Die Suche ergab 72 Treffer

von Zoppotrump
11.05.2009, 00:34
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Musikläden
Antworten: 219
Zugriffe: 109515

uweka hat geschrieben: Welcher Laden war das hier?
Blümel, Richter ...??? GE- GE-Buer oder gannich GE?
Bild
Die hier abgebildeten Etiketten mit dem Eton-Aufdruck gehören zu Phonac

Glück Auf
Zoppo
von Zoppotrump
07.05.2009, 21:38
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Musikläden
Antworten: 219
Zugriffe: 109515

Plop war auch für mich immer eine Anlaufstelle, bevor ich bei Phonac gearbeitet habe. Dort hat man immer seltene Platten bekommen, die es woanders nicht gab. Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass ich der erste war, der damals in Gelsenkirchen Blue Monday von New Order gekauft hat. Der Inhaber hatte...
von Zoppotrump
27.04.2009, 23:10
Forum: Termin-Kalender
Thema: Ehemaligentreffen Grillo-Gymnasium
Antworten: 2
Zugriffe: 962

Zur Erinnerung
von Zoppotrump
22.03.2009, 14:58
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Grillo-Gymnasium
Antworten: 263
Zugriffe: 111379

Am 9.5.2009 ist es wieder soweit. Am Grillo-Gymnasium findet das Ehemaligentreffen statt. Im letzten Jahr haben wir es geschafft, eine nette kleine Runde der Abschlussjahrgänge 1978/79 zusammen zu bekommen. Das läßt sich aber noch steigern. Vielleicht ist ja hier im letzten Jahr das eine oder andere...
von Zoppotrump
20.03.2009, 23:21
Forum: Termin-Kalender
Thema: Ehemaligentreffen Grillo-Gymnasium
Antworten: 2
Zugriffe: 962

Ehemaligentreffen Grillo-Gymnasium

Am 9.5.2009 ist es wieder soweit. Am Grillo-Gymnasium findet das Ehemaligentreffen statt. Im letzten Jahr haben wir es geschafft, eine nette kleine Runde der Abschlussjahrgänge 1978/79 zusammen zu bekommen. Das läßt sich aber noch steigern. Vielleicht ist ja hier im letzten Jahr das eine oder andere...
von Zoppotrump
20.03.2009, 19:57
Forum: Schalke und Schalke-Nord
Thema: Josefinenstraße / Uechtingstraße
Antworten: 228
Zugriffe: 107086

bernie...zu unserer zeit gabs nur ein programm !!
aber viieeele nebenschauplätze ...von den flohteichen bis zum bolzplatz in der hochkamp(?)str....weisse,da wo der bunker war.[/quote]

Bernie? Falls ich gemeint bin, nee nee. Bin der Bruder - Norbert.

Glück Auf
Zoppo
von Zoppotrump
28.12.2008, 01:05
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Umtauschtag 2008!
Antworten: 33
Zugriffe: 6490

Und hier mal 'ne Erfahrung von einem, der das jedes Jahr hautnah miterlebt. Eigentlich war es in den letzten Jahren immer ruhiger geworden mit dem Umtausch nach Weihnachten. Die Leute schienen vernünftiger geworden zu sein. Entweder haben sie sich vorher schon richtig informiert, oder es wurden Guts...
von Zoppotrump
30.11.2008, 22:15
Forum: Fan Initiativen und Fan-Vereine
Thema: Gelsenszene
Antworten: 89
Zugriffe: 151236

Hallo, vor zwei Jahren habe ich das Spiel England-Portugal bei der WM in der Glückauf-Kampfbahn verfolgt. Habe nur gute Erinnerungen daran. War mit Schalke-Trikot da und bin von vielen Engländern positiv drauf angesprochen worden, was mich sehr stolz gemacht hat. Auch nach dem Spiel habe ich sowohl ...
von Zoppotrump
30.11.2008, 21:19
Forum: Fan Initiativen und Fan-Vereine
Thema: Gelsenszene
Antworten: 89
Zugriffe: 151236

Hallo, vor zwei Jahren habe ich das Spiel England-Portugal bei der WM in der Glückauf-Kampfbahn verfolgt. Habe nur gute Erinnerungen daran. War mit Schalke-Trikot da und bin von vielen Engländern positiv drauf angesprochen worden, was mich sehr stolz gemacht hat. Auch nach dem Spiel habe ich sowohl ...
von Zoppotrump
11.11.2008, 20:38
Forum: Altstadt
Thema: Kaufhof und Saturn
Antworten: 138
Zugriffe: 43154

Hallo,

habe heute erfahren, daß ich morgen doch nicht beim Nachtverkauf mitmachen darf. Schade, hätte mir das doch gerne mal angeschaut, wer da so nachts wg. eines Computerspiels so alles auftaucht.

Glück Auf
Zoppo
von Zoppotrump
09.11.2008, 00:35
Forum: Altstadt
Thema: Kaufhof und Saturn
Antworten: 138
Zugriffe: 43154

Hallo zusammen @Rotthauser Jung Bin schon seit Eröffnung des Saturn in der CD/DVD-Abteilung. Bin ja hier auch schon als 'Inventar' bezeichnet worden :D. @Tiborplanet_de Alle, die der Paternoster interessiert, muß ich leider enttäuschen. Der Paternoster befindet sich im Treppenhaus am Hintereingang H...
von Zoppotrump
23.10.2008, 21:49
Forum: Altstadt
Thema: Kaufhof und Saturn
Antworten: 138
Zugriffe: 43154

PS: Ich bin übrigens auch da :lol:
von Zoppotrump
23.10.2008, 21:46
Forum: Altstadt
Thema: Kaufhof und Saturn
Antworten: 138
Zugriffe: 43154

Auch da kann ich natürlich helfen. Aktueller Stand ist, dass ein Seiteneingang zwischen Kaufhof und C&A geöffnet wird. Die Kunden können dann über ein Treppenhaus und einen unserer Notausgänge in den Saturn gelangen.
von Zoppotrump
23.10.2008, 21:36
Forum: Altstadt
Thema: Kaufhof und Saturn
Antworten: 138
Zugriffe: 43154

Nachtverkauf Saturn

Hallo zusammen, muß hier mal was klarstellen, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt. Der Nachtverkauf am 13.11.2008 dient eigentlich nur dazu, das an diesem Tag erscheinende Computerspiel World Of Warcraft zu verkaufen. Die erwartete große Nachfrage und Erfahrungen aus anderen Märkten haben uns ...
von Zoppotrump
21.10.2008, 21:18
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Flash Light
Antworten: 286
Zugriffe: 190139

Früher war das ja auch irgendwie einfacher. Man war 'ne Clique von mehreren Leuten. Immer welche solo, die natürlich auch immer wiede neue Freundschaften ranschleppten, Männlein oder Weiblein ... und schwupps war die Clique gleich doppelt so groß. Heute hat man meist seinen festen Freundes- bzw. Bek...