Die Suche ergab 6675 Treffer

von kleinegemeine01
09.06.2021, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 5789
Zugriffe: 747961

Re: Der Universalfred

kg und kkg so unterwegs - Probefahrt mit Auto des Begehrs von kkg - ja, inne halben Stunde sinwa zurück rauf auffe Autobahn und Abfahrt Herten verpasst ja, latte, nemwa die näxte runner und wieder in die falsche Richtung rauf, habbich, kg, aber erst bemert als ich las: Schiffshebewerk ich so - mist,...
von kleinegemeine01
09.06.2021, 20:13
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 5789
Zugriffe: 747961

Re: Der Universalfred

sorry Henry, keine Infos von mir Ich hörte Radio und son Bericht auf Cosmo war iwat mit Depressionen und Lockdown und wie geil, ähm, wie schön dat doch ist/war, nen guten Grund zu haben nicht zu funktionieren. Man konnte, brauchte, durfte nichts beweisen, musste, brauchte, konnte sich nicht zu ungel...
von kleinegemeine01
09.06.2021, 19:12
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 3354
Zugriffe: 141430

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Hollang
ist gut - Niederlande besser

und natürlich kommt ne 4. Welle - is numma dann wieder Grippezeit
von kleinegemeine01
03.06.2021, 15:59
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 5789
Zugriffe: 747961

Re: Der Universalfred

Ich las heute einen Namen eines Users der GG und ich freute mich total.

hab dich lieb auch wenn ich unsexy Schuhe trage

AprilApril ( Du verstehst)
von kleinegemeine01
03.06.2021, 15:55
Forum: Buer
Thema: Erweiterung des Wohnparks Am Goldberg
Antworten: 19
Zugriffe: 628

Re: Erweiterung des Wohnparks Am Goldberg

naja, das Knipsen von Personen ist eh immer sonne Sache - ich z.B. würde auch nicht gerne beim Schuften inne GG landen und zum Knipsen gibbet andere Motive, womöglich viel interessantere, die Euch nicht schwer zu finden sein werden und ich freue mich, dattet Euch gut geht. Iwann is wieder live wat l...
von kleinegemeine01
03.06.2021, 14:47
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2926
Zugriffe: 418136

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

rapor hat es doch ainklich recht gut gesagt, geschrieben - da gibt es auch nix weiter zu diskutieren, denn er ist ganz weit weg von iwelchen populistischen Dingen mit seiner Aussage. Wer scheiße macht gehört bestraft - isso einfach. Genau wie heute einfach niemand mehr sich offenbaren muß, datta sch...
von kleinegemeine01
31.05.2021, 13:52
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 3354
Zugriffe: 141430

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Dieses Click & Meet (warum wird dieses & Zeichen hier bei den GG ainklich so sonderbar aussehend dargestellt, nicht mal copy and paste macht es normal aussehend) scheint ja echt gut zu funzen. Sah ich heute bei son Anbieter für hochklassig Minderwertiges doch tatsächlich ne Schlange von 13 Menscheng...
von kleinegemeine01
29.05.2021, 22:01
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 5789
Zugriffe: 747961

Re: Der Universalfred

ne ganze Charge Tomatenpflanzen lagen kaum das sie ankamen traurig hängend den Kunden anschauend
ich fragte:
"bekomme ich alle Tomaten die hier gerade kurz vorm sterben sind für 1€ günstiger?"
"Ne, die sind doch heute erst angekommen, da macht der Chef nicht mit"
von kleinegemeine01
28.05.2021, 19:29
Forum: Weitere Treffpunkte & Veranstaltungsorte
Thema: Die KAUE in Gelsenkirchen
Antworten: 44
Zugriffe: 15358

Re: Die KAUE in Gelsenkirchen

Piet Klocke ( frei nach kg01) " Ich ... Arschtritt, gut - weil - muss ja mal - bei da - wo muss - is ja - nämlich, ich weiß - Musik _ zu selten und ich weiß, wovon was willst du denn nun schon wieder und Piet hatte 3 Zuschauer inne Kaue weil ANDERE AUCH und rauchen war nicht illegal und einfach mal ...
von kleinegemeine01
28.05.2021, 19:14
Forum: Sonstiges
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8343
Zugriffe: 631009

Re: Was hört Ihr gerade?

ich mag den Song, aber auch iwie nicht der Roboter der uns geschmeidig hält ist nicht weit ich kg bin für alles offen, rede nie gebe ich böse Widerworte ich halte Dich frei ich unterhalte Dich wie Du es wünscht immer ich kenne Dich und all Deine Wünsche ich Zigarre, Du Zigarette ich draußen und du g...
von kleinegemeine01
28.05.2021, 18:29
Forum: Stadtumbau seit 2000
Thema: Autofreie Innenstadt
Antworten: 91
Zugriffe: 6413

Re: Autofreie Innenstadt

Ich war kürzlich mal Duschen und war total sauer darüber, dat mein asbach uralt bike nix mehr taugt und ich gerne son geilet neuet bike hätte und beim Duschen kam der harte Wasserstrahl, der rief: kaufse Dich einfach neuet und ich rot vom heißén Wasser: dat wird geklaut, ich schwör Fahrräder dürfen ...
von kleinegemeine01
28.05.2021, 18:12
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 3354
Zugriffe: 141430

Ich bin die absolute Gefahr für Euch

:lachtot: und während viele sich verrückt machen denke ich darüber nach, welche Fußmatten ich am meisten hasse - bzw. welche ich ganz ok finde also die eine, wo anne Haustür Corone Freie Zone steht, die heb ich nicht auf, die Fußmatte, weil die total ekelig ist - sollsne selber sauber machen vor ihr...
von kleinegemeine01
13.05.2021, 16:29
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Lieber als....
Antworten: 248
Zugriffe: 40155

Re: Lieber als....

Lo, mein Lieber - den Lumpenhüllen hattest Du glaub ich schon - wenn nicht umso besser Du bist jedenfalls der Beste in Lieber als ... hatten wir schon lieber in Schaffrath als in Unrat? bestimmt, kommt mir so bekannt vor lieber in Schaffrath hausend als im Rathaus schaffend lieber in Geilistirinkirk...
von kleinegemeine01
13.05.2021, 16:16
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 3354
Zugriffe: 141430

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

während ich morgens um 3 Uhr mit dem Erbhund Teilzeittrabant ne Runde drehe in unserer sonst so ruhigen Straße plus um 3 Ecken kommt doch tatsächlich nen SUV mit iwo aus D (nicht NRW) laut den Motor aufdrehend (bei uns is 30) mit geschätzten (ich kann 30 von 50 schon gut einschätzen) mir und dem Hun...