Die Suche ergab 220 Treffer

von Wacholderjupp
27.03.2024, 22:04
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2023/2024
Antworten: 52
Zugriffe: 3274

Re: Saison-Rückrunde 2023/2024

Hallo Heinz O, ich teile Deine Einschätzung. Den Fall Schober kann ich nicht richtig einschätzen, da könnte auch viel Aktionismus hinterstecken, Luxusverträge kann sich S04 nicht mehr leisten. Und man muss wohl auch frühzeitig Plätze freimachen, um frische Leute in die Ämter zu befördern. Unseren Sp...
von Wacholderjupp
18.03.2024, 09:28
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2023/2024
Antworten: 52
Zugriffe: 3274

Re: Saison-Rückrunde 2023/2024

Glückuf Pedder, Deine Zahlenkette finde ich gut! Der nächste Gegner Karlsruhe hat ja soeben bewiesen, dass er die 7 Tore hinbekommt. Für mich allerdings nichts Neues, ich war schon 1967 live dabei als wir Köln 7 Stück bekommen haben, und auch live in Gladbach als wir 11 Stück bekommen haben. Beim St...
von Wacholderjupp
10.03.2024, 22:19
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Gelsenkirchen durch die Linse gesehen
Antworten: 1597
Zugriffe: 477177

Re: Gelsenkirchen durch die Linse gesehen

Hallo Prömmel, schön das Du uns wieder mit Deinen Informationen versorgst. Ich kannte den Billard Spieler Herbert Ohloff, der war doch u.a. ein sehr guter Dreiband-Spezialist, der auch international unterwegs war und in der Bilard-Bundesliga mitgemischt hat. Gibts vom Herbert Ohloff ein Bild? Glücka...
von Wacholderjupp
10.03.2024, 12:24
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2023/2024
Antworten: 52
Zugriffe: 3274

Re: Saison-Rückrunde 2023/2024

Moin Isarknappe! Alles was Du schreibst sehe ich genauso, die Abstiegsfrage wird vorerst noch nicht geklärt sein. Für den verabschiedeten Hechelmann, wird jetzt ein Nachfolger gesucht. Der Ben Manga wurde bereits als Favorit ins Spiel gebracht, ich vermute aber, das durch die rechtzeitige und notwen...
von Wacholderjupp
03.03.2024, 14:08
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2023/2024
Antworten: 52
Zugriffe: 3274

Re: Saison-Rückrunde 2023/2024

Hallo Isarknappe;
Du hast die Situation richtig zusammengefasst. 38-40 Punkte so schnell wie möglich einfahren.
Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung von Deinem bedauerlichen Sturz.
Glückauf an den Schliersee!
von Wacholderjupp
02.03.2024, 22:26
Forum: Sonstiges
Thema: Was seht ihr euch an?
Antworten: 591
Zugriffe: 107513

Re: Was seht ihr euch an?

Wenn Du die Fernsehgebühren abschaffen möchtest, geh doch auf die Straße. Zu Deiner Info: Wer hat den die Mediathek aufgebaut. Wer berichtet den aus Deiner Heimat? Und wer sendet uns die Fußballübertragungen frei Haus in der Sportschau! Denk mal nach was Du da schreibt; und was verstehst du unter Ne...
von Wacholderjupp
02.03.2024, 21:45
Forum: Sonstiges
Thema: Was seht ihr euch an?
Antworten: 591
Zugriffe: 107513

Re: Was seht ihr euch an?

Hallo Ströppken1 Natürlich gibt es Wiederholungen! Diese werden aber auch immer wieder mal gewünscht vom Publikum. außerdem verstehe ich nicht, wieso man eine Fernsehgebühr, von 18,33 Euro pro Haushalt pro Monat, und nicht pro Bürger oder Empfangsgerät, in Frage stellen muss? Für vielen anderen Käse...
von Wacholderjupp
02.03.2024, 08:43
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2023/2024
Antworten: 52
Zugriffe: 3274

Re: Saison-Rückrunde 2023/2024

Glückauf!
Weiße Schäfchenwolken am sonnigen blauen Schalker Himmel, was für ein guter Morgen.
Das man mit dem Willen zu einer Energieleistung Berge versetzen kann, in diesem Fall Fußballspiele gewinnen,
und das trotz limitierter Spielkultur, wer hätte das noch gedacht.
Grüße an die Isar! Glückauf!
von Wacholderjupp
26.02.2024, 19:34
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2023/2024
Antworten: 52
Zugriffe: 3274

Re: Saison-Rückrunde 2023/2024

Gut gebrüllt lieber Isarknappe.
Ich könnte jetzt fast explodieren, aber ich halte meine Klappe!
Glückauf an den Schliersee!
von Wacholderjupp
26.02.2024, 10:09
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2023/2024
Antworten: 52
Zugriffe: 3274

Re: Saison-Rückrunde 2023/2024

Punktelieferant S04! Wir liefern auch die Punkte frei Haus! Glückauf!
von Wacholderjupp
26.02.2024, 09:49
Forum: Gewerkschaften
Thema: Morgen streikt Verdi - Was sagen die Gelsenkirchener?
Antworten: 132
Zugriffe: 23851

Re: Morgen streikt Verdi - Was sagen die Gelsenkirchener?

Der Streik könnte dem FC Schalke 04 am Freitag ( gegen St. Pauli ) sogar nützlich sein! Dann bekäme man möglicherweise mal das Parkhaus an der Arena gefüllt, das sonst oft auf den oberen Etagen leersteht. Bei Preisen von 30 Euro pro Fahrzeug, könnte S04 so mal einen ordentlichen Reibach machen. Nur ...
von Wacholderjupp
26.02.2024, 09:19
Forum: Termin-Kalender
Thema: Gelsenkirchen Barock - Alte Musik im Ruhrgebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Re: Gelsenkirchen Barock - Alte Musik im Ruhrgebiet

Gute Frage Pedder!
Ich werde bei Gelegenheit mal den Dr. Ingo Negwer fragen, ob auch Rentnerpreise möglich sind.
Er ist mir gut bekannt, ein Super-Musiker, und er hat auch ein großes Herz für Schalke 04.
von Wacholderjupp
17.02.2024, 23:16
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Trabrennbahn in GE
Antworten: 87
Zugriffe: 47055

Re: Trabrennbahn in GE

In Ingolstadt haben noch nie Trabrennen stattgefunden. Glückauf!
von Wacholderjupp
12.02.2024, 21:48
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Trabrennbahn in GE
Antworten: 87
Zugriffe: 47055

Re: Trabrennbahn in GE

Heute war mal wieder eine Trabrennveranstaltung am Nienhauser Busch. 1. Rennbeginn war schon gegen 11 Uhr. Kaum jemand geht noch hin. Umsatz am Totalisator ca. 4000 Euro pro Rennen! Die Trabrennbahn braucht eigentlich niemand mehr. Die wenigen Unentwegten tun mir allerdings etwas leid. Nur die franz...
von Wacholderjupp
11.02.2024, 17:34
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Rückrunde 2023/2024
Antworten: 52
Zugriffe: 3274

Re: Saison-Rückrunde 2023/2024

Es tut mir leid!
Schalker Profifußball ist nicht mehr auszuhalten; es ist wirklich nur noch Stümper-Fußball vom Feinsten.
Hefer und Tillmann sind Traumtänzer, aber auch Neururer geht mir gewaltig auf den Keks.
Ich bin bis auf weiteres erst mal still. Glückauf!