Die Suche ergab 526 Treffer

von Altstädter
15.12.2023, 15:02
Forum: Parteien
Thema: Bundestagswahl 2021
Antworten: 368
Zugriffe: 27124

Re: Bundestagswahl 2021

Rüdiger Georg hat geschrieben:
15.12.2023, 13:42
Ich empfinde es als äusserst beschämend, dass dieses Forum rechtspopulistischen Ansichten so viel Raum ermöglicht.
Dem schliesse ich mich an.
von Altstädter
07.12.2023, 14:48
Forum: Jazz und Art Galerie
Thema: Jazz Art Galerie
Antworten: 31
Zugriffe: 16348

Re: Jazz Art Galerie

Wie ich gerade erfahren habe, ist Lutz Motzko am 10.11.2023 verstorben.



Bild
von Altstädter
15.02.2023, 11:30
Forum: Fotosammlung Presseamt der Stadt Gelsenkirchen - Hans Rotterdam
Thema: Negativ-Kartei_067 ISG-Presseamt GE-Hans Rotterdam Nov 1954
Antworten: 11
Zugriffe: 1386

Re: Negativ-Kartei_067 ISG-Presseamt GE-Hans Rotterdam Nov 1954

Übrigens:
Welchen Sinn soll es haben, einen Beitrag, auf den man antworten will und der direkt über dem eigenen steht, komplett zu zitieren ??
Ich habe es etwas gekürzt. Wenn es Dir damit besser geht ....
von Altstädter
15.02.2023, 11:03
Forum: Fotosammlung Presseamt der Stadt Gelsenkirchen - Hans Rotterdam
Thema: Negativ-Kartei_067 ISG-Presseamt GE-Hans Rotterdam Nov 1954
Antworten: 11
Zugriffe: 1386

Re: Negativ-Kartei_067 ISG-Presseamt GE-Hans Rotterdam Nov 1954

Übrigens:
Welchen Sinn soll es haben, einen Beitrag, auf den man antworten will und der direkt über dem eigenen steht, komplett zu zitieren ??
Ich habe es etwas gekürzt. Wenn es Dir damit besser geht ....
von Altstädter
14.02.2023, 16:09
Forum: Fotosammlung Presseamt der Stadt Gelsenkirchen - Hans Rotterdam
Thema: Negativ-Kartei_067 ISG-Presseamt GE-Hans Rotterdam Nov 1954
Antworten: 11
Zugriffe: 1386

Re: Negativ-Kartei_067 ISG-Presseamt GE-Hans Rotterdam Nov 1954

wow, einmalig schlechte Bildqualität! Scanner endgültig platt oder nur Software verkonfiguriert? Das hat Hans Rotterdam nicht verdient :roll: @ blaumann Von "einmalig schlechter Bildqualität" zu sprechen, diese Kritik ist in meinen Augen völlig überzogen und absolut unangemessen !! Sicherlich ist d...
von Altstädter
14.02.2023, 12:58
Forum: Suchbörse
Thema: Suche Fahrradwerkstatt
Antworten: 139
Zugriffe: 62767

Re: Suche Fahrradwerkstatt

Die Werkstatt meines Vertrauens ist in GE-City, Kirchstr. 4. Interad Gelsenkirchen. Als Ganzjahresfahrer nutze ich die Wintermonate für größere Reparaturen, aber auch in den starken Radlzeiten wird mir schnell und gut geholfen. Die Jungs, Vater und Sohn plus Gehilfen kennen mich schon länger und bl...
von Altstädter
14.12.2022, 10:32
Forum: Tourismus, Werbung, Marketing
Thema: Die Stadt, ihr Image und was man so liest ...
Antworten: 258
Zugriffe: 70355

Re: Die Stadt, ihr Image und was man so liest ...

https://www.focus.de/finanzen/focus-online-report-arm-und-reich-zwischen-ratten-und-hartz-iv-so-lebt-es-sich-in-deutschlands-aermster-stadt_id_180448704.html Viel Wahres, aber leider auch so etwas: In dem Kontext dem Leser das Hamburg-Mannheimer als Jobcenter verkaufen zu wollen rundet das Bild nac...
von Altstädter
06.12.2022, 11:24
Forum: Schalke und Schalke-Nord
Thema: Hollandia GmbH Lebensmittel-Großvertrieb / Zentrallager
Antworten: 17
Zugriffe: 10269

Re: Hollandia GmbH Lebensmittel-Großvertrieb / Zentrallager

Hollandia- meine Mutter erzählte mir von dieser Lebensmttelkette, die immer als etwas teuerer galt. Sie kaufte dort gerne ein. 1960 iger Jahre! In Bulmke soll es ein Geschäft auf der Hohenzollenstraße /Ecke Bulmker Straße gegeben haben , was später Westring wurde. Kann sich jemand daran erinnern?, ...
von Altstädter
14.10.2022, 14:44
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 5149
Zugriffe: 370761

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon erwähnt habe: Der Impfbus ist wieder unterwegs: Montags - Donnerstags Horster Straße 119 10:00 - 18:00 Uhr Freitag Alfred-Fischer-Platz 10:00 - 18:00 Uhr Impfpass und Auweis nicht vergessen. siehe hier: https://www.gelsenkirchen.de/de/soziales/gesundheit/co...
von Altstädter
02.07.2022, 10:15
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Gourmet-Tempel in Gelsenkirchen
Antworten: 433
Zugriffe: 151173

Re: Gourmet-Tempel in Gelsenkirchen

Seit letzter Woche hat La Tombola in der Rotthauser Straße wieder geöffnet. Man hat den Laden aufgehübscht und von ersten Besuchern hörte ich nur Positives.
von Altstädter
01.07.2022, 12:02
Forum: Straßenverkehr
Thema: Auffällige Fahrzeuge im heutigen Gelsenkirchen
Antworten: 2706
Zugriffe: 629469

Re: Auffällige Fahrzeuge im heutigen Gelsenkirchen

Benzin-Depot hat geschrieben:
01.07.2022, 11:10
Altstädter hat geschrieben:
01.07.2022, 09:57
Prima :up:
Stimmt.... Prima D