Die Suche ergab 8 Treffer

von Roni
29.06.2013, 14:46
Forum: Termin-Kalender
Thema: "GE tanzt" - für Tanzfreudige und -willige ab 40
Antworten: 0
Zugriffe: 318

"GE tanzt" - für Tanzfreudige und -willige ab 40

Gute Musik, nette Leute, professioneller DJ und ehrenamtliche Helfer sorgen für eine coole Veranstaltung. Mitgebracht werden sollten eine gute Portion Nostalgie mit einer Priese "forever young", ausreichende Kondition und Tanzwut. Sondereintrittspreis wieder nur 1 Euro. Veranstaltungsort St.Augustin...
von Roni
22.05.2013, 15:17
Forum: Termin-Kalender
Thema: "GE-tanzt" für Tanzfreudige und -willige ab 40
Antworten: 0
Zugriffe: 405

"GE-tanzt" für Tanzfreudige und -willige ab 40

Gute Musik, nette Leute, professioneller DJ und ehrenamtlich Helfer sorgen fur eine coole Veranstaltung. Mitgebracht werden sollten: eine gute Portion Nostalgie GEpaart mit einer Priese "forever young", ausreichende Kondition und Tanzwut. Sondereintrittspreis diesmal 1 Euro Veranstaltungsort St.Augu...
von Roni
08.04.2013, 12:54
Forum: Termin-Kalender
Thema: Ge-tanzt
Antworten: 0
Zugriffe: 405

Ge-tanzt

Ge-tanzt! Der Tanztreff für die Ü40+Generation Party Time, Oldies & Partyhits Die beste Tanzmusik gemixt von DJ Thomas Nikutta Eintritt 3 Euro Das Tanzvergnügen für die reife Jugend im St. Augustinus Haus, Ahstrasse 7 in GE-City Sonntag 21. April 2013, 17.00 bis 22.00 Uhr Eine Initiative der Stadt G...
von Roni
08.04.2013, 11:20
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Nachtaufnahmen - nicht nur im Herbst
Antworten: 335
Zugriffe: 89695

Am 05.12 o8. Bin wohl manchmal weniger aktuell. Egal :roll:
von Roni
08.04.2013, 11:13
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Nachtaufnahmen - nicht nur im Herbst
Antworten: 335
Zugriffe: 89695

Ich war wohl zu spät dran. Mein Aufruf hat nicht die letzten Beiträge berücksichtigt. Es ging um die angebliche Kreuzung mit zwei Bushaltestellen :? 8) :lol:
von Roni
08.04.2013, 11:08
Forum: Schafft Kunst!
Thema: Nachtaufnahmen - nicht nur im Herbst
Antworten: 335
Zugriffe: 89695

Ampelkreuzung Florastr./Grothusstr.,Blickrichtung A 42, ganz rechts Lichtglasbausteine Kunstwerk vor dem Kleinen Haus des Musiktheaters und Wahlplakat.
Gruss, Roni :D
von Roni
19.09.2010, 20:23
Forum: Bildende Kunst
Thema: Jürgen Kramer
Antworten: 1859
Zugriffe: 389172

hallo rabe dies ist mein zweiter wortbeitrag in den GGs ich muss gestehen, dass ich auch nicht so oft im netz bin die mir vorkommende inflationäre wortflut macht mich eher zurückhaltend aber jetzt muss ich was sagen das thema nachtbilder/lichtbilder ist auch ein thema von mir wie du weist mein nacht...
von Roni
03.05.2008, 23:35
Forum: Bulmke-Hüllen
Thema: Infrastruktur in Hüllen
Antworten: 12
Zugriffe: 6509

Ich bin in der Skagerrakstr.aufgewachsen und ein Abkömmling von Klamotten Bussjäger, wobei ich sagen muß, daß wir nicht nur Klamotten hatten. Die Skagerrakstr. 31 und 33 beherbergte zunächst einen Schreibwarenladen (33) und ein Textilgeschäft(33,von meiner Tante übernommen). Auf der Ecke (31) war da...