Die Suche ergab 147 Treffer

von Claus
20.01.2024, 11:44
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Weihnachtsgrüße 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 790

Re: Weihnachtsgrüße 2023

Hallo,
auch noch Weihnachtsgrüße von 2023 und ein gesundes neues Jahr für euch alle 2024.
Wir waren im Urlaub.

Beste grüße Claus und Bianca :)
von Claus
15.04.2023, 12:50
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 256
Zugriffe: 63474

Re: Frohe Ostern!

Frohe Ostern - Happy Easter

Nachträglich, Sorry, wir waren im Urlaub

Viele liebe Grüße Claus & Bianca
von Claus
26.12.2022, 20:09
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Weihnachtsgrüße 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 1195

Re: Weihnachtsgrüße 2022

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest liebe Freunde, sowie Gesundheit,
viel Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2023 und viel Frieden wünschen euch,
Euer Claus & Bianca aus Witten an der Ruhr.
von Claus
04.10.2022, 12:44
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Rotthausener Motorradclub Rheinische Grenze - Zielfahrt 1928
Antworten: 11
Zugriffe: 4980

Re: Rotthausener Motorradclub Rheinische Grenze - Zielfahrt 1928

Hallo, ja die Hot Wheels habe ich auch sehr oft in Rotth. Gesehen in den 70ern. Soviel ich noch weiß, sind die damals nach Essen umgezogen, es war ein Motorradclub, wo man sich mit sehen lassen konnte. Es waren auch viele Anwälte und Ärzte dabei, das ging so bis in den 80ern bis sie sich auflösten, ...
von Claus
30.12.2021, 18:41
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Weihnachtsgrüße 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 1733

Re: Weihnachtsgrüße 2021

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest liebe Freunde, sowie Gesundheit,
viel Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2022 und viel Frieden wünschen, bleibt alle gesund.
Euer Claus & Bianca aus Witten an der Ruhr , Sorry war im Urlaub. :)
von Claus
27.09.2021, 15:43
Forum: Ückendorf
Thema: Ückendorf vor ca.50 Jahren
Antworten: 127
Zugriffe: 72007

Re:

Hallo hier meldet sich noch mal Luise bevor es die Schule am Haidkamp gab, gab es ja die Alte Schule an der Ückendorfer, Ecke Festweg ( da wo heute Lidel ist). Die Schule war sehr alt und wie ich im Forum schon gelesen habe gab es dort zwei Eingänge einen von vorne und einen nach hinten heraus und ...
von Claus
03.01.2021, 02:47
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: HAPPY NEW YEAR 2021!
Antworten: 10
Zugriffe: 1872

Re: HAPPY NEW YEAR 2021!

Hallo liebe Freunde,
Wir wünschen wir euch einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das Jahr 2021 ❤
Wir haben euch alle lieb. Wir hatten viel Spass miteinander, und nächstes Jahr um so mehr. H A P P Y * N E W * Y E A R *2021
Euer Claus & Bianca
von Claus
25.12.2020, 14:42
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Weihnachtsgrüße 2020
Antworten: 16
Zugriffe: 2449

Re: Weihnachtsgrüße 2020

... und Euch auch : ★ ☆¸.•°*”˜ Frohe Weihnachten ˜”*°•.¸☆ ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛* .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。 *(...'•'... ) °*˛╬╬╬╬╬˛°*°.|田田 |門|╬╬╬╬ . ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*° Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest liebe Fr...
von Claus
14.04.2020, 11:56
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Tempos & Wellpappe von Schickedanz-Quelle-Nürnberg
Antworten: 13
Zugriffe: 7006

Re: Tempos & Wellpappe von Schickedanz-Quelle-Nürnberg

Da war ich auch mal in den 76-77ern, früher beschäftigt für ein Jahr im Tempo-Bereich, auch Camelia-Binden bereich
Hatte mir da noch im Tempobereich die Augen kurz verblitzt wegen dem Keimfreie Leuchte :D

Beste Grüße Claus
von Claus
14.04.2020, 11:48
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 256
Zugriffe: 63474

Re: Ostern 2020

Ein Frohes Osterfest nachträglich, und bleibt gesund ..Sorry, ich war unterwegs.
Beste Grüße Claus & Bianca..
von Claus
25.12.2019, 10:34
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Weihnachtsgrüße 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 4572

Frohe Weihnachten

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest liebe Freunde, sowie Gesundheit, viel Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2020 und viel Frieden wünschen wir Claus & Bianca :)

Bild
von Claus
08.01.2019, 09:50
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Wünsche zum Jahreswechsel 2018 / 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 3574

Auch wir schließen uns den Beiträgen unserer
Vorschreiber an.

Alles Gute für das neue Jahr 2019

Sorry, wir waren im Urlaub :)

LG. Claus & Bianca
von Claus
01.01.2018, 08:05
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Viel Glück ! - Wünsche zum Jahreswechsel 2017 / 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 2358

Ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2018 wünschen wir

Claus und Bianca
von Claus
30.12.2017, 05:37
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Weihnachtsgrüße 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 3427

Von uns auch noch nachträgliche Frohe Weihnachten, waren im Urlaub.

Grüße Claus und Bianca :wink:
von Claus
15.04.2017, 10:20
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 256
Zugriffe: 63474

Bild
Ein Frohes Osterfest wünschen wir Euch Claus & Bianca