Die Suche ergab 4888 Treffer

von rapor
14.06.2021, 15:47
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2928
Zugriffe: 418393

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Das hast du ganz falsch verstanden!
Du sollst handeln, auf zum Flohmarkt, mach einen Laden auf oder fang an zu Dealen...dann bist du tolerant!
von rapor
14.06.2021, 15:45
Forum: Weitere Initiativen
Thema: "Warm durch die Nacht"
Antworten: 14
Zugriffe: 4432

Re: "Warm durch die Nacht"

Genau konträr zum Titel, stell ich es mal hier ein. Gibt es das bei uns auch? Muß man ersteinmal drauf kommen. Um Obdachlose vor der Hitze zu schützen, greift in der Stadt Bochum bei Temperaturen ab 30 Grad ein neues Schutzkonzept. Vor allem sollten zusätzliche Schattenräume und Sonnenschutzplätze d...
von rapor
14.06.2021, 06:52
Forum: Filmaufnahmen von Gelsenkirchen
Thema: Gelsenkirchen bei youtube
Antworten: 79
Zugriffe: 30616

Re: Gelsenkirchen bei youtube

Sorry, ich habe nicht gewusst, dass man wegen Aquarienvideos gestalkt oder irgendwie belästigt werden kann.
Früher hätte man sich gefreut über das Interesse, ich werde wohl alt...oder gibt es immer mehr bekloppte?
von rapor
13.06.2021, 13:48
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2021/22
Antworten: 15
Zugriffe: 702

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

Bei der Saison gings leider nicht, aber hier:
Schalke-Mitgliederversammlung wird abgebrochen
https://www1.wdr.de/sport/fussball/zwei ... g-106.html

Technische Probleme, haben viele bei uns schon vorher gehabt...
von rapor
12.06.2021, 11:09
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Woolworth
Antworten: 85
Zugriffe: 23243

Re: Woolworth

Mit seinem Angebot, das vor allem den Non-Food- und Drogeriebereich abdeckt, hauptsächlich Textilien, Haushaltsartikel, Schreibwaren, Spielwaren, Schuhe, Lederwaren sowie Süßwaren, möchte das Unternehmen vor allem preissensible Käufer ansprechen. Woolworth bietet rund 6000 Artikel im unteren und mit...
von rapor
10.06.2021, 22:09
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 3355
Zugriffe: 141633

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Vermutung des RKI:"..dass Krankenhäuser zum Teil weniger Intensivbetten meldeten, als tatsächlich vorhanden waren. So könnten Kapazitätsengpässe abgebildet worden sein, „die in diesem Maße nicht existierten“. Dadurch würde der für die Ausgleichszahlungen erforderliche Anteil freier Intensivbetten vo...
von rapor
10.06.2021, 21:55
Forum: Filmaufnahmen von Gelsenkirchen
Thema: Gelsenkirchen bei youtube
Antworten: 79
Zugriffe: 30616

Re: Gelsenkirchen bei youtube

Heute morgen überraschte ich das Kind mit der Nachricht, ich hätte seinen Youtuber identifiziert und zeigte ihm zum Beweis einen Screenshot. Sprachloses Staunen. Boah, du bist ja wohl voll krass cool! Jetzt noch mit dem Kind mal rübergehen und in echt und live, dann wirst du zur verehrungswürdigen ...
von rapor
10.06.2021, 21:48
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Fitnessstudios in Gelsenkirchen
Antworten: 40
Zugriffe: 10784

Re: Fitnessstudios in Gelsenkirchen

Äh, das gehört zu McFit, speziell auf junges Publikum zugeschnitten, noch lauter, zeitweise mit DJ, war schon vor Corona im Gespräch. "Mc Fit haut mal wieder einen raus. Nachdem Mc Fit in den letzten Jahren mit dem Ableger High5 Gym schon die Functional Fitness Bewegung abgegrast hat, will der Konze...
von rapor
09.06.2021, 19:01
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 3355
Zugriffe: 141633

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Kinos öffnen wohl auch schon vor dem geplanten Termin (1.7.) DRK Drive-in am Stan-Libuda-Weg, wird dann für nicht mehr soviele Gelegenheiten gebraucht, private Treffen über 100 Leute, Veranstaltungen außen und innen, Theater, Oper, Kinos mit bis zu 1.000 Personen (Sitzplan) und Test, Sitzordnung nac...
von rapor
09.06.2021, 18:42
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Woolworth
Antworten: 85
Zugriffe: 23243

Re: Woolworth

Wie hieß es früher?
"Wir verkehren jetzt mit amerikanischen Millionären!"
Und ab zur Wolli.

Naja, 'nem geschenkten Gaul ...
von rapor
09.06.2021, 18:28
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2021/22
Antworten: 15
Zugriffe: 702

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

Das ist nicht mehr mein Schalke!
Schon wieder ohne Trara, Vollzug und fettich, gute Arbeit.

Für Serdar zu Herta sollen um die 8 Millionen im Gespräch sein.
von rapor
09.06.2021, 13:56
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2021/22
Antworten: 15
Zugriffe: 702

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

Laut ‚Bild‘ verzichtet die abgestiegenen Königsblauen auf eine Ablöseforderung, wenn der noch bis Sommer 2022 gebundene Uth auf eine Abfindung verzichtet. Es soll beim Karnevalsverein knapp die Hälfte verdienen, ca. 1,7 Mios. https://www.fussballtransfers.com/a645922877512679734-koeln-rueckkehr-der-...
von rapor
09.06.2021, 13:48
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 3355
Zugriffe: 141633

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Ich kann lesen! Leider vergesse ich immer wieder einmal es auch zu tun. Das ist mir, mir selbst gegenüber dann peinlich... Die Drive.in Teststelle des Roten Kreuzes wird verlegt. Der Katastrophenschutz benötigt das Gelände uneingeschränkt. Die neue Position ist auf den Gelände der Arena hinter der S...
von rapor
07.06.2021, 15:53
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 5789
Zugriffe: 748019

Re: Der Universalfred

Das ist mir echt zu schnell und der Ball, äh Puck zu klein.
Vom Eishockey kommen auch die besten Fangesänge, später dann zum Fußball.
Die machen doch die tage auch Europameisterschaft oder so...