Die Suche ergab 585 Treffer

von Marion67
18.11.2023, 17:59
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3273
Zugriffe: 514514

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Heute war ich zum Brötcheneinkauf gegen 7.30 Uhr unterwegs. Vor der Altstadtkirche bekam ich ein Gespräch mit einem Passanten gegenüber der herbeigerufenen Polizei mit. Eine Bettlerin wurde geschlagen und ihres Bettelbechers bestohlen. Es wurde seitens der Polizei ein Rettungsdienst angefordert. Ni...
von Marion67
01.11.2023, 13:52
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11361
Zugriffe: 1320375

Re: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Sind es die Erdmännchen?
von Marion67
01.11.2023, 01:17
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11361
Zugriffe: 1320375

Re: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Ja, wird wohl auch stimmen. Aber wenn ich wissen will wo das ist, muss ich mich dann erstmal irgendwo einloggen, um den Standort der Koordinaten festzustellen? Früher wurde das Fotorätsel mit einem Foto und dem Standort aufgelöst. Wenn das nicht mehr passiert, ist das ganze Fotorätsel für mich unin...
von Marion67
09.10.2023, 17:28
Forum: Weblinks
Thema: Google Earth 5.0
Antworten: 14
Zugriffe: 8602

Re: Google Earth 5.0

Heinz O. hat geschrieben:
09.10.2023, 17:03
weiß jemand was dieses Deutsch*SS bedeutet ???? Ich hoffe nicht das was ich denke.

Bild
Das sind Dollarzeichen. Hat mit Preisniveau zu tun, nix mit Doppel-S
von Marion67
07.10.2023, 11:10
Forum: Schalke und Schalke-Nord
Thema: Die "Schalker Meile" der Kurt-Schumacher-Straße
Antworten: 137
Zugriffe: 74126

Re: Die "Schalker Meile" der Kurt-Schumacher-Straße

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht den Zusammenhang zwischen Ärzten in Scholven und den Renovierungsarbeiten an Gebäuden in GE. Es ging um das Zucken im Hals...und darum, genau dies, mit Halskrause, zu behandeln, weil es eventuell keinen Arzt mehr gäbe, der es denn könnte... Es war einfach nur ...
von Marion67
24.05.2023, 23:12
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6455
Zugriffe: 907999

Queen of Rock 'n Roll

Tina Turner ist heute gestorben.
von Marion67
22.05.2023, 13:07
Forum: Bedienungsfragen, technische & rechtliche Probleme
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 129
Zugriffe: 22235

Re: Neue Forensoftware

der fehler, dass man nicht auf die aktuellen beiträge zugreifen kann, tritt noch immer auf.
da mein leben nicht davon abhängt, und sonst auch nichts, will ich das nur kurz erwähnt haben... :rollsmilie3:
von Marion67
09.03.2023, 15:50
Forum: Ückendorf
Thema: Bochumer Straße
Antworten: 479
Zugriffe: 176041

Re: Bochumer Straße

Das hat die Bertelsmann-Stiftung so nicht formuliert ,sondern Tichys Einblick -das liberal-konservative Meinungsmagazin.

In keinem Bericht über die OECD Studie, findet man diese Aussage.

Jedenfalls habe ich die nur in oben genannten Magazin gelesen, sonst nirgends.
von Marion67
21.03.2022, 14:27
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6455
Zugriffe: 907999

Re: Der Universalfred

kg01 suchte nach einem Fahrrad, habe ich dummerweise nicht zitiert, sorry. Gerade bei Rewe Dördelmanns Hof, kein Klopapier, Öl, Mehl. Im Prospekt sollte was im Angebot sein, gibt es nicht, verzweifelte Hausfrauen, die z.B. keinen Kuchen backen können... Jaja, die HAUSFRAUEN sind schon ganz schön bl...
von Marion67
06.03.2022, 20:36
Forum: Sonstiges
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8766
Zugriffe: 801318

Re: Was hört Ihr gerade?

kefir hat geschrieben:
06.03.2022, 20:13
Ganz lieben Dank !!!
Gerne...
von Marion67
06.03.2022, 18:43
Forum: Sonstiges
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8766
Zugriffe: 801318

Re: Was hört Ihr gerade?

Würde sehr gerne auch was mitteilen, was ich gerade höre. Obwohl Ihr mir schon sämtliche Hinweise gegeben habt, schaff ich es nicht Euch einen song zu schicken der mich aktuell sehr bewegt. Et klappt einfach nicht. :roll: Und ausserdem stell ich mir die Frage, ob der von mir gewählte song hier über...
von Marion67
16.02.2022, 18:54
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Starkes Unwetter in GE
Antworten: 1298
Zugriffe: 279549

Re: Starkes Unwetter in GE

Puuh, da scheint ja echt was anzurollen...vorsorgliche Schulschliessungen in ganz NRW sind ja doch sehr selten.... Das liegt aber nicht an der Schwere des zu erwartenden Sturms, vielleicht hat man ja doch mal etwas dazugelernt. Etliche Eltern habe sich nach dem letzten schlimmen Sturm massiv beschw...
von Marion67
05.02.2022, 13:53
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 5149
Zugriffe: 373327

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Gehört hier zwar auch nicht her... sags aber trotzdem kurz. Ich hab letztes Jahr ziemlich viel zu diesem Werstoffhof gebracht und ich kann mich nicht beklagen. Die waren alle total nett, haben mir geholfen, das Zeug aus dem Auto zu zerren und in die Container zu hieven, haben auf Wunsch die Presse b...
von Marion67
04.02.2022, 14:34
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: SATURN - Ihr Elektromarkt vor Ort
Antworten: 57
Zugriffe: 10263

Re: SATURN - Ihr Elektromarkt vor Ort

Man fährt einfach in die nächste richtige Stadt, Bochum und Essen sind umme Ecke und Internetz gibbet auch noch. Saturn ist hier vom Angebot her eh bescheiden. Ist ja schön, wenn jeder eben mal so umme Ecke fahren kann. Ich kann es nicht. In Horst gab es einen kleinen Elektroladen, leider weiß ich ...