Die Suche ergab 1763 Treffer

von staudermann
14.04.2019, 16:05
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Mit Gondeln zu den Reviergipfeln - die Himmelstreppe
Antworten: 113
Zugriffe: 58689

Naja, ich bin selten nachts dort unterwegs, eigentlich nie. Und ich kenne auch keinen, der das ist. Früher trieben wir uns nachts auch in Parks und in der Stadt herum, in den 70ern. Aber da hätte ich keinen wegen irgendwelcher Aktionen in der Art verraten. Warum auch. Und CSI oder wie das alles hei...
von staudermann
14.04.2019, 16:01
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 5789
Zugriffe: 747961

Pitka hat geschrieben:Hallo KG01,

weisse wat - ich drück Dich einfach mal ganz lieb - ganz ohne Worte :knuddel:

LG Pitka
schreib endlich dein buch bestzeller ich schwöre uff gehts

gruss deti
von staudermann
13.04.2019, 10:58
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Mit Gondeln zu den Reviergipfeln - die Himmelstreppe
Antworten: 113
Zugriffe: 58689

himmel

die solltenn mal lieber klären wer die sauerei oder ( kunst ) gemacht hat das muss ja stunden gedauert haben langsam wird es lächerlich

Glück Auf
von staudermann
03.12.2017, 03:46
Forum: Künstlersiedlung Halfmannshof
Thema: Das Eselchen im Stadtgarten
Antworten: 159
Zugriffe: 86508

esel

Hallo, ein Freund aus früheren Kindertagen hat mich aufgrund eines Berichtes von mir hier wieder erkannt und mich per PN angeschrieben. Das war natürlich nach 40 Jahren eine riesen Überraschung, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt. Nach einigen PN erhielt ich dann von ihm eine PN mit einem Foto, a...
von staudermann
21.08.2017, 10:32
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Graphik von WeNe
Antworten: 1086
Zugriffe: 119251

wow

tolle bilder werner
von staudermann
21.06.2017, 10:50
Forum: LebengeschICHten
Thema: LebensgeschICHte - Venetia Harontzas
Antworten: 6
Zugriffe: 3046

respect

was eine hammer geschichte bin schwer beeindruckt

danke sü sü heinz mike venetzia
von staudermann
02.10.2016, 17:12
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Druckereien
Antworten: 46
Zugriffe: 21053

druck

das ist krass nen kumpel drucker sagte mir mal er könne das papier nicht dafür kaufen für was die fleyer geiers drucken visitenkärtchen zum bleifstift

Deti
von staudermann
02.10.2016, 13:03
Forum: Sonstiges
Thema: Die liebe Rechtschreibung
Antworten: 189
Zugriffe: 38982

schreibe aber schreibe

komm wir essen opa


Glück auf
von staudermann
27.09.2016, 14:04
Forum: Gelsenkirchener Geschichte von unten? Wozu?
Thema: 10 Jahre Gelsenkirchener Geschichten
Antworten: 196
Zugriffe: 31609

treffen

moin

na guck immerhin leben inne bude

glück auf
von staudermann
26.09.2016, 01:57
Forum: Gelsenkirchener Geschichte von unten? Wozu?
Thema: 10 Jahre Gelsenkirchener Geschichten
Antworten: 196
Zugriffe: 31609

treffen

aloha

och da hätte ich schon lust wenn mich jemand eintragen mag

gruss Deti
von staudermann
11.09.2016, 09:06
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2926
Zugriffe: 418136

isso

wie recht du hast egon
von staudermann
25.06.2015, 14:25
Forum: Erle
Thema: Allee hopp? Breite Str. droht der Kahlschlag!
Antworten: 78
Zugriffe: 42455

bäume

hi die bäume zerstören die bürgersteige und strassenbelag guckt euch doch erst ma die Straße an und wenn die wurzeln wasser und gas und stromversorgung zerstören ist das palaver gross es wird in GE kein baum aus langeweile gefällt das sollte jedem klar sein gruss deti P.S und es werden neue gepflanzt
von staudermann
16.06.2015, 09:59
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2926
Zugriffe: 418136

weisser ring

aloha

nen kumpel von mir ist auch nen hässlicher unfall passiert mitten bike unfallverursacher geflüchtet er wurde nie ermittelt der kumpel hat ne richtig fette summe vom weissen ring erhalten die haben auch so einen found ihm wurde zb der wert seines motorrad erstattet

gruss deti