Die Suche ergab 3526 Treffer

von Pedder vonne Emscher
18.03.2024, 17:33
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2023/2024
Antworten: 50
Zugriffe: 3027

Re: Saison-Rückrunde 2023/2024

Der FC Brügge hat seinen Trainer entlassen und möchte unseren Trainer Karel Geraerts holen. Geraerts will aber mit Schalke den Klassenerhalt sichern und weiter Trainer auf Schalke bleiben.
von Pedder vonne Emscher
17.03.2024, 23:51
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2023/2024
Antworten: 50
Zugriffe: 3027

Re: Saison-Rückrunde 2023/2024

Die letzten Ergebnisse lassen nichts Gutes erhoffen.

Gegen St. Pauli gab es 1 Gegentor, gegen Paderborn 3 Gegentore, gegen Hertha 5 Gegentore.

Die Arithmetische Reihe sagt 1 - 3 - 5 - 7.

Aber Mathemathik ist nicht Alles. :!:
von Pedder vonne Emscher
15.03.2024, 21:06
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Gelsendienste und korrupte Mitarbeiter?
Antworten: 7
Zugriffe: 382

Re: Gelsendienste und korrupte Mitarbeiter?

Aber auf den ersten Blick sieht es dann so aus, als ob "die Mitarbeiter" von Gelsendienste korrupt sind. Das bleibt in den Köpfen vieler Leser so hängen.
von Pedder vonne Emscher
15.03.2024, 20:44
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Gelsendienste und korrupte Mitarbeiter?
Antworten: 7
Zugriffe: 382

Re: Gelsendienste und korrupte Mitarbeiter?

Es geht hier nicht um die gesamte Belegschaft der Gelsendienste, man sollte schon genau hinsehen. Und auch mal Berichte von anderen Quellen lesen. Es sollen die Besatzungen zweier Müllwagen über Jahre hinaus Supermärkte und Imbisse außer der Reihe angefahren und ihren Müll entsorgt haben. Dafür habe...
von Pedder vonne Emscher
12.03.2024, 23:03
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6453
Zugriffe: 905192

Re: Der Universalfred

hihi - ainklich bin ich gar nicht in der Stimmung etwas zu tippseln, aber der Pedda schreibt so süß über die Waagen Sternzeichen. @Kleine Gemeine, da gibt es noch Unterschiede bei den Sternzeichen und ihrem Aszendenten. Mein Aszendent ist Zwillinge, bei Putin soll es Skorpion sein. Du kannst googel...
von Pedder vonne Emscher
10.03.2024, 22:02
Forum: Öffentlicher Personennahverkehr
Thema: ÖPNV in GE
Antworten: 98
Zugriffe: 29174

Re: ÖPNV in GE

Der nächste Bahnstreik ist angekündigt. Ab Dienstag 2.00 Uhr für 24 Stunden. Es wird langsam Zeit, dass sich da was tut, um an den Verhandlungstisch zurückzukehren. Auch wenn die Politik sich da nicht einmischen will, aber so geht es nicht weiter.
von Pedder vonne Emscher
06.03.2024, 18:13
Forum: Scholven
Thema: VEBA oder Ruhr Öl oder wie jetzt
Antworten: 83
Zugriffe: 65993

Stellenabbau bei BP in Scholven und Horst

Wie heute mitgeteilt wurde, sollen bei den beiden BP-Raffinerien in Scholven und Horst 230 Stellen wegfallen.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgeb ... g-100.html
von Pedder vonne Emscher
04.03.2024, 21:17
Forum: Öffentlicher Personennahverkehr
Thema: ÖPNV in GE
Antworten: 98
Zugriffe: 29174

Re: ÖPNV in GE

Meine Entscheidung, das 49-Euro-Ticket auch im März auszusetzen, scheint richtig gewesen zu sein. Die GDL setzt ihre Streiks fort. Diese Woche werden ab Donnerstag für 35 Stunden keine Züge der Bahn fahren. Zudem hat die GDL Wellenstreiks angekündigt. Diese können sich evtl. bis Ostern hinziehen. So...
von Pedder vonne Emscher
04.03.2024, 21:04
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2469
Zugriffe: 356552

Re: Frage des Tages

Von mir hätten sie zu Annie Lennox' erster Band überhaupt keine Antwort bekommen. Da hätte ich erstmal googeln müssen. :lachtot:
von Pedder vonne Emscher
03.03.2024, 22:08
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2469
Zugriffe: 356552

Re: Frage des Tages

Diesmal ist es nicht Bottrop und auch nicht Glabotki. :lol:

Bot ist in dem Fall die Abkürzung von robot. Bots sind automatisierte Programme, die im Falle der Suchmaschinen selbständig das Netz durchsuchen und Inhalte von Webseiten auswerten.
von Pedder vonne Emscher
03.03.2024, 15:37
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2469
Zugriffe: 356552

Re: Frage des Tages

Hast du vielleicht vorher nach Küchenschrank-Reinigung gegoogelt?
von Pedder vonne Emscher
03.03.2024, 15:22
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2023/2024
Antworten: 50
Zugriffe: 3027

Re: Saison-Rückrunde 2023/2024

@Isarknappe, auch von mir gute Besserung. Und noch weitere Punkte für unsere Schalker.

Glückauf
von Pedder vonne Emscher
03.03.2024, 00:04
Forum: Sonstiges
Thema: Was seht ihr euch an?
Antworten: 587
Zugriffe: 107194

Re: Was seht ihr euch an?

Ich gebe Ströppken recht. Für die entrichteten Fernsehgebühren tun die öffentlichen Sender viel zu wenig. Wenn ich mir z. B. das Programmangebot der 3. Programme ansehe, empfinde ich dieses mehr als kläglich, einfach erbärmlich. Kochsendungen, mehr als 20 Tatort-Wiederholungen pro Woche. Ich will ga...
von Pedder vonne Emscher
01.03.2024, 21:21
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2023/2024
Antworten: 50
Zugriffe: 3027

Re: Saison-Rückrunde 2023/2024

Vielleicht gewinnen sie ja, wenn ich nicht gucke. :wink: Was ich gesagt habe hat aber Bestand. Ein gutes Spiel macht noch keine gute Saison. Außerdem habe ich kein Sky oder DAZN, sodass ich die Spiele eh nicht sehen kann. Heute Abend in der Sportschau auf ONE werde ich mir die Ausschnitte angucken. ...
von Pedder vonne Emscher
01.03.2024, 18:04
Forum: Öffentlicher Personennahverkehr
Thema: ÖPNV in GE
Antworten: 98
Zugriffe: 29174

Re: ÖPNV in GE

Der eine Streik geht heute zu Ende, da ruft verdi schon den nächsten aus. Am Dienstag und Mittwoch (5./6. März) stehen Busse und Straßenbahnen wieder still.

So langsam bin ich genervt. Bei allem Verständis für die Forderungen der Gewerkschaft, sollten sie erstmal verhandeln statt zu streiken.