Die Suche ergab 3 Treffer

von Oliver Goldau
29.08.2021, 13:38
Forum: Zechen - Kokereien - Schwerindustrie
Thema: Kraftwerk Scholven
Antworten: 125
Zugriffe: 69833

Re:

Hallo zusammen, Aber eben nicht in einem normalen Kaftwerk, sondern in einer Sondermüll-Verbrennungsanlage. Nur ist Scholven anscheinend nicht irgendein Kraftwerk. Vor ein paar Wochen, als dieses Thema in den Medien wieder hochkochte, war ich durch Zufall bei jemandem der früher mal bei BP einen hö...
von Oliver Goldau
29.08.2021, 13:28
Forum: Zechen - Kokereien - Schwerindustrie
Thema: Kraftwerk Scholven
Antworten: 125
Zugriffe: 69833

Re:

Unglaublich. Ich kann nur hoffen, dass z. B. die Grünen oder andere engagierte Menschen oder Gruppierungen nicht so leicht aufgeben. Eine Strafanzeige nicht zu verfolgen, wenn eine Genehmigung vorliegt mag juristisch ja noch nachvollziehbar sein. Aber dass eine Bezirksregierung dem in keiner Weise ...
von Oliver Goldau
15.09.2020, 13:35
Forum: Pappschachtel
Thema: Verbrannte Pappe - Die Schachtelreste
Antworten: 46
Zugriffe: 38040

Re:

Also ich habe da The Wirtschaftswunder gesehen http://www.youtube.com/watch?v=yzAlmooLzGc und auch Extra Breit wobei mich der "Hochwürden" ,in der Menge vor der Tür gesehen hat und mich dann zusammen mit n Kumpeln rein gezogen hat,so daß ich nicht zahlen mußte. So voll wie bei Extra Breit hatte ich...