Die Suche ergab 4 Treffer

von Eagles83
21.01.2022, 20:13
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: STV Horst Emscher
Antworten: 168
Zugriffe: 93007

Re: STV Horst Emscher

Ich hab mir die Eintrittskarte rausgesucht, wie die Erinnerung trügt, es ist eine Erwachsenen Karte vermutlich gab es keine Karten für Kids. Südstadion steht drauf, dann muss das wohl 72/73 gewesen sein - im Feb 73. https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/642...
von Eagles83
21.01.2022, 20:12
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: STV Horst Emscher
Antworten: 168
Zugriffe: 93007

Re: STV Horst Emscher

Ich hab mir die Eintrittskarte rausgesucht, wie die Erinnerung trügt, es ist eine Erwachsenen Karte vermutlich gab es keine Karten für Kids. Südstadion steht drauf, dann muss das wohl 72/73 gewesen sein - im Feb 73.
von Eagles83
14.11.2021, 22:46
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: STV Horst Emscher
Antworten: 168
Zugriffe: 93007

Re: STV Horst Emscher

Danke für den Hinweis, das muss ich mir nochmal ansehen, ich habe die Daten von Fussballdaten,de https://www.fussballdaten.de/vereine/ei ... dingen-05/ da schwirren verschiedene Daten durch die Archive :D
von Eagles83
14.11.2021, 20:52
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: STV Horst Emscher
Antworten: 168
Zugriffe: 93007

Re: STV Horst Emscher

Hallo zusammen, als Dreikäsehoch war ich zu Regionalligazeiten zu einem Gastspiel von Bayer Uerdingen bei Eintracht Gelsenkirchen, das war 1973, aber ich erinnere mich nicht mehr ob das zum Spiel im Februar oder im September (und somit nach der Fusion mit STV Horst Emscher) war, ich weiss nicht einm...