Die Suche ergab 4900 Treffer

von rapor
18.06.2021, 19:45
Forum: Sonstiges
Thema: Der Universalfred
Antworten: 5793
Zugriffe: 748988

Re: Der Universalfred

Das würde die Vielfalt einschränken, womöglich gilts man als Bürgerwehr und das Nazisüppchen wird gekocht...
von rapor
18.06.2021, 19:42
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 3374
Zugriffe: 143397

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschwurbel In der Politik wird der Ausdruck im Zusammenhang mit vermeintlich ideologisch motivierten rhetorischen Aussagen verwendet. Außerdem werden zu bestimmten Anlässen (Interviews, Gesprächsrunden) immer wieder vorgetragene Gemeinplätze als Geschwurbel bezeichnet....
von rapor
18.06.2021, 19:38
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2943
Zugriffe: 419428

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/tumult-vor-gelsenkirchener-freibad-sturm-ueber-kita-gelaende-id232569507.html (Bezahlschranke) Tumulte in und vor den Gelsenkirchener Freibädern Sportparadies und Jahnbad. 20 Personen stürmen Kita-Gelände und jagen Kindern Schrecken ein. Gerade auch in der Lo...
von rapor
17.06.2021, 10:57
Forum: Filmaufnahmen von Gelsenkirchen
Thema: Gelsenkirchen im Fernsehen
Antworten: 888
Zugriffe: 241274

Re: Gelsenkirchen im Fernsehen

Schade, dass es hier keine Arbeitslosen gibt oder Jugendliche die eine Ausbildung suchen.
von rapor
17.06.2021, 10:55
Forum: Altstadt
Thema: Heinrich-König-Platz
Antworten: 113
Zugriffe: 55283

Re: Heinrich-König-Platz

Oh, ein Stuhlkreis oder soll eine stille Treppe gebaut werden? https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/aerger-am-heinrich-koenig-platz-buchhaendler-zieht-fazit-id232550121.html (Bezahlschranke) Wie Dirk Niewöhner meint läuft die Stadt den Ereignissen hinterher statt zu agieren. Videoüberwachung ode...
von rapor
17.06.2021, 08:46
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2021/22
Antworten: 21
Zugriffe: 955

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

https://www.fr.de/thema/fussball-em-ere25906/em-2021-coca-cola-bah-cristiano-ronaldo-ueberrascht-mit-skurriler-aktion-90804116.html Keinesfalls eine skurile Aktion. Statt für "Diabetes Startersets" aus suchterzeugenden Zucker-und-Fett-Bomben aus regenwaldgefährdendem Palmöl wie Nutella zu werben, so...
von rapor
16.06.2021, 20:07
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 3374
Zugriffe: 143397

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Das ist Blödsinn, der Chip ist so klein, der ist unauffindbar. Außer mit bestimmten Geräten und Mitteln die man auf den entspechenden Seiten der Schwurbler kaufen kann. Was mir nicht einleuchtet, wie auch anderen, zum Beispiel Aerosol-Forschern, ist, dass man im Restaurant keine Maske braucht, aber ...
von rapor
16.06.2021, 16:44
Forum: Sonstiges
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8348
Zugriffe: 632138

Re: Was hört Ihr gerade?

https://www.youtube.com/watch?v=xG_CZ0C ... 80AWpywE6v

"Beyond The Silence" (LIVE) - Now Serving: Royal Tea Live From The Ryman
Corona-pseudolive vor Pappkameraden und mit eingeblendeten Beifall und im Livestream mit ca. 160.000 Zuschauern.
von rapor
16.06.2021, 16:40
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Wohnhaus Wanner Straße 52
Antworten: 27
Zugriffe: 1453

Re: Wohnhaus Wanner Straße 52

Stimmt, der kleine Laden hatte auch ein paar Spielzeuge, ich meine mich an Matchbox?-Autos im Schaufenster zu erinnern.
von rapor
16.06.2021, 16:37
Forum: Weitere Sportthemen
Thema: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)
Antworten: 29
Zugriffe: 2296

Re: Fußball EM 2020 in Gelsenkirchen (2021)

Quer- und Rückpässe können wir gut, Ball hin und her schieben auch, Tempo verschleppen klappt super, keine Standarts auch und ein büsken versuchter Kannibalismus. Rüdiger sollte demnächst mit Maulkorb auflaufen, Rot wäre redlich verdient gewesen wegen Busengrabschen und Beißen. Und Kross versucht es...
von rapor
16.06.2021, 16:30
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2021/22
Antworten: 21
Zugriffe: 955

Re: Saison-Hinrunde 2021/22

Rudy ist Geschichte, 2 Monatsgehälter 660.000 € und dann noch die letzte Rate an die Nordtiroler, einige Millionen.
https://schalke04.de/
Das hat ausnahmsweise mal nicht Heidel verbockt, der wollte den Transfer nicht, aber Tedesco bekam seinen Wuschspieler.
von rapor
16.06.2021, 07:30
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Corona-Virus in Gelsenkirchen
Antworten: 3374
Zugriffe: 143397

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/gelsenkirchen-maskenpflicht-aufgehoben-aber-stadt-mahnt-id232541241.html Als Therapeut muß ich wohl noch einige Zeit Maske tragen. das ist besonders kleinen Kindern gegenüber problematisch. Unter 3jährige kennen teilweise kaum Menschen außerhalb der Familie o...
von rapor
14.06.2021, 15:47
Forum: Stadtverwaltung & öffentlicher Dienst
Thema: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Antworten: 2943
Zugriffe: 419428

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Das hast du ganz falsch verstanden!
Du sollst handeln, auf zum Flohmarkt, mach einen Laden auf oder fang an zu Dealen...dann bist du tolerant!
von rapor
14.06.2021, 15:45
Forum: Weitere Initiativen
Thema: "Warm durch die Nacht"
Antworten: 15
Zugriffe: 4579

Re: "Warm durch die Nacht"

Genau konträr zum Titel, stell ich es mal hier ein. Gibt es das bei uns auch? Muß man ersteinmal drauf kommen. Um Obdachlose vor der Hitze zu schützen, greift in der Stadt Bochum bei Temperaturen ab 30 Grad ein neues Schutzkonzept. Vor allem sollten zusätzliche Schattenräume und Sonnenschutzplätze d...
von rapor
14.06.2021, 06:52
Forum: Filmaufnahmen von Gelsenkirchen
Thema: Gelsenkirchen bei youtube
Antworten: 79
Zugriffe: 30821

Re: Gelsenkirchen bei youtube

Sorry, ich habe nicht gewusst, dass man wegen Aquarienvideos gestalkt oder irgendwie belästigt werden kann.
Früher hätte man sich gefreut über das Interesse, ich werde wohl alt...oder gibt es immer mehr bekloppte?