Die Suche ergab 4 Treffer

von R-R-H
19.10.2016, 19:50
Forum: Rotthausen
Thema: Delog
Antworten: 37
Zugriffe: 22282

An den Eingangsbereich der Delog kann ich mich noch gut erinnern,hab dort oft gestanden und meinen Papa von der Frühschicht abgeholt. Es gab für die Arbeiter dort immer ein Zitronensaftkonzentrat das sie mit Wasser gemischt haben,war ja heiss dort und der Durst gross. :D Manchmal brachte er auch ein...
von R-R-H
19.10.2015, 20:05
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: alte Gebrauchsgegenstände
Antworten: 597
Zugriffe: 190888

könnte ein Pillenrollbrett sein
von R-R-H
12.09.2015, 14:39
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6455
Zugriffe: 909623

ich finde es nicht tot, habe dieses Forum vorgestern Abend entdeckt..mich gestern angemeldet und hab hier schon einige Stunden verbracht. Es gibt so viel neues altes zu entdecken was man schon vergessen hatte,und natürlich auch neues....es ist toll hier..meinen ersten Beitrag hab ich auch schon gesc...
von R-R-H
12.09.2015, 14:22
Forum: Rotthausen
Thema: Johann-Strauß-Weg
Antworten: 2
Zugriffe: 3907

in dem(jetzt) grünen Haus bin ich geboren :D