Die Suche ergab 6 Treffer

von Tippse
10.02.2014, 19:32
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche mal wieder Hilfe (Wo ist denn das?)
Antworten: 2728
Zugriffe: 571047

Im hinteren Grundstücksbereich befindet sich immer noch die Schreinerei, welche allerdings inzwischen von jemand anderem als einem direkten Familienmitglied betrieben wird. Am genannten Standort wohnen Nachkommen der besagten Gründer. Vielleicht mal telefonisch oder persönlich die Familienhistorie a...
von Tippse
08.02.2014, 19:43
Forum: Horst
Thema: Was wäre aus Horst ohne die Zeche Nordstern geworden
Antworten: 35
Zugriffe: 19041

ah..ok.. :shock:

Danke für die schnellen Antworten.

lG, Tippse
von Tippse
08.02.2014, 19:14
Forum: Horst
Thema: Was wäre aus Horst ohne die Zeche Nordstern geworden
Antworten: 35
Zugriffe: 19041

Guten Abend!

Ich hoffe, mit meiner Frage bin ich hier richtig.

Was bedeuten die Zahlen/Angaben auf dem unteren Schild?

lG, Tippse


Bild
von Tippse
01.03.2012, 20:07
Forum: Sonstiges
Thema: 29. Februar 2008, 2012...
Antworten: 18
Zugriffe: 3542

Morgen ist es soweit. Wir haben wieder einen Tag mehr. Was macht ihr mit dem Tag? Blöde Frage, wahrscheinlich läuft alles wie sonst. Hat jemand an dem Tag Geburtstag? Bestimmt! Ist aber ziemlich doof. Oder? Ich hab' gestern Geburtstag gefeiert, übrigens meinen 12. :-) Jetzt habe ich vier Jahre Zeit...
von Tippse
14.01.2012, 19:15
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Tierheim
Antworten: 73
Zugriffe: 36768

Sachspenden

..es werden auch gern Gegenstände für den sonntags geöffneten Flohmarkt angenommen.

Ist allerdings erstaunlich, dass dafür u.a. das gesamte 1. OG des Vereinsheimes
reserviert ist, während die Katzenunterkünfte aus allen Nähten platzen.

MfG, die Tippse
von Tippse
14.12.2011, 21:05
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: STV Horst Emscher
Antworten: 168
Zugriffe: 93017

Orberger

Hermann Orberger wohnte im Block Ecke Bauverein/Industriestraße,
die Häuser wurden irgendwann abgerissen und durch Reihenhaus-
Bebauung ersetzt.

Gllückauf vonne Tippse