Die Suche ergab 6 Treffer

von booom
17.06.2014, 21:14
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Bulmker Park
Antworten: 1071
Zugriffe: 285925

Nein. Andere posten das ja auch. Es geht mir ja auch nicht um Paparazzi-Fotos, sondern ein bisserl um das Feinspitzchen in solchen Momenten. summa summarum möchte ich hier die Situation im BP zeigen wie sie ist. Und dazu zählt - wie bei meinen Postings weiter oben -, die Veralgung des Teichs, die Ve...
von booom
15.06.2014, 15:48
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: FIFA WM 2014 in Brasilien
Antworten: 146
Zugriffe: 25812

Eben, bleibt mal locker. Das ist ein Forum für alle. Schraubt euch mal zurück. Manchmal sollte man Postings auch mal nicht immer wieder kommentieren und nochmal und nochmal. Was denkt Ihr denn über die Publikationen der "SELFIES" im Zusammenhang der WM? Bekannt geworden vom "Muskelmensch" TIM WIESE....
von booom
15.06.2014, 13:03
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Bulmker Park
Antworten: 1071
Zugriffe: 285925

Wohl wahr! Nicht nur die Parks und Grünanlagen sind gesperrt, sondern auch die Sportanlagen. Die Schrebergärten im Bulmker Park sind nur durch "Sturmgebiet" zu erreichen, evtl. durch den Eingang Plutostr. Trotzdem sieht man hier die Nutzer mit Familien in den Parzellen arbeiten und Grillen wie sonst...
von booom
15.06.2014, 12:25
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Starkes Unwetter in GE
Antworten: 1298
Zugriffe: 279526

Richtig. Aber keinen falschen Ergeiz, schliesslich ist über unseren Köpfen vieles noch instabil. Ein daumengroßer Ast aus 10m Höhe reicht, um schlimmstenfalls die Schädeldecke zu zertrümmern. Also wenn, dann nur mit entsprechender Sicherung. Leider glauben viele Kinder, hier neue Abenteuerspielplätz...
von booom
15.06.2014, 12:02
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Bulmker Park
Antworten: 1071
Zugriffe: 285925

Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
von booom
13.06.2014, 22:03
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Bulmker Park
Antworten: 1071
Zugriffe: 285925

Guten Tach erstmal, ich habe hier auch noch ein paar Fotos aus dem Park - vor dem Sturm. Dokumentiert einiges. Die Umweltverschmutzung hier ist katastrophal. Der Teich ist mittlerweile zu 80% veralgt. Tote Mäuse liegen im Teich, Ratten laufen am hellichten Tag rund um die Sitz-Plattformen, ausgespuc...