Die Suche ergab 5 Treffer

von Pias
28.08.2022, 10:48
Forum: Hassel
Thema: Hasseler Honig
Antworten: 5
Zugriffe: 1427

Re: Hasseler Honig

Und es geht weiter mit den Süßigkeiten ...

Bild
von Pias
07.01.2020, 07:35
Forum: Hassel
Thema: Neuer Marktplatz in Hassel
Antworten: 55
Zugriffe: 23093

Re: Hasseler Honig

@Emma, ja, den Honig habe ich schon probiert, er ist total lecker, kein Vergleich zu Kunsthonig aus den Supermärkten. Er schmeckt einfach fantastisch. Wo man den Honig sonst noch kaufen kann, weiß ich leider nicht. Die Bienenstöcke stehen hinter der Theresia-Kirche. Vielleicht mal dort fragen oder ...
von Pias
12.12.2019, 14:43
Forum: Sonstiges
Thema: Interessante freie Software für PC, Smartphone und Tablet
Antworten: 913
Zugriffe: 201349

Boah Pedda....auf sowas hab ich gewartet. Füsse und Inches kann ich berufsbedingt im Kopf ungefähr umrechnen, aber bei Fahrenheit und Unzen flüssig wie fest hab ich bei unseren diesbezüglich sturen Ami-Freunden immer ein echtes Problem gehabt......bis jetzt. ( sind keine Trumpwähler und echt nett, ...
von Pias
30.11.2019, 10:48
Forum: Hassel
Thema: Has(s)elnuss - Nussmarkt in Hassel
Antworten: 12
Zugriffe: 4883

Re: Honigliebe!

Wie schön, Pias!! Das hat Animken gut gemacht! Hier vom Hasseler Honig zu lesen. Wo kann ich den in Hassel erhalten? Bei St. Michael? Im Pfarrbüro? :) Sag das hier doch bitte für alle noch einmal!! Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen. :) Da unser Pfarrbüro momentan nicht besetzt is...
von Pias
13.11.2019, 17:52
Forum: Hassel
Thema: Has(s)elnuss - Nussmarkt in Hassel
Antworten: 12
Zugriffe: 4883

Re: Has(s)elnuss - Nussmarkt in Hassel

... Lokal und lecker! Den herrlichen "Hasseler Honig" wünsche ich mir dort. .... Dann wollen wir Hasseler Imker mal schauen, ob wir dazu noch Zeit freischaufeln können. Für alle, die jetzt verdutzte Augen machen - der "Hasseler Honig" wird von einer Imkertruppe betreut, welche aus der Gemeinde ST. ...