Die Suche ergab 7071 Treffer

von kleinegemeine01
01.03.2023, 21:17
Forum: Vogelwelt in Gelsenkirchen
Thema: Greife erkennen
Antworten: 2
Zugriffe: 2290

Greife erkennen

Ich sehe häufig Vögel, auch Greife, wie Bussarde oder Falken und andere - kann sie aber nicht auseinanderhalten ich möchte gerne ein Thema haben, wo wir lernen können welche Greife in GE beheimatet sind und wir die unterschiedlichen Merkmale kennen lernen können nur Greife und nix Zaunkönig hier, da...
von kleinegemeine01
01.03.2023, 19:47
Forum: Vogelwelt in Gelsenkirchen
Thema: Vogelwelt in Gelsenkirchens Gärten
Antworten: 336
Zugriffe: 74953

Re: Vogelwelt in Gelsenkirchens Gärten

stimmt, aber ich kann nix dafür @Jupp is ne Krankheit in meinem Hirn ich hoffe Du hast Verständnis dafür heute auf der Braukämper ein Greif auf Autodachhöhe rumflatternd am lauern auf ne Maus oder so alle Autos die da fuhren waren neugierig langsam und Menschen schauten sich später an und alle hatte...
von kleinegemeine01
28.02.2023, 17:15
Forum: Öffentlicher Personennahverkehr
Thema: ÖPNV in GE
Antworten: 98
Zugriffe: 29253

Re: ÖPNV in GE

so verkehrt mit dem Laufen ist das gar nicht ich bin mittlerweile verkommen, aber ich weiß noch wie es war, als ich nichts hatte ausser mein Fahrrad und mich und nicht mal nen pc hatte geschweige denn ein handy oder sonst iwie internet ich war frei und latschen allet wat unter 4-6 km ist ist voll ea...
von kleinegemeine01
28.02.2023, 15:35
Forum: Vogelwelt in Gelsenkirchen
Thema: Vogelwelt in Gelsenkirchens Gärten
Antworten: 336
Zugriffe: 74953

Re: Vogelwelt in Gelsenkirchens Gärten

ich musste mal und begab mich aufs Klo
weil ich auffen Klo immer old school bin kann ich beim Drücken aussen Fenster gucken
und ich sah einen Vogel
sehr groß aber kein Reiher

dann war ich fertig und zog ab
von kleinegemeine01
28.02.2023, 15:29
Forum: Sonstiges
Thema: GE innoviert: Anwendung von künstlicher Intelligenz
Antworten: 12
Zugriffe: 1348

Re: GE innoviert: Anwendung von künstlicher Intelligenz

Die KI also nicht englisch für sterbe, sondern das deutsche Wort für die also ich möchte keine KI haben die sieht wenn ich mir mein Ohr mal so richtig gut durchkratze, ich mir danach meinen kleinen Finger anschaue und evtl anhaftenden Ohrschmalz wegschnippe KI ist bestimmt überfordert und handelt s...
von kleinegemeine01
28.02.2023, 15:20
Forum: Öffentlicher Personennahverkehr
Thema: ÖPNV in GE
Antworten: 98
Zugriffe: 29253

Re: ÖPNV in GE

alle Streiks erwünscht, auch wenn ich nix davon habe, aber es war schon geil heute ohne Strabahnens - keine Ampel hatte denkprobs
von kleinegemeine01
28.02.2023, 15:17
Forum: Sonstiges
Thema: GE innoviert: Anwendung von künstlicher Intelligenz
Antworten: 12
Zugriffe: 1348

Re: GE innoviert: Anwendung von künstlicher Intelligenz

Die KI also nicht englisch für sterbe, sondern das deutsche Wort für die also ich möchte keine KI haben die sieht wenn ich mir mein Ohr mal so richtig gut durchkratze, ich mir danach meinen kleinen Finger anschaue und evtl anhaftenden Ohrschmalz wegschnippe KI ist bestimmt überfordert und handelt se...
von kleinegemeine01
28.02.2023, 15:04
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2470
Zugriffe: 356856

Re: Frage des Tages

habe mich fast auf die Schnauze gelegt schuld sind die Hunde, die ja nie mehr iwo hinkacken dürfen und ich nun gewohnt bin nicht Hans guck in die Luft sein zu spielen wie auch immer, fast auf die Schnauze gefallen wegen etwas, wat da im Weg rumlag und ich nicht mal den Namen dazu wusste Hundekacke k...
von kleinegemeine01
26.02.2023, 15:06
Forum: Vogelwelt in Gelsenkirchen
Thema: Vogelwelt in Gelsenkirchens Gärten
Antworten: 336
Zugriffe: 74953

Re: Vogelwelt in Gelsenkirchens Gärten

is nich in GE - absolut nicht schaue seit Wochen eine live bald eagle cam is voll betroffen vom blizzard, Wintersturm in USA, CA, gestern saß Jackie im Nest hoch oben und war vollkommen eingeschneit man sah ainklich fast nix mehr vom Vogel aber sie saß auffen Nest stundenlang, viele, viele Stunden d...
von kleinegemeine01
24.02.2023, 15:27
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 5149
Zugriffe: 370681

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

hallo lieber blaumann :)
ich freue mich sehr, sehr, sehr darüber iwat von Dir zu lesen

wenn ich nen spezial nur blaumann wunsch freihätte, würde ich mir wünschen
ich lehne mich zurück und treffe auf Dich inne Nordkurve
von kleinegemeine01
24.02.2023, 15:10
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 513013

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Ich weiß bis heute nicht, wer damals in meine Wohnung "eingestiegen" ist hatte ich oft nen Plastikbecher mit leicht gelb eingefärbter Flüssigkeit vor der Wohnungstür von innen abgestellt, war umgekippt, unterm Teppich feucht, der Becher randvoll mit klaren Wasser Schlüssel hatten mein Vermieter samt...
von kleinegemeine01
23.02.2023, 15:46
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6454
Zugriffe: 905746

Re: Der Universalfred

Ich hätte nie der Haustür da unten Schaden angerichtet, aber ich war halt nen kurzen Moment lang sauer darüber, dat man zwar sah dat ich da war, aber ständig die von mir verkeilte Hautür wieder verschloß und ich zum 3. Mal erneut die Schlüssel zucken musste. Ich sehe ständig Menschen die mal lautsta...
von kleinegemeine01
22.02.2023, 17:24
Forum: Fotosammlung Presseamt der Stadt Gelsenkirchen - Hans Rotterdam
Thema: Negativ-Kartei_151 ISG-Presseamt GE-Hans Rotterdam April 1956
Antworten: 14
Zugriffe: 1513

Re: Negativ-Kartei_151 ISG-Presseamt GE-Hans Rotterdam April 1956

ich verstehe Negativ-Kartei RD 151 025 nicht

is die 1 aber kann nicht gen Stern "abbiegen"?