Die Suche ergab 57 Treffer

von Comakama
22.07.2017, 18:15
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Bäckereien und Metzgereien in Gelsenkirchen
Antworten: 244
Zugriffe: 94857

Mm, denke, es gibt im Raum Gelsenkirchen keinen authentischeren Bäcker, als die Bäckerei Zipper. Mehrere Filialen in Gelsenkirchen. Hauptsitz Crangerstraße. Da schmeckt es, da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis! :lol:
von Comakama
13.11.2014, 14:14
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Gelsenkirchener Swingfoniker
Antworten: 102
Zugriffe: 40608

Es ist geschafft! Die Swingfoniker haben den vierten Platz bei der Musikpreisvergabe erreicht. Somit gibt es 1000 Euro für die Chorkasse. Vielen Dank für eure fleißige Stimmabgabe!!!!!!!!!!
von Comakama
10.11.2014, 11:38
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Gelsenkirchener Swingfoniker
Antworten: 102
Zugriffe: 40608

Jetzt oder nie!!!!

Hallo, hallo, ihr "G`schichtler", jetzt geht es um die Wurst! Jeder hat pro E-Mail Anschrift nur noch eine Stimme zur Abgabe. Jetzt kommt es darauf an, ob die Swingfoniker 500 Euro oder bis zu 2500 Euro gewinnen können. Wie auch immer, bis jetzt ward ihr schon super toll und unser Dank kommt nun sch...
von Comakama
06.11.2014, 10:02
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Gelsenkirchener Swingfoniker
Antworten: 102
Zugriffe: 40608

Die Swingfoniker rutschen immer weiter ab! Die "Münsterländer haben dort alles im Griff! Bitte, auch wenn der Ein oder Andere nichts mit Musik am Hut hat, so geht es hier doch auch um die "Gelsenkirchener Ehre"! Seid so lieb und macht alles mobil!!!!!!!!!!!!!!!!
von Comakama
03.11.2014, 18:02
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Gelsenkirchener Swingfoniker
Antworten: 102
Zugriffe: 40608

Eure Stimme für die Swingfoniker!

Die Swingfoniker sind die einzigen Gelsenkirchener, die da "oben" mitmischen. Also bitte weiter fleißig abstimmen und wenn möglich Freunde, Bekannte und Verwandte auch motivieren!!!!!!!!
von Comakama
26.10.2014, 10:37
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Gelsenkirchener Swingfoniker
Antworten: 102
Zugriffe: 40608

Bitte, bitte, gebt nicht auf!!! Schenkt uns weiterhin täglich eure Stimme!
Herzlichen Dank!
von Comakama
20.10.2014, 18:28
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Gelsenkirchener Swingfoniker
Antworten: 102
Zugriffe: 40608

Gelsenkirchener Swingfoniker benötigen eure Stimme!!!

Alle Freunde, Fans und Gelsenkirchener werden gebeten die Gelsenkirchener Swingfoniker mit ihrer Stimme bei der PSD Musikpreisaktion 2014 zu unterstützen. Bitte geht auf die Seite: www.PSD-Musikpreis.de und stimmt für die Swingfoniker. Vielen lieben Dank!!!!! :mod:
von Comakama
26.09.2014, 18:19
Forum: Termin-Kalender
Thema: Swingfoniker - Viva la amicizia!
Antworten: 1
Zugriffe: 1877

Swingfoniker in Dinslaken

Wer es nicht erwarten kann die Swingfoniker zu hören, der hat auch am
Sonntag, 28.09.2014 um 17.00 Uhr die Gelegenheit!!!!!
Auftrittsort: Herz Jesu Kirche, Kirchstr.278, 46539 Dinslaken
Konzertdauer: eineinhalb Stunde
von Comakama
22.02.2014, 11:26
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Theodor-Heuss Realschule
Antworten: 146
Zugriffe: 113740

Termin!

Siehe Info zuvor! Bitte um Meinungen!!!!![/b]
von Comakama
29.01.2014, 20:01
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Theodor-Heuss Realschule
Antworten: 146
Zugriffe: 113740

Schultreffen!

Das habe ich auf der stayfriends-Seite gelesen:

Schultreffen:
Theodor-Heuss-Realschule (bis 1990) Gelsenkirchen
Termin: 14.06.2014 um 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Gasthaus Wagenrad Plettenberg Buer-Gladbecker-Str. 21 45894 Gelsenkirchen Tel: 0209-395756
von Comakama
03.04.2012, 10:13
Forum: Hassel
Thema: Ehemalige Geschäfte in der Geschichte Hassels
Antworten: 221
Zugriffe: 101196

Da hier auch schon Ärzte erwähnt wurden, möchte ich gerne auch an Dr. med. Horst Strobel, Polsumerstr. 212 erinnern. Ein Hausarzt wie man ihn sich heute nur wünschen kann! Selbst mitten in der Nacht machte dieser Mann Hausbesuche. Er probierte auch nicht lange an seinen Patienten herum. Wenn er mit ...
von Comakama
10.03.2012, 17:52
Forum: Hassel
Thema: Ehemalige Geschäfte in der Geschichte Hassels
Antworten: 221
Zugriffe: 101196

Da fällt mir gerade noch ein:
Gegenüber der Hausnummer 87 befand sich das Lenensmittelgeschäft Maahs und etwa vier Häuser weiter (in Richtung Buer) war das Lebensmittelgeschäft Marzian. Zwischen diesen beiden Geschäften befanden sich im Wechsel immer wieder Bäckereien bis dort der Sexshop einzog.
von Comakama
10.03.2012, 17:31
Forum: Hassel
Thema: Ehemalige Geschäfte in der Geschichte Hassels
Antworten: 221
Zugriffe: 101196

Vielleicht kann ich auch dazu beitragen, Hier einige Hausnummern: Universum Kino Nr. 75 Heribert Schwarte Nr.102 Heinz Schwarte Nr.158 und links daneben: Ecke Freistuhl eine Pommesbude(damals noch Würstchenbude) mit sehr leckeren Bratwürstchen :D Hatte Heinz Schwarte zwei Ladenlokale? Denn ein Gesc...
von Comakama
23.12.2011, 14:13
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Elektrische Zigarette
Antworten: 65
Zugriffe: 14819

Hallo Pegasus,
vielen Dank für die Hinweise! Meine Vorfreude ist echt hoch!!!!
Hallo Querulant, da werden wir zwei ja gleichzeitig Erstgenießer.
Auch ich werde nach den ersten Genießereien bericht erstatten!
Alles Liebe Euch allen!!!!
von Comakama
23.12.2011, 10:21
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Elektrische Zigarette
Antworten: 65
Zugriffe: 14819

Infos

Ich finde das Thema richtig spannend! Seit vielen Wochen lese und informiere ich mich darüber. Durch einen Freund, der schon seit acht Monaten überzeugter E-Raucher ist, hatte ich die Möglichkeit viele Informationen zu bekommen. Für mich war es erst einmal wichtig, die "richtige" E-Zigarette zu find...