Forum: Gelsenkirchener Geschichte von unten? Wozu?
Thema: Ich bin entsetzt
Antworten: 7
Zugriffe: 6633

Gegen die Naziaktionen war ich allerdimgs auch unterwegs und war ganz froh, dass die "Kämpfer" ihren Protest woanders gezeigt und gesagt haben, als da wo ich stand - am Theater, da ging es nämlich recht friedlich und freundschaftlich zu. Dumm nur das die Nazis nicht durch Bier trinken und dem hören...
von HardHit
26.03.2008, 14:59
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Nettebeck
Antworten: 12
Zugriffe: 9745

heute Home of the fabulöse Fan-Ini...
von HardHit
19.03.2008, 18:46
Forum: Fan Initiativen und Fan-Vereine
Thema: Polizeikessel am Fanprojekt
Antworten: 69
Zugriffe: 29276

ja war auch ne tolle Gesprächsrunde mit Supps,UGE,Fan-projekt und Fan-Ini als Fanvertreter sowie SKB und Einsatzleiter vom Freitag als polemisierende schwafelnde Polizeivertreter die einem genau null (0) Antworten geben konnten.... :twisted: Dialog hätte bedeutet das da auch was zurück kommt das nic...
von HardHit
20.02.2008, 15:20
Forum: Rap & HipHop
Thema: Rap und HipHop aus GE
Antworten: 149
Zugriffe: 62684

http://www.myspace.com/kucizmusic
auch auf youtube zu finden....
von HardHit
01.12.2007, 12:09
Forum: Stadtlandschaft Gelsenkirchen
Thema: Love Parade Gelsenkirchen
Antworten: 358
Zugriffe: 63621

war ja grausamst , überall Glas in Scherben und der Geruch von div. Körperflüssigkeiten.... :roll: Überall? Ja? Wirklich überall? :roll: Du meinst tatsächlich, dass das das wesentliche Merkmal der Loveparade war? Und du mitten drin? Und alle haben sich grausamst an dir vergangen? Irgendwie kommst m...
von HardHit
29.11.2007, 17:45
Forum: Stadtlandschaft Gelsenkirchen
Thema: Love Parade Gelsenkirchen
Antworten: 358
Zugriffe: 63621

bin mal gespannt wie Ge das alleine nach dem Debakel von Essen auffe Kette kriegen will...

war ja grausamst ,
überall Glas in Scherben und der Geruch von div. Körperflüssigkeiten....

:roll:
von HardHit
29.11.2007, 17:35
Forum: Altstadt
Thema: Stadtplanung an Heinrich-König-Platz & Ahstraße
Antworten: 99
Zugriffe: 40706

"Ödniss der Weite" wird das schon ganz gut treffen, bin mal gespannt wie der Entwurf en Detail aussehen soll .... Auch interessiert mich brennend wo die GE-"Platte" Szene hinziehen wird. evtl. klappt ja mal was in der Stadt, ohne das man nach Ablauf der Legislaturperiode entsetzt aufschreit.... 8)
von HardHit
26.11.2007, 16:44
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Mit Gondeln zu den Reviergipfeln - die Himmelstreppe
Antworten: 116
Zugriffe: 70854

öhm ja sicher Seilbahn..... O.K. bänke sehe ich ja genau so wie(toll das da ma einer draufgekommen ist) Mülleimer voll und ganz ein, aber ne Seilbahn? Sollten wir nicht evtl. die Asche sparen und evtl. mal eine Handvoll Straßen dafür reparieren(z.B. Vandalenstr., die sieht mittlerweile nach Name = P...
von HardHit
23.11.2007, 17:49
Forum: Typen, Charaktere, Originale, Exzentriker
Thema: Charaktere - Typen - Originale
Antworten: 81
Zugriffe: 40339

...das kommentiere ich mal besser nicht :shock:
Wohl kein regelmäßiger Arenagänger?


Der Herr hat sogar auf einer größeren "Social-Community", mit Zielgruppe Stundenten, seine eigene "Fan-Base"....
von HardHit
23.11.2007, 17:34
Forum: Typen, Charaktere, Originale, Exzentriker
Thema: Charaktere - Typen - Originale
Antworten: 81
Zugriffe: 40339

Asi Erich

wie konnt man den vergessen....?

Der Schutzpatron des Fc Shalke 04

http://members.fortunecity.de/asierich/