Die Suche ergab 12 Treffer

von Sippi
16.01.2016, 09:07
Forum: Sonstiges
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8766
Zugriffe: 801298

Die neue von Altmeister David Bowie. Sie erscheint offiziell am 8.1., ist aber schon im Netzt zu finden. Offizielles Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZTzO2RiCOac Die CD ist "anders", jazzig, mit psychedelischen Anklängen, scheint manchmal ins spacige zu gehen, nie so wirklich Mainstream, imme...
von Sippi
16.01.2016, 08:54
Forum: Sonstiges
Thema: Was seht ihr euch an?
Antworten: 591
Zugriffe: 108622

Ich schaue mir grade die Bowie Aufnahmen von Heute Nacht (Arte) an. Da kommen viele gute, und auch einige nicht so gute, Erinnerungen wieder hoch ....

War schon 'nen toller Typ .... :cooler:
von Sippi
04.11.2013, 13:24
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Bäckereien und Metzgereien in Gelsenkirchen
Antworten: 244
Zugriffe: 94636

Danke für die Infos ... :D
Schade, wieder eine top Adresse weniger ... :(
von Sippi
02.11.2013, 11:52
Forum: Handel, Handwerk & Betriebe
Thema: Bäckereien und Metzgereien in Gelsenkirchen
Antworten: 244
Zugriffe: 94636

Hat jemand ne Info zur Großbäckerei Pawelczyk ?
Ich finde die auf keinem Markt in GE und an Ringstr. stehen auch keine Wagen mehr von denen,
haben die inzwischen auch dicht ?

Vielen Dank vorab ~ Rainer
von Sippi
11.10.2013, 07:39
Forum: Sonstiges
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8766
Zugriffe: 801298

lilalu hat geschrieben: Was ist das heute?Ich mag sie trotzdem,aber wo mit kann man mich noch überraschen??? LG

lilalu

:drums: :drums: :drums: :drums: :drums:



Vllt. mit Drive-By Truckers >> http://www.youtube.com/watch?v=xDODEj1gkS4

oder JOHNOSSI >> http://www.youtube.com/watch?v=BF_IBIqJkL8
von Sippi
03.10.2013, 11:19
Forum: Sonstiges
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 8766
Zugriffe: 801298

Der *Clown mit der silbernen Maske hat ...

... mich wirklich mit seinen "Bilder im Kopf" überrascht. :o Ich habe das Lied in den letzten Tagen auf unserem Kurztrip durch Österreich erstmals wahrgenommen und war mehr als erstaunt dass mir Musik von Sido gefallen kann. :shock: Aber Fan-Boy werd ich bestimmt nicht, da ist mir guter HardRock wei...
von Sippi
01.01.2012, 13:53
Forum: Neustadt
Thema: Bäckerei Ägidius Krause
Antworten: 161
Zugriffe: 75376

moin auch - und nen gutes neues ... alle gut reingekommen ? - hauptsache .... Krause - nach *Fahrrad Bockmann* der zweite laden aus der Neustadt der mir fehlen wird ... als mir meine frau anfang dez. erzählte dass der Krause zu weihnachten dicht macht haben mir selbst die frischen Krausebrötchen die...
von Sippi
02.06.2011, 09:26
Forum: Eisdielen, Pommesbuden und andere Jugendtreffs
Thema: Pommesbuden: Jansen, Futterkrippe, Zur scharfen Ecke u.a.
Antworten: 619
Zugriffe: 231676

moin Fuchs - und danke, da hat mich wohl die überschrift nen bissl verwirrt ... :lol:
kein wunder bei so vielen kalorien ...
von Sippi
02.06.2011, 09:01
Forum: Eisdielen, Pommesbuden und andere Jugendtreffs
Thema: Pommesbuden: Jansen, Futterkrippe, Zur scharfen Ecke u.a.
Antworten: 619
Zugriffe: 231676

nach 24 seiten pommes und co bin ich satt ;) ca. 75/76 - alter bahnhof, links wo der eingang zur bahnpolizei war hat es einen imbisswagen gegeben der echt der renner war .... besonders zur nachtzeit haben sich da viele *spätheimkehrer* versammelt um schachlik zu vernichten .... zur zeit steht bei mi...
von Sippi
10.04.2008, 10:05
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Theodor-Heuss Realschule
Antworten: 146
Zugriffe: 113628

yep, an das *pusteklavier* kann ich mich auch noch gut erinnern, das einzigste instrument dem ich jemals etwas näher gekommen bin .... manchmal konnte man sogar erkennen welches lied ich damit zum besten gab ... 8) hat der co-direx Lange nich auch musikunterricht gegeben ? ein jahr lang hatte ich mu...
von Sippi
09.04.2008, 17:09
Forum: Stadtlandschaft Gelsenkirchen
Thema: Ich muß mal - Öffentliche Örtchen in GE
Antworten: 83
Zugriffe: 32294

ich war schon ewig nimmer in Buer am BuBa, hab aber noch das würgen von vor über 30 jahren im hals wenn ich an das *örtchen* am bussteig 1 denke .... vor einigen jahren habe ich mir dann alles verkniffen und bin in die nächste kneipe als ich das *litfassäulendings* auf einem der hintern bussteigen g...
von Sippi
09.04.2008, 16:44
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Theodor-Heuss Realschule
Antworten: 146
Zugriffe: 113628

hallöchen @ all - ich bin von nem bekannten auf dieses forum aufmerksam gemacht worden und hab nich schlecht gestaunt was von ehemaligen der THR zu lesen ... ich bin auch einer aus dieser *schmiede* ~ von 68 bis 74 war ich dort und mußte dann gehen weil ich 2x die 9. nich geschafft habe .... beim du...