Die Suche ergab 6904 Treffer

von kleinegemeine01
29.06.2022, 18:58
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4714
Zugriffe: 286854

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

nur watt mal so passieren kann an den so fast gottesfürchtig angenommenen Teststationen Klopperei zwischen zwei Angestellten der Teststation ich mag sowas, vertreibt die Langeweile beim Malochen :) die Versicherungsbeiträge steigen und die lachen sich kaputt also alles wie immer ich will auch mal ab...
von kleinegemeine01
29.06.2022, 18:21
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6000
Zugriffe: 821551

Re: Der Universalfred

Ich stieg ein in das Auto einer nahen Verwandten und man gab Gas und achtete nicht auf den Bürgersteig der Parkplatzausfahrt und ich so: "Ey, mach ma einen auf ruhig. Langsam rausfahren um Hunde an Ritschratschileinen nicht plattzufahren oder nen Kind auf nen Roller. Langsam die Schnauze vom Auto ze...
von kleinegemeine01
25.06.2022, 18:41
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Blümchen am Wegesrand
Antworten: 263
Zugriffe: 52420

Re: Blümchen am Wegesrand

ich habe kein Foto, aber die Erinnerung uf dieser Straße gibbet nix auser Firmen aber als da langkam grinste mich schon von weitem oder weiten ein Blütenmeer an ich Blinker links und am Straßenrand angehalten und sah ein happy field of Hummeln und Bienen mitten im Industriegebiet. Is nur son Bauhüge...
von kleinegemeine01
25.06.2022, 18:32
Forum: Sonstiges
Thema: Sozialbetrug mit Schrottimmobilien?
Antworten: 181
Zugriffe: 40402

Re: Sozialbetrug mit Schrottimmobilien?

Ich neige fast zu schreiben: Sozialbetrug mit aussem Boden gestampften Coiroina Teststationen fast so wie 1€ Läden begehrt, beliebt, der Ansturm sicher der Betrüger ist weg, wenn Strom und Gasnachzahlungen kommen egal ob Schrott oder beste Coiroine Teststation weltweit happy Germany Verbrechen lohnt...
von kleinegemeine01
23.06.2022, 15:57
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Natur in Gelsenkirchen
Antworten: 483
Zugriffe: 116291

Re: Natur in Gelsenkirchen

Ich habe einen Schatten oder ich habe einen annen Schatten, aber Schatten ist das Wort der Erwärmung. Die Rasen vor dem Haus wird gemäht, gibt ja den Auftrag und alle Mieter zahlen für den Mist, alle wollen schön Der Rasen wird gemäht und danach ist in der prallen Sonne der Rasen verdurstet. Vorher ...
von kleinegemeine01
23.06.2022, 15:37
Forum: Sonstiges
Thema: Erdgas in Gelsenkirchen
Antworten: 101
Zugriffe: 14182

Re: Erdgas in Gelsenkirchen

Ist bestimmt der falsche Fred und ich selber bin auch nicht begeistert über meine Idee, aber einer kocht für Viele statt jeder für sich selbst. Der Hunger ist der Sieger umd auf einmal so: Ich kenne dich gar nicht, aber du kochst geil weiß nur nicht um die Umsettztrbarkeit, solange noch fremdschäm D...
von kleinegemeine01
23.06.2022, 14:39
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6000
Zugriffe: 821551

Re: Der Universalfred

Den Frauenname Abigail mag ich ebenso wie das Wort abandoned Gestern war alles anders und ich arbeitete erstmalig zusammen mit meiner Kollegin. Konversation schwierig, aber machbar. Wir malochen doch recht hart und schnell, zudem auch recht warm da draußen. Ich immer wieder mal Schluck Wasser - oder...
von kleinegemeine01
21.06.2022, 16:23
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Gourmet-Tempel in Gelsenkirchen
Antworten: 404
Zugriffe: 131927

Re: Gourmet-Tempel in Gelsenkirchen

manchmal trifft man auf Gourmettempel, wenn man den Deckel einer Mülltonne öffnet und all die weggeworfenen Pizzaschachteln sieht. Mein Gourmet Tempel ist selbst wenn ich mal zu faul bin zu kochen in meinen 4 Wänden. Bißken Nudeln kochen mit schit Tomatensoße ist training nicht zu faul zu werden. Ic...
von kleinegemeine01
21.06.2022, 15:59
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6000
Zugriffe: 821551

Re: Der Universalfred

Es ist Sommer und ich habe Haare anne Schienbeine. Entweder ich habe ne Depression oder ich bin zu faul oder ich bin gut drauf und schitte auf den Zwang des haarlosen Zwangs. Außerdem kann ich mir eh nicht mehr erlauben Geld für Enthaarungsmittel wie Schaum, Rasierer, Ersatzklingen, warmes bis heiße...
von kleinegemeine01
21.06.2022, 14:21
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Ruhr Zoo / Zoom Erlebniswelt
Antworten: 1275
Zugriffe: 359816

Re: Ruhr Zoo / Zoom Erlebniswelt

hihi, fällt mir heute erst auf

steht auf dem Elefanten

"Gestiftet von der Friedhofsgärtner Gelsenkirchen eG"

also gestiftet von einer Person, der/die Friedhofsgärtner war?

also von einer Friedhofsgärtnerei anne Middelicher Straße?
von kleinegemeine01
18.06.2022, 17:48
Forum: Schafft Kunst!
Thema: BENI graffiti-kunst hat einen Namen
Antworten: 371
Zugriffe: 137489

Re: BENI graffiti-kunst hat einen Namen

die ältesten Aufkleber von Beni werden so langsam antik, erst kürzlich sah ich einen mit Grünspan, was ich widerum extrem gut fand beni hat mMn den häufigsten Aufkleber eine Person betreffend in GE und für mich issa noch immer beschmierter.de stand auf meinem ersten shirt mit GLSKRCHN und ich pass d...
von kleinegemeine01
17.06.2022, 20:30
Forum: Erle
Thema: Middelich..
Antworten: 9
Zugriffe: 5739

Re: Middelich..

aus Middelich den Mann
der spontan mal nicht kann
den kenne ich zu gut
nahm immer seinen Hut
und weila stiften ging und nie wieder kam gibbet nicht mal nen ordentlichen Reim auf den Kerl

dabei ging er immer so ran
von kleinegemeine01
17.06.2022, 18:22
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 4714
Zugriffe: 286854

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Der Arzt ist schlau. Zugang zur Praxis erst nach einen Schnelltest - durchgeführt durch MA der Arztpraxis. boach Alter, soviel Knete vorhanden, aber der arme Mensch mit Sehschwäche bekommt seit jahrzehnten gesagt: kein Geld für Dich da und da gibbet noch ne Menge andere Beispiele wo fleissig Geld ge...
von kleinegemeine01
17.06.2022, 18:08
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2395
Zugriffe: 335875

Re: Frage des Tages

Die Frage mit Consol, Kerry und Bierwagen ist geklärt nen richtig waschechten Hungerstreik auffe Autobahnen mit alle die am Hungertuch nagen oder noch verzweifelter sind oder Emphatie besitzen so bekommt man auch wieder neue Kontakte der ambulante Pflegedienst kommt dann halt zur A2 statt zur Franka...