Die Suche ergab 50 Treffer

von Anke
22.09.2021, 15:31
Forum: Erle
Thema: Cranger Straße
Antworten: 382
Zugriffe: 188163

Re: Cranger Straße

Hallo,

das Eis ist wirklich sehr lecker, die Kugeln riesig.
Auch die rollenden Eisbringer des Eiscafés sind sehr freundlich.

Empfehlung!

Grüßle
Anke
von Anke
22.09.2021, 15:28
Forum: Rotthausen
Thema: Die Rotthauser Post
Antworten: 57
Zugriffe: 26093

Re: Die Rotthauser Post

...das ist wirklich schade. :(
Ich habe sie immer gern gelesen. :cry:

Grüßle
Anke
von Anke
22.09.2021, 14:58
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 512941

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Hallo, zu den letzten Beiträgen: Nicht eine andere, unterschiedliche Meinung zu einem Thema führt bei uns zu einer Abmeldung. Es sind bzw. waren ganz andere Äußerungen. Wer wissen möchte um welchen es sich gehandelt hat sollte die Beiträge nochmal alle aufmerksam durchlesen, vielleicht kommt Ihr dan...
von Anke
22.09.2021, 12:50
Forum: Flora & Fauna - Wildtiere, Haustiere, Pflanzen etc
Thema: Natur in Gelsenkirchen
Antworten: 497
Zugriffe: 131518

Re: Eichhörnchen

Hallo, Nein, das ist noch nicht der richtige Platz für dem Wintervorrat https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/300/99182fc/9db24a0/fcb52ce3bbf21d50a64e3a48ec2da3a6.jpg Nasses Eichhörnchen an Rosmarin unglaublich toll gelungener Schnappschuss! Würde ich mal be...
von Anke
22.09.2021, 12:31
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 512941

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Hallo, Ihr schafft es immer wieder, Mitglieder die anderer Meinung und Auffassung sind gemeinschaftlich aus diesem Forum zu exmittieren. Gelsenkirchen’s große Probleme seht ihr anders und findet es so wie es ist auch noch ganz toll. (...) Gruß Verpumpnix (...) ich bin ganz Deiner Meinung und finde a...
von Anke
17.09.2021, 08:27
Forum: Fuß- und Radwege
Thema: E-Roller auffe Straßen von GE
Antworten: 103
Zugriffe: 19224

Re: E-Roller auffe Straßen von GE

Guten Morgen, :kaffee: ich denke die Anbieter können da relativ problemlos nachbessern. Erweiterte Sperrzonen beim Abstellen (keine Straßen, keine Gebüsche) und implementierte Sensoren, die ein Abmelden nur im Stand zulassen. Das schützt natürlich nicht vor Hurkatoren, die im Nachgang Unsinn machen....
von Anke
14.09.2021, 09:41
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11344
Zugriffe: 1313950

Re: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

:danke:
Dann habe ich jetzt die Orientierung wieder.

Grüßle
Anke
von Anke
14.09.2021, 09:15
Forum: Sonstiges
Thema: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Antworten: 11344
Zugriffe: 1313950

Re: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Herzlichen Glückwunsch, ich hätte das nicht erkannt!
Eine schöne Aufnahme!
Wo genau ist denn da Haus Leythe? Ich kann den Parkplatz vor dem Golfclub nicht erkennen.
Lediglich die Raststätte.

Gruß
Blindfisch Anke :sorry:
von Anke
27.08.2021, 09:06
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3272
Zugriffe: 512941

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Hallo Tanriverdi, Wir leben in einer Demokratie und haben hier Meinungs- und Redefreiheit, das bedeutet, daß man auch Meinungen ertragen und erdulden muß die einem nicht gefallen. Man nennt dies Toleranz. Man sollte sich bemühen im sachlichen Dialog ein Problem zu erörtern. Haß, Hetze und Intoleranz...
von Anke
28.09.2020, 08:38
Forum: Gelsenkirchener Parlamente
Thema: Kommunalwahlen
Antworten: 144
Zugriffe: 15912

Re: Kommunalwahlen

Hallo, Ich frage mich in diesem Zusammenhang, wo die angeblich verschickten Wahlunterlagen geblieben sind? Da verschwindet eine unbekannte Anzahl von originalen Wahlunterlagen und die Wahl findet dennoch statt, als wenn nichts geschehen wäre. das frage ich mich auch @Gartenfreund. Es wird einige geb...
von Anke
25.09.2020, 08:32
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6454
Zugriffe: 905685

Re: Der Universalfred

Hallo, [...] Sollte dir das nicht gelingen, werden wir dein Mitwirken in diesem Forum beenden müssen. Die Nutzungsbedingungen gelten natürlich auch für alle anderen Diskutanten und wir bitten alle, auf persönliche Beleidigungen zu verzichten. richtig, da tun sich sämtliche Beteiligten nicht viel. Ic...
von Anke
24.09.2020, 08:53
Forum: Presse
Thema: WAZ ist aus der WAZ geworden? - Stilblüten und Schlimmeres
Antworten: 1394
Zugriffe: 286330

Re: WAZ ist aus der WAZ geworden? - Stilblüten und Schlimmeres

...man sollte die Bewohner warnen, dass heute Nacht ihr Balkon brennen wird. :schockiert:
https://www.waz.de/staedte/gelsenkirche ... 1600929382
von Anke
26.08.2020, 11:03
Forum: Schalke und Schalke-Nord
Thema: Arbeiterwohlfahrt(AWO) Gründung
Antworten: 9
Zugriffe: 6679

Re: Arbeiterwohlfahrt(AWO) Gründung

Hallo,

neue Unterbezirks-Vorsitzende sind nun
Sebastian Watermeier und Willi Kaminski.

Grüßle
Anke
von Anke
26.08.2020, 09:56
Forum: Buer
Thema: Markthalle
Antworten: 131
Zugriffe: 57443

Re: Markthalle

rapor hat geschrieben:
26.08.2020, 09:05
Gelsenstyle
...das wäre ein tolles Label für Klamotten. :dafür:
von Anke
26.08.2020, 09:44
Forum: Gelsenkirchener Parlamente
Thema: Kommunalwahlen
Antworten: 144
Zugriffe: 15912

Re: ....die.Frisur.sitzt

Hallo Heinz, (...) Herr Poß hat wohl daraufhin das Wort ergriffen und auf Facebook kräftig ausgeteilt... https://www.facebook.com/JoachimPossMdB/photos/a.503867642981734/3503728516328950/?type=3 Es ist spannend, da kommt bestimmt noch mehr. :lachtot: danke für den Link. Es ist interessant wer sich d...