Die Suche ergab 233 Treffer

von kefir
28.03.2024, 10:01
Forum: Sonstiges
Thema: Abzocke per Internet
Antworten: 322
Zugriffe: 98248

Re: Abzocke per Internet

Aber immerhin, mit freundlichen Grüßen. :-D
von kefir
23.03.2024, 17:02
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1106
Zugriffe: 298540

Re: Zu verschenken - der Umsonst-Fred

@ troodon. Hatte Dir letzte Woche eine PN geschickt. Kam die evt. nicht bei Dir an ?
von kefir
18.03.2024, 19:18
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Lokalität Kenkenberg
Antworten: 62
Zugriffe: 38932

Re: Lokalität Kenkenberg

Wo kann man den Film : Schluss aus, Feierabend nochmal sehen ? :?: l
von kefir
12.03.2024, 16:44
Forum: Sonstiges
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8765
Zugriffe: 799162

Re: Was hört Ihr gerade?

Herzlichen Dank !!!
von kefir
10.03.2024, 15:56
Forum: Sonstiges
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8765
Zugriffe: 799162

Re: Was hört Ihr gerade?

Gerade fahr ich ab auf den song von BENNET. Vois sur chemin. Techno Mix. Übers Handy kann ich den link leider nicht schicken. Kann mir jemand behilflich sein?
von kefir
10.03.2024, 06:34
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1106
Zugriffe: 298540

Re: Zu verschenken - der Umsonst-Fred

Hallo troodon. Ich interessiere mich für den Gartentisch. Sind das 2 Glasplatten ? Weil da noch ein Foto mit dunklem Muster dabei ist. Und ist der Tisch bezüglich des Transportes zusammenklappbar ?
von kefir
04.03.2024, 17:47
Forum: Sonstiges
Thema: Abzocke per Internet
Antworten: 322
Zugriffe: 98248

Re: Abzocke per Internet

Heute wieder ne sms bekommen. Lieber Kunde, Ihre Rufnummer ist abgelaufen. Bitte bestätigen Sie die Deaktivierung unter der folgenden Nummer. Natürlich habe ich nichts gewünschtes getätigt. Derartige Anschreiben nehmen meiner Meinung nach enorm zu. Schutz vor Zugriff auf Konten oder Daten hilft in d...
von kefir
03.03.2024, 19:09
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2470
Zugriffe: 356837

Re: Frage des Tages

Dass google hier auch mitlesen kann, wusste ich nicht. Würde ich jetzt eher als Scherz auffassen. Und ja...ich habe eine payback-Karte. Klar, da wird man auch nach dem Kaufverhalten ausgehorcht. Das Schöne an meinem " Problemchen" ist, dass ich hier bei den GG gehört werde und wertvolle Tips bekomme...
von kefir
03.03.2024, 17:23
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2470
Zugriffe: 356837

Re: Frage des Tages

Egal ! Wer auch immer mich überwacht...die Küche ist wieder tippi-toppi. :-D
von kefir
03.03.2024, 15:52
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2470
Zugriffe: 356837

Re: Frage des Tages

Nein, hab ich nicht. Bin auch in der Lage, wichtige Dinge in Zeitabständen ohne Anleitung zu bewältigen. :lol:
von kefir
03.03.2024, 15:33
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2470
Zugriffe: 356837

Re: Frage des Tages

Klingt jetzt bisschen komisch, aber meine Frage lautet : Gibt es eine Art von Überwachung durchs Handy ? Gestern hab ich meine Küchenschränke gewienert.Abends schaute ich bei google news rein und als erstes stand da ein Artikel: So kriegen Sie Ihre Küchenmöbel richtig sauber. Ähnliches ist mir schon...
von kefir
10.02.2024, 15:59
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Frühlingserwachen
Antworten: 386
Zugriffe: 79194

Re: Frühlingserwachen

Schon erstaunlich was gerade sprießt und blüht im Wintermonat Februar. Noch vor 3 Jahren hatten wir genau in diesen Tagen Eis und Schnee, mit nächtlichen Temperaturen von minus 15 Grad. Busse und Bahnen stellten den Verkehr ein. Ab dem 17. Februar stiegen die Werte schon wieder auf 10 Grad plus. Mal...
von kefir
10.02.2024, 06:45
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6454
Zugriffe: 905694

Re: Der Universalfred

Der link von heen ist aufschlussreich.Wie gesagt, die Unterschrift wich völligst von meiner ab. Meine Bank sagte mir, dass Unterschriften immer noch von " menschlichen Augen " abgeglichen werden. Und Überweisungen ins Ausland werden doppelt geprüft. Bin zumindest erleichtert, dass der plumpe Versuch...
von kefir
09.02.2024, 05:10
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 6454
Zugriffe: 905694

Re: Der Universalfred

Vorgestern bekam ich einen Brief von meiner Bank, dass zu meinem Girokonto eine Überweisung in Höhe von 479,99 EUR mit meinem Namen eingereicht wurde. Die Unterschrift hatte aber keinerlei Ähnlichkeit mit meiner echten Unterschrift. Die Bank wurde misstrauisch und hat nicht überwiesen. Gestern konnt...
von kefir
04.02.2024, 14:32
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Taylor Swift in Gelsenkirchen
Antworten: 25
Zugriffe: 1291

Re: Taylor Swift in Gelsenkirchen

Taylor Swift kenn ich nur als mal gehörten Namen.Bin zu oldschool. Ihre Fans werden begeistert sein, dass sie in Gelsenkirchen auftritt. Wenn sie als Übersuperstar mit Michael und Madonna verglichen wird, Chapeau ! Nicht meine Musik.Wenn Michael Jackson im Radio läuft, suche ich einen Ziegelstein, d...