Die Suche ergab 12 Treffer

von Wolfgang Jaehn
10.07.2016, 09:27
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche mal wieder Hilfe (Wo ist denn das?)
Antworten: 2728
Zugriffe: 572214

Brauche mal wieder Hilfe (Wo ist denn das?)

Auf die 5 Bilder weiter oben, hier wird vermutet das es die Strassen in Gladbeck sind.
von Wolfgang Jaehn
10.07.2016, 08:27
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche mal wieder Hilfe (Wo ist denn das?)
Antworten: 2728
Zugriffe: 572214

Brauche mal wieder Hilfe (Wo ist denn das?)

Ich sehe mir noch mal die Bilder an, habe auch Bilder von der Schlägelstrasse in Gladbeck.
Irgendwie geht es nicht mit den Bildern, aber ich denke mal es ist nicht die Schlägel und Eisen und Bohnekampstrasse
von Wolfgang Jaehn
21.06.2016, 16:10
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 514378

Polizeialltag - Gefährliches GE?

Hab ich etwas falsches gesagt nur weil ich nicht dabei war ?
von Wolfgang Jaehn
18.06.2016, 15:29
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2470
Zugriffe: 357941

Frage des Tages

In dem Buch " Gelsenkirchener Lesebuch " wird die " Köttelstrasse" benannt, wo war diese ?
von Wolfgang Jaehn
17.06.2016, 14:57
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 514378

Polizeialltag - Gefährliches GE?

rumbalotte

Darüber diskutiere ich doch garnicht, was spielt es für eine rolle ob es alt oder neu Emigranten sind, es ist schlimm genug das wir DEUTSCHEN uns das gefallen lassen müssen und die unfähige Polizei für uns nicht mehr da ist.
von Wolfgang Jaehn
16.06.2016, 19:42
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 514378

Polizeialltag - Gefährliches GE?

Eine Arbeitskollegin wurde gestern in einer Sparkasse von genau drei dieser neuen Mitbürger angepöbelt beleidigt und aufgefordert ihnen das abgehobene Geld zu geben. Sie verschwanden als sie die Polizei anrief, die Polizei sagte ihr, es sei ja nichts passiert, sie würden nicht kommen, da sag ich doc...
von Wolfgang Jaehn
02.06.2016, 17:09
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Starkes Unwetter in GE
Antworten: 1298
Zugriffe: 279527

Starkes Unwetter in GE

Das selbe wie Harald, ich befürchte auch das die Emscher an manchen Tagen nicht in die Röhre passt.
von Wolfgang Jaehn
01.06.2016, 19:33
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Starkes Unwetter in GE
Antworten: 1298
Zugriffe: 279527

Starkes Unwetter in GE

Harald
warum bist du so besorgt, das sind hochdotierte Ingeneure die das berechnet haben
die haben Pyramieden gebaut, die Titanik, Tschernobyl und Fukoschima, du brachst dir sicherlich keine sorgen machen :cry: :shock: :?:
von Wolfgang Jaehn
19.05.2016, 10:31
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2470
Zugriffe: 357941

Frage des Tages

Ok,danke
von Wolfgang Jaehn
19.05.2016, 09:42
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2470
Zugriffe: 357941

Frage des Tages

Wer hat den Ruhrgebietsfilm "Rote Erde" und kann ihn mir mal ausleihen ?
von Wolfgang Jaehn
24.04.2016, 19:11
Forum: Hassel
Thema: Polsumer Straße
Antworten: 349
Zugriffe: 159617

Hassel - Polsumer Straße

Es geht doch um Baustellen.
Die schlecht angelegten Parkbuchten bestehen nicht erst seit gestern.
Warum hat man es erst jetzt erkannt, die Verkehrssicherheit ?
von Wolfgang Jaehn
23.04.2016, 16:53
Forum: Hassel
Thema: Polsumer Straße
Antworten: 349
Zugriffe: 159617

Hassel - Polsumer Straße

Gute Entscheidung.
Am besten sofort anfangen, haben noch nicht genug Baustellen in GE, da geht doch noch was