Die Suche ergab 404 Treffer

von Jochen
12.11.2021, 11:00
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 5149
Zugriffe: 370746

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Was gibt es da noch zu verrenken, die 4. Welle ist da, wenn ich sie auch nicht "sehen" kann. Eines weiß ich, meine dritte Impfe bekomme ich im Feb. der Termin steht schon bei meiner Ärztin. Grippe und Pneunokokken habe ich auch. Bringt es was, ich weiß es nicht, ich hoffe nur, dass ich zu meinen vor...
von Jochen
04.11.2021, 13:24
Forum: Altstadt
Thema: Overwegstraße & Hallenbad
Antworten: 159
Zugriffe: 54189

Re: Overwegstraße & Hallenbad

Habe gerade die Bilder in der WAZ gesehen, seit ich Rentner bin war das mein zweites Zuhause. Immer mit dem Radl hin.

Nee war dat schön.

Jochen
von Jochen
28.10.2021, 16:19
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 5149
Zugriffe: 370746

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Jetzt bin fast soviel geimpft wie unser Hund. Heute Grippe- und Pneumokokken, oder ähnlich, bekommen. Die 3 Corona kommt im Februar.

Solange ich im dunklen nicht leuchte ist mir es wurscht.

Jochen
von Jochen
13.10.2021, 17:26
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6454
Zugriffe: 905791

Re: Der Universalfred

Was mich heute nervt, sind die Bilder auf allen Sendern von Kap. Kirk und der Milliarden Flug. Ca. 10 Min und das viele Geld ist verbrannt.

Jochen
von Jochen
06.10.2021, 15:00
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 5149
Zugriffe: 370746

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Ganz einfach, wir kamen Samstag aus dem Urlaub zurück. Sonntag Hausärztin angemailt Montag Termin für den 28. bekommen.

Grippeimpfung ist auch für uns selbstverständlich.

Jochen
von Jochen
15.09.2021, 09:02
Forum: Bildende Kunst
Thema: Skulpturen und anderes - Kunst im öffentlichen Raum
Antworten: 355
Zugriffe: 177523

Re: Skulpturen und anderes - Kunst im öffentlichen Raum

Viellleicht wollte Irgendwer einen Kredit für ein neues Fahrrad haben und hat das Alte als Kunst gespendet.

Bin schon wech.

Jochen
von Jochen
12.09.2021, 11:21
Forum: Hans-Sachs-Haus
Thema: Walcker-Orgel im Hans-Sachs-Haus
Antworten: 131
Zugriffe: 61419

Re: Walcker-Orgel im Hans-Sachs-Haus

Das habe ich, durch Zufall da ich im Norden Urlaub mache, im TV gesehen. Das müsste NDR in der Sendung DAS mit dem roten Sofa gewesen sein. Ist mir aufgefallen weil der Name Walker gefallen ist. Hatte ich aber nicht sofort geschnallt. Ist aber schön, dass der Name GE auch hier mal erwähnt wird außer...
von Jochen
04.09.2021, 10:24
Forum: Fuß- und Radwege
Thema: E-Roller auffe Straßen von GE
Antworten: 103
Zugriffe: 19239

Re: E-Roller auffe Straßen von GE

Donnerstag Mittag lagen und standen auf meiner E-Rollstuhlrunde, Bulmker Parkt, Schrebergärten, Umspannwerk und Ostfriedhof noch 8 von den Teilen, davon einige fast eine Woche, Gestern Mittag waren alle verschwunden. Vielleicht werden die auch nur bei guten Wetter schnell eingesammelt weil wohl mehr...
von Jochen
29.08.2021, 10:00
Forum: Parteien
Thema: Bundestagswahl 2021
Antworten: 368
Zugriffe: 27122

Re: Bundestagswahl 2021

Habe eben zu meiner Liebsten Frau gesagt, dass wir gleich die Wahlscheine ausfüllen. Mano da sind ja Parteien aufgeführt von denen wir noch nie was gehört oder gelesen haben. Was sollen wir wählen: Knobeln, Augen zu mit dem Finger drauf? Ist gar nicht so einfach, denn was ich/wir so hören und sehen ...
von Jochen
27.08.2021, 11:53
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513086

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Mich interresiert es nicht sonderlich ob hier "Jemand" irgendwelche Hirngespinste in die Welt setzt. Ich bin in dem Alter da entscheide ich selber was ich Glauben oder Wissen will. Da könnte ich auch alle Meldungen über die Wollnys, Bacheloretten oder Instagrammer usw. reinziehen bis meine hohle Hir...
von Jochen
27.08.2021, 11:39
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 5149
Zugriffe: 370746

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Ab Heute gehe ich mit Corona auch gelassener um, da mein Impfstatus ab Heute komplett ist. Vorher war ich nicht so gelassen, da bei all meinen Weh-Wechen ich nicht auch noch Corona gebrauchen konnte. Ich werde mich auch weiter an die sog. Regeln halten, und ich hoffe trotzdem das sich noch einige me...
von Jochen
23.08.2021, 11:09
Forum: Parteien
Thema: Bundestagswahl 2021
Antworten: 368
Zugriffe: 27122

Re: Bundestagswahl 2021

Habe heute mit dem QR Code die Unterlagen für die Briefwahlen meiner Frau und mich, angefordert. Sieht so aus als wenn es gefunzt hat. Hoffe, dass sie in 2 Wochen hier sind, sonst lass ich mir die Tapeten nach Kellenhusen nachschicken.

Jochen
von Jochen
20.08.2021, 10:59
Forum: Persönlichkeiten
Thema: Rudi Assauer
Antworten: 95
Zugriffe: 35624

Re: Rudi Assauer

Rudi Assauer hat sich ein Denkmal gebaut, was ihn niemand nehmen kann, egal wie es jetzt oder irgendwann mal heissen wird.

Mit ihm war Leben in der Bude.

Jochen :schockiert:
von Jochen
13.08.2021, 10:25
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 5149
Zugriffe: 370746

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Die ganzen Überlegungen und Denkmodelle, überall hörste und lieste was anderes, gehen mir am Ar...... vorbei. Wir hoffen, dass wir in 3 Wochen noch nach Kellenhusen dürfen. Zertifikate sind alle im Smarti (Corona+Luca) und nehme noch Kopien, Schriftform, von den Dingern mit. Bald brauchste ein Büro ...
von Jochen
12.08.2021, 21:26
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 5149
Zugriffe: 370746

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Mir ist es gleich ob, wer, wann Privilegiert ist oder nicht, ich habe heute meine 2. Spritze erhalten und das ist für mich wichtig. Die Menschen die sich nicht impfen lassen können, die tun mir leid aber die, die sich nicht impfen lassen wollen die nicht. Ich mache das um mich und meine Nächsten zu ...