Die Suche ergab 101 Treffer

von Gamisa
13.06.2010, 14:06
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Hunde Hunde Hunde Hunde Hunde Hunde
Antworten: 429
Zugriffe: 79467

@ Marion
Da hast du ja den Nagel auf den Kopf getroffen..
schön zu lesen und kann ich alles so bestätigen :(

Möchte aber dazu sagen,dass es zumindestens hier bei uns in Westerholt in den letzten zwei Jahren deutlich gebessert hat :D
LG
von Gamisa
19.05.2010, 17:03
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Hunde Hunde Hunde Hunde Hunde Hunde
Antworten: 429
Zugriffe: 79467

@ babalu Die Menschen die sich über unangeleinte Hunde auf Spielplätzen ,Wiesen und Parks aufregen,sind nicht gleich Hundehasser. Sie fühlen sich in ihrer Freiheit eingeschränkt,da sie nie wissen,ob der Hund sie gleich anfällt oder nicht. Da der Kontakt mit Hundekot auch Krankheiten überträgt,ist es...
von Gamisa
07.05.2010, 06:07
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Nationalelf WM-Aufgebot 2010
Antworten: 86
Zugriffe: 12171

blockka04 hat geschrieben:
Puh, die WM wird ne harte Zeit für uns!! :roll:
Oder ne Lachnummer :shock:
von Gamisa
27.03.2010, 07:53
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Tierische Gedenkstätten, Haustierbestattungen
Antworten: 99
Zugriffe: 17845

Hallo Babalu,
habe mich vor zwei Jahren auch mit diesem Thema auseinander setzen müssen und habe diese Seite gefunden.
http://www.tierbestattung-sternenhimmel.de/index.html
von Gamisa
21.01.2010, 18:08
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Selbständig machen in Ge! Wer hat Ideen?
Antworten: 105
Zugriffe: 23322

@ gelsenjung ICH HABSSSSSSSSSSSSSSS ....... :lol: Diese Idee hatten zwar schon vieeele andere, aber sie ist unheimlich lukrativ, und der Berufsstand wird sogar von der Politik gesetzlich geschützt .... Mach eine Ausbildung und werde: APOTHEKER Hey gelsenjung Wenn du dir dann noch einen Bauchladen b...
von Gamisa
20.01.2010, 13:02
Forum: Was die Welt bewegt(e)
Thema: Haiti Katastrophe - Wir helfen durch Kunst-Versteigerung
Antworten: 290
Zugriffe: 47021

Re: Ich biete 52,00 €. Wer bietet mehr ???

cicipapa hat geschrieben:Ich biete 52,00 €. Wer bietet mehr ???
Drunter & Drüber

Ich biete 55,00 Euronen. Wer bietet mehr?
von Gamisa
13.03.2009, 15:59
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Unheimliche Geschichten aus GE
Antworten: 138
Zugriffe: 51022

Ich fand diese ganzen Freitag-der-13-Geschichten immer schon irgendwie interessant. Als Kind habe ich jedes Jahr, wenn der neue Kalender kam, zuerst geguckt, wo die geheimnisvollen Freitage liegen und sie gleich markiert. Es ist was Besonderes an diesen Tagen, was immer auch es sei. Mich zog Freita...
von Gamisa
13.03.2009, 08:50
Forum: Buer
Thema: Marientor
Antworten: 142
Zugriffe: 70854

hmm, "grünes" Haus? Welches meinst du? Na das vor dem das "Durchfahrt Verboten " Schild steht. Wenn du auf vergrößern klickt,siehst du das die Hausfront grün ist :D Ich weiß nur,dass die Eigentümerin dieses Hauses ,sich damals verhemt gegen den Abriss gewehrt hat und die Abrissarbeiten für ein paar...
von Gamisa
13.03.2009, 05:55
Forum: Buer
Thema: Marientor
Antworten: 142
Zugriffe: 70854

Re: Fotoimpressionen

Fotoimpressionen vom Marientor ../userpix/298/298_Scan20001_MarientorBuer_1.jpg ../userpix/298/298_Scan20002_MarientorBuer_1.jpg Im Hintergrund rechts steht noch die Pappschachtel ../userpix/298/298_Scan20003_MarientorBuer_1.jpg ../userpix/298/298_Scan20004_MarientorBuer_1.jpg Tolle Bilder!! Auf de...
von Gamisa
05.03.2009, 11:22
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Hunde Hunde Hunde Hunde Hunde Hunde
Antworten: 429
Zugriffe: 79467

Aber diese ständigen unrealistischen, an den Haaren herbeigezogenen Schuldzuweisungen an Hunde und ihre Halter, wann hört das endlich mal auf !!!!!????????????? Hallo Marion, Solange Hundegegner sich nicht die Mühe machen,einfach mal zu schauen ,was sich in den letzten Jahren in der Hundehaltung ge...
von Gamisa
05.03.2009, 10:39
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2008/2009
Antworten: 841
Zugriffe: 50285

Sehe ich genauso,Sandra :wink:

und wie Frank schon schrieb:

Im Pott ! Ich liebe nicht den Vorstand, nicht den Manager und auch nicht die Mannschaft! Ich liebe den Verein !
von Gamisa
05.03.2009, 10:06
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Hunde Hunde Hunde Hunde Hunde Hunde
Antworten: 429
Zugriffe: 79467

Kann man den Fred nicht teilen? Es scheint ja doch Gesprächsbedarf dazusein,wenn immer wieder auf den Hund gekommen wird.
von Gamisa
04.03.2009, 18:59
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2008/2009
Antworten: 841
Zugriffe: 50285

Der SFCV sagt seine Feierlichkeiten zum 30. Geburtstag ab! „Wir hätten sehr gerne mit den Anhängern und der Mannschaft an diesem Tag gemeinsam gefeiert“, erklärte der SFCV-Vorsitzende Rolf Rojek. „Aber wir haben in den vergangenen Tagen viele Rückmeldungen von Anhängern bekommen, die uns gefragt ha...
von Gamisa
04.03.2009, 08:05
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2008/2009
Antworten: 841
Zugriffe: 50285

Aus Eseln ../userpix/329/329_bb_Alma_mit_Eseln_1.jpg kann man keine Rennpferde machen ../userpix/329/329_hossa_3.gif So ähnlich dachte ich auch: Wenn ich einen schnellen Hund haben will,kaufe ich mir keinen Bernhadiner :wink: Trotz alledem ,werde ich am Freitag zur Arena watscheln und hoffen,dass d...