Die Suche ergab 6683 Treffer

von kleinegemeine01
19.06.2021, 21:14
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 3376
Zugriffe: 143578

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

bin immer noch ungeimpft und cruise durch GE und mach sauber, wo wer zu faul is -. maskenlos fordere ich Respekt ein - läuft Alter
von kleinegemeine01
19.06.2021, 20:56
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 5794
Zugriffe: 749089

Re: Der Universalfred

mein blöder Köter, geerbt -15 -16 Jahre alt^muss ja auch um 3 Uhr inne Frühe und ich geh dann ja auch und es ist dann so wunderbar ruhig und ich/wir machen weils so leise ist und die Katze Schneewittchen sich zu uns gesellt unverhofft ne längere Runde - ich so ungestylt mit ohne Bh hebe iwann scheiß...
von kleinegemeine01
18.06.2021, 20:05
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2021/22
Antworten: 21
Zugriffe: 962

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

Ich hasse jetzt schon, wenn die Coronawildblumen dahingerafft werden
von kleinegemeine01
18.06.2021, 20:03
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 5794
Zugriffe: 749089

Re: Der Universalfred

?
von kleinegemeine01
17.06.2021, 16:50
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2949
Zugriffe: 419677

Re: Heinrich-König-Platz

mich müste man auch einsperren - Maskenverweigererin und Ungeimpft
selbst die Ängstichsten umarmen mich nach langer Zeit
von kleinegemeine01
17.06.2021, 16:47
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 5794
Zugriffe: 749089

Re: Der Universalfred

the loveliest big shit ever seen
von kleinegemeine01
17.06.2021, 16:43
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 5794
Zugriffe: 749089

Re: Der Universalfred

so richtich nachvollziehen wat so abgeht kann ich nich weil ich bin nich on the road ( also Fußgängerzone) aber wer will sich aufstellen und wat anmerken ohne know how wat so AB GEht in Echtzeit live wir sind ja nicht vor Ort, ständig ich ja eh nich, hab kein Geld für nen Buch doch stelle ich mir vo...
von kleinegemeine01
09.06.2021, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 5794
Zugriffe: 749089

Re: Der Universalfred

kg und kkg so unterwegs - Probefahrt mit Auto des Begehrs von kkg - ja, inne halben Stunde sinwa zurück rauf auffe Autobahn und Abfahrt Herten verpasst ja, latte, nemwa die näxte runner und wieder in die falsche Richtung rauf, habbich, kg, aber erst bemert als ich las: Schiffshebewerk ich so - mist,...
von kleinegemeine01
09.06.2021, 20:13
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 5794
Zugriffe: 749089

Re: Der Universalfred

sorry Henry, keine Infos von mir Ich hörte Radio und son Bericht auf Cosmo war iwat mit Depressionen und Lockdown und wie geil, ähm, wie schön dat doch ist/war, nen guten Grund zu haben nicht zu funktionieren. Man konnte, brauchte, durfte nichts beweisen, musste, brauchte, konnte sich nicht zu ungel...
von kleinegemeine01
09.06.2021, 19:12
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 3376
Zugriffe: 143578

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Hollang
ist gut - Niederlande besser

und natürlich kommt ne 4. Welle - is numma dann wieder Grippezeit
von kleinegemeine01
03.06.2021, 15:59
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 5794
Zugriffe: 749089

Re: Der Universalfred

Ich las heute einen Namen eines Users der GG und ich freute mich total.

hab dich lieb auch wenn ich unsexy Schuhe trage

AprilApril ( Du verstehst)
von kleinegemeine01
03.06.2021, 15:55
Forum: Buer
Thema: Erweiterung des Wohnparks Am Goldberg
Antworten: 19
Zugriffe: 644

Re: Erweiterung des Wohnparks Am Goldberg

naja, das Knipsen von Personen ist eh immer sonne Sache - ich z.B. würde auch nicht gerne beim Schuften inne GG landen und zum Knipsen gibbet andere Motive, womöglich viel interessantere, die Euch nicht schwer zu finden sein werden und ich freue mich, dattet Euch gut geht. Iwann is wieder live wat l...
von kleinegemeine01
03.06.2021, 14:47
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2949
Zugriffe: 419677

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

rapor hat es doch ainklich recht gut gesagt, geschrieben - da gibt es auch nix weiter zu diskutieren, denn er ist ganz weit weg von iwelchen populistischen Dingen mit seiner Aussage. Wer scheiße macht gehört bestraft - isso einfach. Genau wie heute einfach niemand mehr sich offenbaren muß, datta sch...
von kleinegemeine01
31.05.2021, 13:52
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 3376
Zugriffe: 143578

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Dieses Click & Meet (warum wird dieses & Zeichen hier bei den GG ainklich so sonderbar aussehend dargestellt, nicht mal copy and paste macht es normal aussehend) scheint ja echt gut zu funzen. Sah ich heute bei son Anbieter für hochklassig Minderwertiges doch tatsächlich ne Schlange von 13 Menscheng...