Die Suche ergab 161 Treffer

von Malte T.
28.07.2008, 18:37
Forum: Termin-Kalender
Thema: Andacht an der Kapelle Anna Selbdritt
Antworten: 73
Zugriffe: 10581

Parkwächter hat geschrieben:Wat? Du kaufst die dir noch? Warum?
Die aktuellsten Nachrichten kriegste doch hier online. Unverschlüsselt.
ich bin ein Romantiker ;-) Im Caffè, schön am Morgen mit einem frischen Latte Macchiato!
von Malte T.
28.07.2008, 18:08
Forum: Termin-Kalender
Thema: Andacht an der Kapelle Anna Selbdritt
Antworten: 73
Zugriffe: 10581

Parkwächter hat geschrieben:Klarer Fall!

Die WAZ ist neidisch, weil sie wissen, dass sie für Gelsenkirchen nicht mehr die No.1 ist.
Hab den Thread nur am Rande verfolgt, finde ich aber extrem unkooperativ von denen.
Wenn Du das so sagst, wer ist denn dann die No.1? Weil dann weiß ich, welche Zeitung ich kaufen muss!?
von Malte T.
19.07.2008, 09:29
Forum: Kunstmeile Bergmannsglück
Thema: "artist in residence": Nancy E. Watt
Antworten: 189
Zugriffe: 44429

Der Heinz :lol: Im übrigen ist das völlig normal, da in und an dem Haus Renoviert und Saniert wird :roll: Ich habe dir in meiner letzten PN was geschrieben an das Du dich jetzt besser hältst, Heinz!
von Malte T.
16.07.2008, 19:10
Forum: Kunstmeile Bergmannsglück
Thema: "artist in residence": Nancy E. Watt
Antworten: 189
Zugriffe: 44429

Wer ist eigentlich dieser Malte? Ich habe seinen Artikel auf seiner hier verlinkten Homepage nicht genau gelesen. Zur Partizipation der Entwicklung einer Provinzposse durch Alfred-Schmidt-Haus-Malte ist mir meine Zeit zu kostbar. Wer fundierte Information zum Forum Bergmannsglück haben möchte, möch...
von Malte T.
16.07.2008, 12:16
Forum: Gesundheit in Gelsenkirchen
Thema: Problemfamilien - Misshandlung - Verwahrlosung
Antworten: 31
Zugriffe: 8652

@Detlef Genau so ist es! Keine Frage...die Kinder müssen aus den Familien, wenn sie da verwahrlost sind oder misshandelt werden. Aber wenn die Kinder vom Regen in die Traufe kommen... :roll: Schon allein die Haedline in der WAZ geht mir da gegen Strich. "Plegeeltern verzweifelt gesucht!" In meinem ...
von Malte T.
12.07.2008, 15:23
Forum: VVN
Thema: Kreisvorstand Pro NRW nominiert K.G. Hauer als OB-Kandidat
Antworten: 40
Zugriffe: 12952

Selbstverständlich weiss ich, dass das "Schülerniveau" Zitat von loc ist. Der kann es sich aber auch erlauben, weil er mit spitzer Feder auf hohem Niveau schreibt. Weist Du was, Heinz, vergiss es einfach :roll: Willst Du jetzt, als Heinz Niski a.k.a. "was weiß ich wer" bestimmend in die Richtung we...
von Malte T.
12.07.2008, 12:51
Forum: Schrift & Wort
Thema: Hans Jörg Loskill HJL
Antworten: 98
Zugriffe: 51075

Da hast Du recht. Ich vermute, das wenn es so kommt, es einfach aufgeteilt wird Damit schneidet sich die WAZ ins eigene Fleisch! Nichts gegen freiberufliche Redakteure, aber die Qualität wird leiden. Damit meine ich den Inhalt und nicht immer die Sprache, die auch hin und wieder zu Wünschen übrig l...
von Malte T.
12.07.2008, 12:39
Forum: Schrift & Wort
Thema: Hans Jörg Loskill HJL
Antworten: 98
Zugriffe: 51075

@Malte T. So lange es Freiberufler gibt, die sich einen Wolf für kleine Gelder schreiben, wird die Stelle nicht besetzt. Das sagt mir mein Bauch... Ein Festangestellter Redakteur kann dagegen kritischer reagieren und ist arbeitsrechtlich abgesichert. Ein Delimma, mit der sich die WAZ keinen großen ...
von Malte T.
12.07.2008, 12:38
Forum: Schrift & Wort
Thema: Hans Jörg Loskill HJL
Antworten: 98
Zugriffe: 51075

