Die Suche ergab 2 Treffer

von Blue-Peter
24.08.2016, 11:38
Forum: Rotthausen
Thema: Hartmannstraße in Rotthausen
Antworten: 18
Zugriffe: 10275

[center]noch ne Suche in Rotthausen. Diese Aufnahme soll 1976 in Rotthausen entstanden sein. ../userpix/145/145_Rotthausen_1976__Kopie_1.jpg Frage wo ? [/center] Das ist auch in der Hartmannstr. Und zwar macht die Hartmannstr., Richtung absteigende Hausnummern nach rechts einen Knick. In dem abgebi...
von Blue-Peter
24.08.2016, 09:50
Forum: Neustadt
Thema: Neustadt
Antworten: 129
Zugriffe: 74664

Re: Straße in der Neustadt (?)

Es gibt den Such-Fred – ich weiß! Das Bild stelle ich hier ein, weil ich meine, daß die Aufnahme in der Neustadt entstanden ist, nicht weit von der Auferstehungskirche in der Josefstraße. Zeitpunkt: vor 1995. Die Sucherei in Google-Earth hat nichts gebracht, vielleicht weil die Häuser nicht mehr ex...