Die Suche ergab 299 Treffer

von Pegasus
03.10.2013, 15:12
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1106
Zugriffe: 298544

Hallo.. habe einiges an geschirr... diverse glasplatten ect. an selbstabholer zu verschenken alles gebraucht aber in einem gutem zustand. ../userpix/603/603_miniGeschirr_1.jpg ../userpix/603/603_miniGeschirr_2_1.jpg ../userpix/603/603_miniGeschirr_4_1.jpg ../userpix/603/603_miniGeschirr_5_1.jpg ../u...
von Pegasus
23.05.2013, 19:03
Forum: Feldmark
Thema: Küppersbusch
Antworten: 232
Zugriffe: 146981

Hier konnte man sich noch andere motive aussuchen..
Bild
von Pegasus
09.04.2012, 18:01
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Elektrische Zigarette
Antworten: 65
Zugriffe: 14765

Falls jemand interesse hat sich noch ein bißchen mehr über das dampfen ( elektrisches rauchen) zu informieren, am samstag den 16.06.2012 findet in bismarck am alten bahngelände ein Dampfergrillen statt.. nein es werden keine dampfer gegrillt.. lach. Geplant ist ein austausch unter dampfern in netter...
von Pegasus
08.01.2012, 11:24
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche mal wieder Hilfe (Wo ist denn das?)
Antworten: 2728
Zugriffe: 571077

Kein problem.. :)
von Pegasus
08.01.2012, 11:08
Forum: Suchbörse
Thema: Brauche mal wieder Hilfe (Wo ist denn das?)
Antworten: 2728
Zugriffe: 571077

Hmm.. würde auch sagen ist in belgien... rechts im bild die belgische flagge... und hinter der frau.. rechts im bild... mit dem roten mantel.. über ihrer rechten schulter.. sieht aus wie ein belgischer briefkasten.. die haben rote. Brauchste nur mal nach belgische briefkästen googeln. Ist jetzt nich...
von Pegasus
07.01.2012, 09:56
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1106
Zugriffe: 298544

Habe eine stehlampe mit papierbespannung und fußschalter zu verschenken. Sie ist ca. 140 cm hoch und an der dicksten stelle ca. 40 cm breit. Sind 2 X 18 watt energiesparlampen drinn. Die lampe ist in ordnung nur ein bisken eingestaubt... Müsste bei mir in bismarck abgeholt werden. Alles weitere dann...
von Pegasus
27.12.2011, 11:47
Forum: Feldmark
Thema: Küppersbusch
Antworten: 232
Zugriffe: 146981

Fotos von der alten und neuen werkseinfahrt, vom werksgelände aus gesehen. ../userpix/603/603_mini01_6.jpg ../userpix/603/603_mini02_6.jpg Der hausgeräte versand ist umgezogen in die ehemalige halle vom wareneingang, dafür mußte der platz zum rangieren vor den rampen für die lkw's vergrößert werden....
von Pegasus
23.12.2011, 13:50
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Elektrische Zigarette
Antworten: 65
Zugriffe: 14765

Hallo Comakama Mit der ego-t machste nichts falsch, egal ob jetzt typ a oder b haben ja nur ne unterschiedliche tankgröße. Ich dampfe die ego-t typ a und bin damit super zufrieden. Man muß das teil bzw. den verdampfer nur ein bißchen pflegen, soll heißen ihn nach ner weile mal gut durchpusten, aber ...
von Pegasus
21.12.2011, 19:11
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Elektrische Zigarette
Antworten: 65
Zugriffe: 14765

Ich "dampfe".. jetzt wie schon gesagt, seid juni diesen jahres und habe in dieser zeit keine ziggis mehr geraucht. Bis jetzt habe ich ne menge geld gespart.. mein geruchs und geschmacksinn hat sich wieder "normalisiert".. der hin und wieder auftretende morgendliche "würfelhusten" ist verschwunden, m...
von Pegasus
20.11.2011, 12:05
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: Elektrische Zigarette
Antworten: 65
Zugriffe: 14765

Hallo Begine..
von anderen aufsätzen, außer kunstoff, habe ich noch nix gehört...
von Pegasus
28.10.2011, 19:18
Forum: Termin-Kalender
Thema: KNOCKOUT FIGHT NIGHT 2 (Titelverteidigung)
Antworten: 5
Zugriffe: 2176

Hmm.. Christian Hiller.. sagt mir nix... bin aber schon ne weile raus.. aus der heimischen "Boxszene".. dafür sagt mir aber michael kopzog noch was... den kenne ich noch aus meiner aktiven zeit.. er war zu dieser zeit deutscher meister. Heimkämpfe von der damaligen staffel.. waren alle im schürenkam...
von Pegasus
22.10.2011, 07:06
Forum: Altstadt
Thema: Schöne Bahnhofstraße
Antworten: 1458
Zugriffe: 487842

Hast recht Bretterbude, hat nix mehr mit dem fred zu tun. Sorry.. Aber wie von waldbröl schon sagte, passiert schon mal das man abschweift.. und deswegen gleich nen neuen fred aufmachen.. och nöö.
von Pegasus
21.10.2011, 22:53
Forum: Altstadt
Thema: Schöne Bahnhofstraße
Antworten: 1458
Zugriffe: 487842

haste recht Timo.. war jetzt nen bisken arg pauschal von mir.. aber yu yuen... sitzen auch in vietnam.... :wink: http://de.wikipedia.org/wiki/Yue_Yuen_Industrial ...ist ja manchmal auch nicht so einfach überhaupt rauszufinden wer was wo produzieren läßt, dann kommen noch die tochterfirmen dazu... usw.
von Pegasus
21.10.2011, 19:46
Forum: Altstadt
Thema: Schöne Bahnhofstraße
Antworten: 1458
Zugriffe: 487842

@hennaja tja.. hast schon recht.. mit dem was du sagst.. nur leider gibts in deutschland nur noch ne handvoll firmen die auch in deutschland oder in europa produzieren... und diese schuhe sind halt auch sehr teuer. Deichmann bezieht zu 99 % seine schuhe aus china. Und die so super tradionellen marke...
von Pegasus
12.10.2011, 20:47
Forum: Sonstiges
Thema: Gelsen(net) immer wieder das gleiche
Antworten: 35
Zugriffe: 12890

Hallo mima.. Das ist das problem ..viele wissen nicht mit wieviel speed sie unterwegs sind.. (kann man hier mal testen http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) ist nur ein beispiel.. gibt ne menge anbieter.. super genau sind diese speedtests nicht... ist nur ein anhaltspunkt.. Aber das ist bei gelsen...