Die Suche ergab 240 Treffer

von kefir
15.04.2024, 18:50
Forum: Geschichten vom Zusammenleben
Thema: Integration- Was bedeutet das?
Antworten: 265
Zugriffe: 64306

Re: Integration- Was bedeutet das?

Interessant ! Aber warum werden hier Artikel vorgeschlagen, die man ohne Zuzahlung nicht lesen kann ? :roll:
von kefir
08.04.2024, 18:07
Forum: Musik & Konzerte
Thema: Depeche Mode in GE - wie Weihnachten und Ostern an einem Tag
Antworten: 67
Zugriffe: 17113

Re: Depeche Mode in GE - wie Weihnachten und Ostern an einem Tag

@minchen.Rückblickend auf Deine Beiträge hier seit 2017, scheinst Du ein riesengroßer Fan von Depeche Mode zu sein. Deine Faszination hat mich dazu verleitet, mal was von denen auf You-tube anzuschauen. Werde zwar jetzt kein Fan von DM, aber ich freue mich mit Dir, dass für Dich heute in Köln ein Tr...
von kefir
02.04.2024, 08:04
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Lokalität Kenkenberg
Antworten: 68
Zugriffe: 40113

Re: Lokalität Kenkenberg

@ obbi. Ganz lieben Dank für die gelieferten Optionen.
von kefir
01.04.2024, 15:23
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 270
Zugriffe: 65078

Re: Frohe Ostern!

Ja genau..Zack ist wieder Ostern. Früher war die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern irgendwie gefühlt länger. :o
von kefir
01.04.2024, 15:02
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Lokalität Kenkenberg
Antworten: 68
Zugriffe: 40113

Re: Lokalität Kenkenberg

Meine Anfrage hat sich erledigt. Ich wusste, dass ich den Film mal auf Video aufgenommen hatte. Das heutige Wetter lud ein danach zu suchen. Gefunden! Hab aber keinen Videorecorder mehr. Welche Möglichkeiten gibt es, den Film auf andere Datenträger zu übertragen ?
von kefir
29.03.2024, 21:18
Forum: Bedienungsfragen, technische & rechtliche Probleme
Thema: Was ist mit der Seite los
Antworten: 216
Zugriffe: 39895

Re: Was ist mit der Seite los

24 Stunden Gelsenkirchener-Geschichten-Fasten ist vorbei. Gott sei Dank !
von kefir
28.03.2024, 12:22
Forum: Sonstiges
Thema: Abzocke per Internet
Antworten: 331
Zugriffe: 99562

Re: Abzocke per Internet

Dann mach mal über Ostern keine Ausser-Haus-Termine.
von kefir
28.03.2024, 10:01
Forum: Sonstiges
Thema: Abzocke per Internet
Antworten: 331
Zugriffe: 99562

Re: Abzocke per Internet

Aber immerhin, mit freundlichen Grüßen. :-D
von kefir
23.03.2024, 17:02
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1108
Zugriffe: 300080

Re: Zu verschenken - der Umsonst-Fred

@ troodon. Hatte Dir letzte Woche eine PN geschickt. Kam die evt. nicht bei Dir an ?
von kefir
18.03.2024, 19:18
Forum: Kneipen, Diskotheken, Restaurants
Thema: Lokalität Kenkenberg
Antworten: 68
Zugriffe: 40113

Re: Lokalität Kenkenberg

Wo kann man den Film : Schluss aus, Feierabend nochmal sehen ? :?: l
von kefir
12.03.2024, 16:44
Forum: Sonstiges
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8766
Zugriffe: 801434

Re: Was hört Ihr gerade?

Herzlichen Dank !!!
von kefir
10.03.2024, 15:56
Forum: Sonstiges
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8766
Zugriffe: 801434

Re: Was hört Ihr gerade?

Gerade fahr ich ab auf den song von BENNET. Vois sur chemin. Techno Mix. Übers Handy kann ich den link leider nicht schicken. Kann mir jemand behilflich sein?
von kefir
10.03.2024, 06:34
Forum: Tauschbörse
Thema: Zu verschenken - der Umsonst-Fred
Antworten: 1108
Zugriffe: 300080

Re: Zu verschenken - der Umsonst-Fred

Hallo troodon. Ich interessiere mich für den Gartentisch. Sind das 2 Glasplatten ? Weil da noch ein Foto mit dunklem Muster dabei ist. Und ist der Tisch bezüglich des Transportes zusammenklappbar ?
von kefir
04.03.2024, 17:47
Forum: Sonstiges
Thema: Abzocke per Internet
Antworten: 331
Zugriffe: 99562

Re: Abzocke per Internet

Heute wieder ne sms bekommen. Lieber Kunde, Ihre Rufnummer ist abgelaufen. Bitte bestätigen Sie die Deaktivierung unter der folgenden Nummer. Natürlich habe ich nichts gewünschtes getätigt. Derartige Anschreiben nehmen meiner Meinung nach enorm zu. Schutz vor Zugriff auf Konten oder Daten hilft in d...
von kefir
03.03.2024, 19:09
Forum: Sonstiges
Thema: Frage des Tages
Antworten: 2470
Zugriffe: 358001

Re: Frage des Tages

Dass google hier auch mitlesen kann, wusste ich nicht. Würde ich jetzt eher als Scherz auffassen. Und ja...ich habe eine payback-Karte. Klar, da wird man auch nach dem Kaufverhalten ausgehorcht. Das Schöne an meinem " Problemchen" ist, dass ich hier bei den GG gehört werde und wertvolle Tips bekomme...