Die Suche ergab 180 Treffer

von schalkersein
30.12.2010, 13:51
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Bandidos ein "Motorsportverein"
Antworten: 149
Zugriffe: 129372

@buercop:

Haben Videos von Polizei und Politik auch nicht..........................und was läuft da laut Presse alles nicht "regelkomform"...................
von schalkersein
05.11.2010, 14:49
Forum: Horst
Thema: Glaskubus mit Herkules auf Nordstern
Antworten: 909
Zugriffe: 160852

Jau ich auch........Overweg-Ecle Gewerkenstrasse in Schalke. Aber Achtung.........Wachdienst vor Ort...........
von schalkersein
05.11.2010, 14:42
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Bandidos ein "Motorsportverein"
Antworten: 149
Zugriffe: 129372

Gestern war der sogenannte Memorial Day. Sie haben Friedhöfe abgefahren, wo wo Mitglieder begraben sind. Dies war der Memory-Run für Eschli 1%, der in Duisburg am 08.10.2009 erschossen wurde. Es waren einige hundert Member, Freunde und Angehörige zu diesem Run angereist............... Das Video fin...
von schalkersein
11.10.2010, 21:30
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 3274
Zugriffe: 517093

Punkt 12 unter anderem in Gelsenkirchen, eine sehr traurige Geschichte https://www.youtube-nocookie.com/embed/tSkgg2pjiIc?fs=1&hl=de_DE Ich frage mich in Anbetracht des Filmes was ein Menschenleben noch wert ist......9 Monate auf Bewährung für den Tod eines Menschen..............und nun 6 Monat...
von schalkersein
11.10.2010, 21:22
Forum: Horst
Thema: Glaskubus mit Herkules auf Nordstern
Antworten: 909
Zugriffe: 160852

der herkules wird über gelsenkirchen und essen hinwegsehen, sondern nach "schicki micki d´dorf" blicken. der hintergrund wird wohl im interesse des schaffenden künstlers zu finden sein. Es ist doch beispielhaft wie wir hier verar.... werden......mein Dank gilt allen hier die sich für den Mist stark...
von schalkersein
04.07.2010, 14:48
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Starkes Unwetter in GE
Antworten: 1298
Zugriffe: 280143

Kreuzung Grothusstraße - Gewerkenstrasse, nix ging mehr
Bild

Bild

Nach dem 4:0 gg Argentinien war Abkühlung nötig..............
Bild
von schalkersein
22.06.2010, 07:36
Forum: Ringlokschuppen Bismarck
Thema: Freewayriders MC Gelsenkirchen
Antworten: 76
Zugriffe: 49785

[center]Die Legende lebt!!!!!!!


36 Jahre Freeway Riders in Gelsenkirchen
[/center]

[center]Bild[/center]
von schalkersein
09.06.2010, 12:37
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Bandidos ein "Motorsportverein"
Antworten: 149
Zugriffe: 129372

Liebe Beppone, so alt kannste nicht sein das ich zu deiner Zeit mit nem Dreirad um den Block gefahren sein sollte. "Kennste einen 1%, kennste alle!"........Was soll der Scheiß denn??.........Jedesmal wenn hier versucht wird Vorurteile abzubauen, gibt es was auf die Mütze........damit spreche ich die...
von schalkersein
08.06.2010, 00:20
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Bandidos ein "Motorsportverein"
Antworten: 149
Zugriffe: 129372

Keine Ahnung ist auch ne Ahnung, nährt euer Wissen weiterhin aus der unerschöpflichen Boulevardpresse. Kann mich da nur anschließen Freitags Tag der offenen Tür für jeden im Bandidos Vereinsheim reingehen Bierchen Trinken und reden . Aber nein Bild lesen ist wohl Bequemer als sich seine eigene Mein...
von schalkersein
07.06.2010, 01:18
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Bandidos ein "Motorsportverein"
Antworten: 149
Zugriffe: 129372

Keine Ahnung ist auch ne Ahnung, nährt euer Wissen weiterhin aus der unerschöpflichen Boulevardpresse.
von schalkersein
23.03.2010, 13:41
Forum: Ringlokschuppen Bismarck
Thema: Freewayriders MC Gelsenkirchen
Antworten: 76
Zugriffe: 49785

Bild
Bild


Dann mal los liebe Gelsenkirchener...........
von schalkersein
02.03.2010, 11:36
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: BMX und MTB
Antworten: 26
Zugriffe: 10150

Stimmt, da habe ich mich mit dem Jahrgang verhauen, ist ja auch schon lange her. Also mein BMX bekam ich 1981 und habe mich dann 1982 auf den "Roten Bergen" rumgetrieben. Im gleichen Jahr ging es ans MIR. Dann stimmt m eine Geschichte wieder.................. :roll: :lol:
von schalkersein
27.11.2009, 11:43
Forum: Ringlokschuppen Bismarck
Thema: Freewayriders MC Gelsenkirchen
Antworten: 76
Zugriffe: 49785

Die Freeway Riders sind Hagens Rockergang In Hagen gibt es weder Hells Angels noch Bandidos. Die hiesige Rockergang nennt sich Freeway Riders. Doch zum Krieg zwischen Bandidos und Hells Angels geben die Freeway Riders keinen Kommentar ab - ein ungeschriebenes Gesetz in der Rockerwelt. In der Welt de...
von schalkersein
12.11.2009, 14:31
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Bandidos ein "Motorsportverein"
Antworten: 149
Zugriffe: 129372

Ich wundere mich das die berliner Ikone das Wort Niveau überhaupt kennt. Aber ich gönn ihm den Spaß aus der Anonymität heraus eine dicke Lippe zu riskieren.
Nicht soviel dummes Zeug quasseln, sondern den eingeatmeten Sauerstoff auch ma ans Hirn lassen.
von schalkersein
12.11.2009, 07:36
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Bandidos ein "Motorsportverein"
Antworten: 149
Zugriffe: 129372

Hier wird nur negatives geschrieben und jeder weiß was. Vor allem der Typ aus Berlin, der hier immer was weiß und mit Zeitungsartikeln glänzt. Man, man Kann sich hier niemand vorstellen, das auch wir Familie haben und einen normalen Job nachgehen. Wenn ich hier so manche Kommi´s lese, kann ich gar ...