Die Suche ergab 1467 Treffer

von Semmel
28.11.2011, 18:53
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11344
Zugriffe: 1313453

lehne mich nu mal ein bischen aus dem Fenster und vermute mal das das Foto auf der Besichtigung von Bergmannsglück entstand.
Da sah es doch oft so aus :)
Frag mich aber nicht genau wo, wir sind da doch in genug Ecken rumgekrabbelt wo das so aussah ;)
von Semmel
27.11.2011, 21:22
Forum: Gelsenkirchener Geschichte von unten? Wozu?
Thema: 5 Jahre GG - Geburtstagsfeier im stadt.bau.raum
Antworten: 109
Zugriffe: 27069

Re: Mecklenberg

da bleiptich die Spucke wech. Ärss happich mich ja gefreut und überlecht, watti wohl an den Nicks Chronistin, Franz von Bismarck, Stargate und MECHTENbergkraxler so Besonderet gefunden ham. Un dann sonne Katastrofe. MECKLENbeck gipptet in Münster aber donnich anne Emscher / Ruhr. der MECHTENBERGkra...
von Semmel
26.11.2011, 22:14
Forum: Gelsenkirchener Geschichte von unten? Wozu?
Thema: 5 Jahre GG - Geburtstagsfeier im stadt.bau.raum
Antworten: 109
Zugriffe: 27069

Ist der Geldspender der nicht kommen konnte denn wenigstens erschienen :?: :lol: :wink: Wie denn? :) (Ich glaub ich weiss wer gemeint iss). So, reflektiere ich nu auch mal das ganze von gestern mit Abstand heute von meinem Standpunkt aus: War wie immer klasse, viele Leute kannte ich ja schon aus vo...
von Semmel
26.11.2011, 09:47
Forum: Filmszene
Thema: Die Zärtlichkeit der Wölfe
Antworten: 24
Zugriffe: 14974

Re: Die Zärtlichkeit der Wölfe

Warte,warte noch ein Weilchen,bald kommt Haarmann auch zu Dir,mit dem kleinem Hackebeilchen,macht er Hackefleisch aus Dir..... Mic Ging der Text nicht noch weiter? Aus den Füßen macht Er Käse Aus dem Bauch da macht Er Speck Und die ganzen andren Teilchen die schmeisst Er ganz einfach weg :) Weiter ...
von Semmel
25.11.2011, 21:27
Forum: Gelsenkirchener Geschichte von unten? Wozu?
Thema: 5 Jahre GG - Geburtstagsfeier im stadt.bau.raum
Antworten: 109
Zugriffe: 27069

Hab natürlich wie immer kein Glück gehabt, selbst auf meinen 2 Losen stand bei einem nur "Trost" statt "Trostpreis" drauf.
Nu hab ich ´n Kulli (immer praktisch) und ´n Kartenspiel mit dem ich noch nich mal Pokern kann weil dat nur 32 Karten hat.
Aber besser als gar nix.
Lustig isses hier aber allemal.
von Semmel
24.11.2011, 23:51
Forum: Termin-Kalender
Thema: Modelleisenbahn Tag der offenen Tür
Antworten: 4
Zugriffe: 1367

Fein, das letzte mal vor 10 jahren mir das angeschaut, hat sich bestimmt einiges getan...
von Semmel
24.11.2011, 22:59
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Fordern & Fördern? Wie lebt man mit Hartz IV?
Antworten: 1677
Zugriffe: 197223

:umleitung:
Das gilt meiner Ansicht nach für beide Seiten....
von Semmel
24.11.2011, 22:49
Forum: Schrift & Wort
Thema: "GG - Das Buch - Eine Stadtbelesung unterwegs"
Antworten: 43
Zugriffe: 12557

Ja , es hat trotz des leichten Lampenfiebers sehr viel Spaß gemacht.
Wer kein bischen Lampenfieber mehr hat sollte auch von der Bühne abtreten.
Jeder Auftritt ist was einzigartiges.
Ob nun positiv oder negativ, es bleibt eine dauerhafte Erinnerung.
Egal welcher Art!
von Semmel
09.08.2011, 22:51
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Konzertereignisse im Parkstadion
Antworten: 74
Zugriffe: 45845

Matze86 hat geschrieben:aber die stones waren doch auch 1997 im parkstadion oder war das michael jackson ???
Glaub die Stones waren 2 x da, hatte bloss nur 1990 die Zaunkarte genommen, paar Jahre später war´s auch so lustig draussen mit den ganzen Bekannten die man traf.
Musik war ja eh laut genug :)
von Semmel
09.08.2011, 12:25
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer PC
Antworten: 33
Zugriffe: 5531

Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig Oh, soweit ich weiss sind das alle Netzwerkanschlüsse, ausser die stammen noch von kurz nach dem WW2. "DSL-fähig" ist natürlich eine überflüssige Information, aber "1000" (also Gigabit Ethernet) war bis vor ein paar Jahren noch nicht selbstverständlich....
von Semmel
09.08.2011, 12:04
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 512589

Am peinlichsten ist ja wohl das "Ultras vs. Vandalismus".
Hab nix gegen die Ultras, bloss so macht man sich nicht gerade beliebt...
von Semmel
09.08.2011, 11:50
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer PC
Antworten: 33
Zugriffe: 5531

Das "Angebot" erscheint mir auch zu teuer. ATI radeon HD 3000 (shared memory) heisst nix anderes als das der Grafikchip auf dem Mainboard ist und der Dir Arbeitsspeicher wegklaut. Für aktuelle Spiele ist das Ding eh nicht zu gebrauchen. Crysis 2 in hoher Auflösung oder sowas kannste Dir knicken, läu...
von Semmel
09.08.2011, 00:27
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Fordern & Fördern? Wie lebt man mit Hartz IV?
Antworten: 1677
Zugriffe: 197223

@Semmel Kein Wunder das Leute radikal werden... Leider zu wenig und zu uneffektiv. Wenn ich mir mal teilweise die Sachen in Frankreich anschaue, dann würde ich mir auch mal solche Gewerkschaften Wünschen. Aber leider sind diese Heute mittlerweile auch im Grunde Unternehmen geworden. Denke mal an da...
von Semmel
08.08.2011, 14:45
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Fordern & Fördern? Wie lebt man mit Hartz IV?
Antworten: 1677
Zugriffe: 197223

Guter Kommentar :up: , da gibt´s nix hinzuzufügen. Wollte bloss klarstellen das es auch Leute gibt die nicht faul im Bett mit H4 liegen und früh aufstehen, nur damit se wat zu tun haben und was sinnvolles machen. Mitte Finger hab ich auf niemanden gezeigt, habe bloss auf das Zitat von Mark reagiert....
von Semmel
08.08.2011, 14:24
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6453
Zugriffe: 905192

Danke das Ihr Euch Sorgen um mich gemacht habt, aber ich war einfach 2 Tage nicht zuhause und abends bemerkte ich das die Akkus vom Telefon kaputt waren. Kein Display, kein gar nix, wusste nich mal wer mich anrief, aber das bimmeln hörte ich. Boarch, dat ging auf den Sack. Muss noch neue Akkus holen...