Hoffentlich keinen Redakteur, keine Redakteurin, der / die sich Kritiken über seine / ihre eigenen Ausstellungen schreibt... :? (Nein HJL ist damit nicht gemeint! ) Sehr Witzig Heinz :roll: Du solltest dein Verhalten mal langsam überdenken!( ist ja schon fast ein persönlicher Angriff) Ich weis wovo...
von Malte T.
12.07.2008, 12:18
Forum: Schrift & Wort
Thema: Hans Jörg Loskill HJL
Antworten: 98
Zugriffe: 51075

Re: H J Loskill

pito hat geschrieben:
Malte T. hat geschrieben:... das die WAZ diese Stelle nicht neu besetzen wird. ...
Das ist noch nicht edngültig raus. HJL selber sagte, die Stelle würde erhalten bleiben. Aber warten wir mal ab, was passiert.
Ich habe meine Infos von WAZ Mitarbeitern. Aber warten wir mal ab ;-)
von Malte T.
12.07.2008, 10:42
Forum: VVN
Thema: Kreisvorstand Pro NRW nominiert K.G. Hauer als OB-Kandidat
Antworten: 40
Zugriffe: 12952

WIE SIE RICHTIG ERKANNT HABEN, IST ES EINE KARIKATUR, WARUM FRAGEN SIE DANN NACH DEM NIVEAU? SIE SAGEN, ES IST RICHTIG DARAUF HINZUWEISEN, BEMÄNGELN ABER DIE ART WIE!? Ich habe mich nun auch da durch bemüht. Die Karikatur ist kontraproduktiv. Möglicherweise gut gemeint, aber schlecht gemacht. Dem K...
von Malte T.
12.07.2008, 00:35
Forum: Schrift & Wort
Thema: Hans Jörg Loskill HJL
Antworten: 98
Zugriffe: 51075

Re: H J Loskill

H J Loskill hat auch eine Menge Verdienste, das sollte - bei aller Kritik nicht vergessen werden - er hat der Gelsenkirchener Kunstszene oft großen Raum gegeben. Er hat nie vernichtende Urteile gefällt ( zumindest nicht solange ich seine Arbeit beobachtet habe). Er hat den Talenten in der WAZ oft b...
von Malte T.
11.07.2008, 12:17
Forum: VVN
Thema: Kreisvorstand Pro NRW nominiert K.G. Hauer als OB-Kandidat
Antworten: 40
Zugriffe: 12952

Es gibt auch andere Beispiele aus dem Internet, dort werden user rigoros Abgemahnt! Stimmt schon. Ich weiß natürlich nicht, was du ursprünglich geschrieben hattest, aber im Falle dieses anonymen Worpress-Blogs würden sie warscheinlich auch abmahnen. Und warum? Weil der stellenweise schon ziemlich ü...
von Malte T.
11.07.2008, 11:29
Forum: VVN
Thema: Kreisvorstand Pro NRW nominiert K.G. Hauer als OB-Kandidat
Antworten: 40
Zugriffe: 12952

http://progelsenkirchen.wordpress.com/ Wer macht diese Seite??? Man findet nur eine Email-Adresse mit dem Kürzel Tikvahge. Wer so einen Blog betreibt, sollte dazu stehen, sonst spielt er den Rechten doch nur zu. Lies das mal: http://hometown-glory.de/2008/06/01/pro-kevin-raus-aus-dem-stadrat/ Es gi...
von Malte T.
11.07.2008, 09:18
Forum: VVN
Thema: Kreisvorstand Pro NRW nominiert K.G. Hauer als OB-Kandidat
Antworten: 40
Zugriffe: 12952

Re: Kreisvorstand nominiert OB-Kandidat

:shock: Eine Verlinkung spar' ich mir... Danke. Wer deren Seite sehen will, wird sie schon finden. Interessant: In der Auflistung der Ratsmitglieder auf www.gelsenkirchen.de wird K.G.Hauer nach wie vor als "parteillos" geführt. http://stadt.gelsenkirchen.de/Politik/Rat_der_Stadt/einzelmandatstraege...