Die Suche ergab 6 Treffer

von GelsKir
10.01.2019, 14:53
Forum: Sonstiges
Thema: Interessante freie Software für PC, Smartphone und Tablet
Antworten: 913
Zugriffe: 202184

Gibt es eigentlich eine kostenlose Software, mit der man eintragfähige PDF Dokumente aus Word-Dateien erstellen kann? Gab es das hier schon als Tipp?
von GelsKir
10.01.2019, 14:50
Forum: Sonstiges
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 532
Zugriffe: 109035

Ich lese gerade Leopard von Jo Nesbø. Von dem Autor werde ich mir wahrscheinlich noch ein paar Romane holen.
von GelsKir
10.01.2019, 14:41
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Gewalt gegen Schwule
Antworten: 161
Zugriffe: 29680

Wenn so etwas bei uns passieren würde... : https://www.express.de/duesseldorf/aus-schwulenhass--irrer-macheten-mann-wuetet-im-duesseldorfer-hofgarten-31821262 Frage mich, wie der so lange tätig sein konnte bisher. Der Mann ist gefährlich, ob er mit der Machete nur Schwule jagen möchte oder nicht. Od...
von GelsKir
10.01.2019, 14:28
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Blind in GE
Antworten: 203
Zugriffe: 58697

Das habe ich mich schon häufiger gefragt, wie sich das Alltagsleben blind bewältigen läßt (und bewundere die blinden Menschen unter uns, wie sie das meistern). Klar muss der Körper eine Erblindung auch irgendwie kompensieren, aber wie stark müssen die anderen Sinne dann ausgeprägt sein?! Ich sehe sc...
von GelsKir
10.01.2019, 14:18
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Wie klappt es eigentlich mit der Paketzustellung
Antworten: 116
Zugriffe: 31054

Re: DHL Paketlaufzeit

Warten die Postler bis ein LKW voll ist? Das kann durchaus sein! Aber die Erfahrung habe ich eher mit Hermes gesammelt. Eines der zu Weihnachten gelieferten Geschenke hatte leider doch einen Schaden, den ich mit dem Beschenkten zusammen erst zur Bescherung entdeckte. Es war ein großes Leinwandbild ...
von GelsKir
27.10.2017, 15:03
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Wie klappt es eigentlich mit der Paketzustellung
Antworten: 116
Zugriffe: 31054

Ich hatte einmal den Fall, dass ich per Mail benachrichtigt wurde, dass mein Paket in der Postfiliale xy abgegeben wurde, ich aber keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hatte :o ...hätte ich meine Mails tagelang nicht gecheckt, wäre mein Paket wohl auch zurückgeschickt worden (die Post behält ...