Die Suche ergab 3 Treffer

von Hugo91
13.01.2013, 01:52
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Die fabelhafte Kiosk Welt
Antworten: 429
Zugriffe: 187271

Steinkuhle Kiosk

Gibt es Bilder von Früher wie das Kiosk aussah ?
Wolf hat geschrieben:Bild
von Hugo91
12.01.2013, 21:08
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche auch mal Hilfe
Antworten: 1414
Zugriffe: 81242

Frage

Hallo, erstmal Danke fürs aufnehmen ! Ich lese und schaue mir schon seit Wochen als heimliches Mitglied die Archive an. Ich bin zwar kein alter Hase aber ich intresseiere mich dafür, wie es früher mal aussah. Ich bin in Gelsenkirchen geboren und habe auf der Koloniestraße gewohnt, gespielt habe ich ...
von Hugo91
12.01.2013, 10:17
Forum: Buer
Thema: Buer in alten Ansichten
Antworten: 93
Zugriffe: 64901

Frage

Hallo, erstmal Danke fürs aufnehmen :D Ich lese und schaue mir schon seit Wochen als heimliches Mitglied die Archive an. :) Ich bin zwar kein alter Hase aber ich intresseiere mich dafür, wie es früher mal aussah. Ich bin in Gelsenkirchen geboren und habe auf der Koloniestraße gewohnt, gespielt habe...