Die Suche ergab 111 Treffer

von Ron Shannon
24.09.2023, 12:46
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2023/2024
Antworten: 190
Zugriffe: 22882

Re: Saison-Hinrunde 2023/2024

Lieber Wacholderjupp, liebe Schalkefans, die ihr mit Herzblut den Verein lebt! Im Jahr meiner 59-jährigen passiven, wie davon 17- jährigen aktiven Mitgliedschaft beim FC Schalke 04 sind es seit dem Weggang von Magath und Rangnick doch immer die gleichen Bilder! Es fehlt speziell den Trainern an natü...
von Ron Shannon
10.04.2023, 17:40
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2022/2023
Antworten: 88
Zugriffe: 10022

Re: Saison-Rückrunde 2022/2023

Da gebe ich Dir völlig recht Wacholderjupp! Leider gehen viele Betriebe vor die Hunde, weil sie vorher von Betriebsblindheit beseelt sind. Schaffen u.a. Unmengen von Direktorenposten, die offensichtlich jetzt ins Gewicht fallen. Die Fans geben oftmals ihr letztes Hemd, reisen von überall an und werd...
von Ron Shannon
02.04.2023, 13:26
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2022/2023
Antworten: 88
Zugriffe: 10022

Re: Saison-Rückrunde 2022/2023

Ich schließe mich den Beileidswünschen aufrichtig an! Hatte es nicht gestern auch einen Beigeschmack von "kultureller Aneignung", dass die Fans von Bayer Leverkusen das Absingen des Steigerliedes nicht nur tolerierten, sondern in Teilen sogar mitgesungen bzw. fahnenschwenkend bejubelt haben. Das war...
von Ron Shannon
12.03.2023, 13:51
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2022/2023
Antworten: 88
Zugriffe: 10022

Re: Saison-Rückrunde 2022/2023

Thomas Reis geht offenbar grundehrlich mit der Truppe um. Jeder Spieler weiß, woran er bei ihm ist. Es gibt keine ernsthaften Gespräche mit Dritten, die einzelne Spieler betreffen. Alle Entscheidungen sind wohl nachvollziehbar, ansonsten würde es nicht funktionieren. Schade, dass Zalazar gestern ein...
von Ron Shannon
09.02.2023, 19:05
Forum: Suchbörse
Thema: Suche Fahrradwerkstatt
Antworten: 139
Zugriffe: 62767

Re: Suche Fahrradwerkstatt

Zum Glück gibt es ja noch andere, verlässliche Händler...
von Ron Shannon
30.01.2023, 18:14
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2022/2023
Antworten: 88
Zugriffe: 10022

Re: Saison-Rückrunde 2022/2023

Felix Magath hat sich angeboten. Da können manche Fans ruhig den Kopf schütteln, aber es ist der Zeitpunkt gekommen, da müssen Wahrheiten ausgesprochen werden. Die deutsche Handball- wie auch Hockeynationalmannschaft haben gezeigt, was man erreichen kann, wenn es im Team funktioniert!
von Ron Shannon
30.01.2023, 12:48
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2022/2023
Antworten: 88
Zugriffe: 10022

Re: Saison-Rückrunde 2022/2023

Die Schwierigkeit für den Trainer besteht darin, aus diesem Kader an mehrheitlich eher durchschnittlichen Spielern die Spieler auszuwählen, die sowohl für unbedingten Einsatz als auch für den Mut stehen, auf dem Platz einen eigenen Weg zu gehen, d.h. Entscheidungen zu treffen! Zalazar ist für mich d...
von Ron Shannon
22.01.2023, 17:14
Forum: Filmaufnahmen von Gelsenkirchen
Thema: Gelsenkirchen bei youtube
Antworten: 93
Zugriffe: 38747

Re: EINE KLEINE REISE DURCH GELSENKIRCHEN BUER & HASSEL JANUAR 2023

Eine Kamera am Helm befestigen und die Tour mit dem Fahrrad machen. Dann kämen die Stadteile noch besser zur Geltung.
von Ron Shannon
02.01.2023, 17:43
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2022/2023
Antworten: 221
Zugriffe: 19683

Re: Saison-Hinrunde 2022/2023

Ich hatte schon Angst, dass sie mich anrufen würden...
von Ron Shannon
14.12.2022, 13:13
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 51
Zugriffe: 5295

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass wir die WM in Katar größtenteils mitbezahlen. Natürlich können wir das in der aktuellen Situation nicht verhindern. Aber den großen Vorwurf können wir uns auch ersparen, wenn man das gierige Handeln auf den Märkten beobachtet. Leider breitet der Sumpf i...
von Ron Shannon
13.12.2022, 14:09
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 51
Zugriffe: 5295

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Ich dachte beim KONSUM mehr an Öl und Gas! Diese Abhängigkeit wird ggf. irgendwann enden, falls die erneuerbaren Energien wirklich auf Dauer die Lösung sein sollten. Es gibt im Leben zu viele Menschen, die das KRIECHEN bevorzugen, wie jetzt sogar bei der EU zu beobachten ist. Die Menschen unter uns,...
von Ron Shannon
11.12.2022, 13:32
Forum: Schalke 04 - Spieler, Trainer, Funktionäre
Thema: Manuel Neuer
Antworten: 495
Zugriffe: 118001

Re: Manuel Neuer

Auch eine Möglichkeit, den Weg freizumachen...
von Ron Shannon
11.12.2022, 13:30
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 51
Zugriffe: 5295

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Wenn man bedenkt, dass das von uns allen mitbezahlt wurde... Wenn wir uns mit unserem Konsum ein wenig zur4ückhalten könnten, würde es vielen Menschen auf der Welt besser gehen und andere könnten sich nicht in Ihrem Reichtum besudeln!
von Ron Shannon
09.12.2022, 13:42
Forum: Schalke und Schalke-Nord
Thema: Franz Olffers, Marmor- und Granitwerke, Bismarckstr. 83
Antworten: 7
Zugriffe: 2911

Re: Franz Olffers, Marmor- und Granitwerke, Bismarckstr. 83

Tja lieber Wachholderjupp, die Tapetenbücher habe ich leider nicht mehr. Sind wohl bei einem Umzug draufgegangen... Wir haben ja außen auf der Nr. 93 gewohnt. Um auf das Hofgelände zu gelangen, war am Haus Nr. 85 noch eine weitere Durchfahrt, die dauerhaft offen war. Die Durchfahrt zwischen Haus-Nr....
von Ron Shannon
05.12.2022, 13:31
Forum: Schalke und Schalke-Nord
Thema: Franz Olffers, Marmor- und Granitwerke, Bismarckstr. 83
Antworten: 7
Zugriffe: 2911

Re: Franz Olffers, Marmor- und Granitwerke, Bismarckstr. 83

Ich habe auf der Haus-Nr. 93 gewohnt und kann mich hauptsächlich daran erinnern, dass auch Tapeten im Angebot gewesen sind. Mir wurde ein riesiges Tapetenmusterbuch überlassen, in das ich dann meine Sammelbilder aus der Fußballbundesliga geklebt habe. Tolle Zeit!