Die Suche ergab 3 Treffer

von Hans Gebert
19.09.2016, 18:27
Forum: Öffentlicher Personennahverkehr
Thema: Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen BOGESTRA
Antworten: 977
Zugriffe: 356074

Hallo Bogestraner, ich war in meiner Studentenzeit von 1974 - 1978 Straßenbahnfahrer bei der Bogestra. Aus dieser Zeit besitze ich einen Super 8 Film, auf dem der Straßenbahnfahrer Jannis Ladojannis zu sehen ist, wie er die Bahn fährt. Innen- und Außenaufnahmen. ich würde euch gerne den Film zur Ver...
von Hans Gebert
19.09.2016, 18:22
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Bäckereien und Metzgereien in Gelsenkirchen
Antworten: 244
Zugriffe: 94699

../userpix/4507/4507_WP_20160807_14_37_41_Pro2_1.jpg Links im Bild ist Fred Untersberger zu sehen, in den 60ger jahren Geselle in der Metzgerei Hoppmann in der Virchowstraße. rechts bin ich, Hans Gebert, zu sehen, geboren im Vereinshaus neben Hoppmann, Langewiesche und Herlemann im Katholischen Ver...
von Hans Gebert
19.09.2016, 18:00
Forum: Ückendorf
Thema: Lesung meines Krimis "Zufälle"
Antworten: 0
Zugriffe: 2023

Lesung meines Krimis "Zufälle"

Hallo Freunde und Verwandte aus Ückendorf! Ich möchte Euch noch einmal persönlich einladen zu meiner Lesung amm 23. 9. 2016 in der Galerie eurasia & pilgrim art in der Bergmannstr. 32. Beginn 19 Uhr. Ich werde aus meinem Regionalkrimi "Zufälle" lesen, in dem das alte Ückendorf wieder lebendig wird. ...