Die Suche ergab 4 Treffer

von St Echo
17.02.2009, 22:45
Forum: Weitere Initiativen
Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen!
Antworten: 724
Zugriffe: 70590

Hallo alle zusammen, war gerade auf der betr. Seite - und es gibt über 52.000 Mitzeichner - weiß jemand, was das jetzt konkret bedeutet? Weiter oben stand was von wegen "jetzt müssen die sich damit beschäftigen" - aber wie genau?
von St Echo
15.02.2009, 21:11
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Reiterhöfe
Antworten: 74
Zugriffe: 48110

Reiterhof Eschfeldstraße

Tatsächlich gab es an der Eschfeldstraße, ganz vorn an der Ecke (jetzt Bauer Kühling), mal einen Reiterhof, der muss allerdings bereits Anfang der Achtziger Jahre schon wieder dichtgemacht haben... Würde auch sehr gerne mehr drüber wissen, weil ich mal dort war als ich sehr, sehr klein war und nur n...
von St Echo
21.01.2009, 04:11
Forum: Musik & Konzerte
Thema: "Zwanzigstes Jahrhundert" (New Wave 1979)
Antworten: 14
Zugriffe: 4004

Erinnert ein wenig an Stücke von Sonic Youth, die sie auf ihrem Eigenlabel Sonic Youth Records (SYR) rausgebracht haben... Ich finde aber, dass die Partitur auch zu ganz anderen Aufführungen führen kann als zu einem Konzert. Innere (?) Aufführungen erst einmal, die sich dann in unterschiedlichsten F...
von St Echo
21.01.2009, 03:44
Forum: Musik & Konzerte
Thema: "Zwanzigstes Jahrhundert" (New Wave 1979)
Antworten: 14
Zugriffe: 4004

Zu der Partitur: ich bin beigeistert! Nicht nur, dass es optisch etwas hermacht... Aufforderungen zur Aufführung, zum Handeln (in welcher Form auch immer) sind meiner Meinung nach einfach das Beste, was die Kunst (auch im Moment!) hergibt, alles was Karte, Werkzeug, Handbuch, Begleiter werden kann, ...