Die Suche ergab 2 Treffer

von nji9
07.09.2014, 11:24
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche mal wieder Hilfe (Wo ist denn das?)
Antworten: 2728
Zugriffe: 572313

Hallo Prömmel. Danke für's Genau-Hinschauen. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass manche alte Bilder eine ganz erstaunliche Detailauflösung haben. Aber das scheint dann eher für Studioaufnahmen zu gelten - was dies hier ja leider nicht ist. Ich hab's jetzt mit der maximalen mir zur Verfüg...
von nji9
06.09.2014, 20:00
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche mal wieder Hilfe (Wo ist denn das?)
Antworten: 2728
Zugriffe: 572313

Hallo. Ich möchte mich gern in den Fragereigen einreihen mit einem Bild, von dem ich weiß, dass es ca. 1934 entstanden ist. Sehr wahrscheinlich in Gelsenkirchen, mit geringerer Wahrscheinlichkeit in Buer oder Essen. Es ist ja eine größere Straße, allerdings nicht so groß, dass es dort Straßenbahnsch...