Die Suche ergab 8 Treffer

von Ruhrpott75
17.03.2023, 15:16
Forum: Altstadt
Thema: Overwegstraße & Hallenbad
Antworten: 159
Zugriffe: 54805

Re: Overwegstraße & Hallenbad

Neues Zentralbad an alter Stelle In dem heutigen WAZ + Artikel berichtet man das ein Neubau an selbiger Stelle die beste Option darstelle. Harald Förster, Geschäftsführer der Stadtwerke Gelsenkirchen präsentierte in einer Sportausschuss-Sitzung wohl konkrete Pläne. Zitat aus dem Artikel : "Doch zunä...
von Ruhrpott75
13.03.2023, 15:46
Forum: Altstadt
Thema: Kaufhof und Saturn
Antworten: 138
Zugriffe: 43127

Re: Kaufhof und Saturn

Bitter aber verbunden mit der Hoffnung das man endlich die Augen aufmacht und sich der Realität stellt. Ich bin überzeugt das eine Mall wie in Oberhausen in Zukunft die bessere Lösung darstellt. Ladenzeilen können flexibler angeboten werden, Hausrecht mindert die "Verbrechensrate", kostenlose Parkpl...
von Ruhrpott75
14.12.2022, 07:18
Forum: Sonstiges
Thema: Sozialbetrug mit Schrottimmobilien?
Antworten: 238
Zugriffe: 54129

Re: Sozialbetrug mit Schrottimmobilien?

"Die Stadt will tausende Häuser abreißen" ... Wie gut das funktioniert sieht man an der Immobilie Emil-Zimmermann Allee / Horster Straße. Bis auf einen Bauzaun tut sich dort nichts. Vielleicht findet Frau Welge zwischen all den Fototerminen ja mal etwas Zeit um etwas für die Stadt zu tun ( Rahmenbed...
von Ruhrpott75
23.11.2022, 14:47
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3274
Zugriffe: 515215

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Heutiger Artikel in der WAZ: Raubzüge von Kindern: Gelsenkirchens Polizei redet Klartext „Sie handeln ohne Verstand“: Jugendliche in Gelsenkirchen rauben Kinder aus. Der Leiter der Polizeiinspektion Gelsenkirchen ist stark besorgt. Die Polizei GE redet über Kinder/Jugendliche die auf Raubzüge gleich...
von Ruhrpott75
20.10.2022, 10:40
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Reiterverein Gelsenkirchen e.V.
Antworten: 8
Zugriffe: 1546

Baustelle Horster Straße nähe BHF Süd

Hallo zusammen, weiss zufällig jemand was es mit den Bauarbeiten an der Horster Straße (nähe BHF Süd, Cliff )auf sich hat ? Seit ein paar Tagen buddelt ein Bager dort herum, eigentlich sollte diese Fläche doch dem Reitverein zugeteilt werden ?
von Ruhrpott75
23.09.2022, 07:19
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Basti über Gelsenkirchen
Antworten: 117
Zugriffe: 18291

Re: Basti über Gelsenkirchen

GlückAuf , Ich finde die Kritik an der Stadt ist nicht unberechtigt, über den Ton kann man diskutieren. Doch die Kernpunkte haben Bestand. Das die Vergleiche mit Köln nicht passen , das dürfte wohl auch klar sein aber was Frau Welge einfordert, das ist ungebührlich für eine Bürgermeisterin. Ich hätt...
von Ruhrpott75
18.08.2021, 11:18
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Reiterverein Gelsenkirchen e.V.
Antworten: 8
Zugriffe: 1546

Re: Umzug Reiterverein

Hallo Rainer, vorweg erstmal Danke für die Antwort. Ich glaube aber das die Baustelle für den Umbau am Werk Horst errichtet wurde. Ist es wohl möglich eine Frage direkt an die Stadt oder dem Verein zu richten?
von Ruhrpott75
18.08.2021, 06:53
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Reiterverein Gelsenkirchen e.V.
Antworten: 8
Zugriffe: 1546

Umzug Reiterverein

Moin allerseits, weiß jemand wie der Stand der Dinge bei dem Umzug des Reitervereins aktuell lautet ? Ich nutze hauptsächlich Internet und gelegentlich Twitter, bin also weder bei Facebook oder dergleichen. Hier mal ein Ausriss aus einem WAZ+ Artikel vom 30.03.2020 "Eigentlich wollten wir ja im Apri...