Die Suche ergab 3 Treffer

von battert
26.01.2011, 13:22
Forum: Rotthausen
Thema: Steinfurthstraße
Antworten: 66
Zugriffe: 40313

Ich habe mal bei einem alten Rotthauser nachgefragt. Ja, da hat doch der Clemens Schapert seine Senffabrik gehabt, war seine Antwort. Ist aber bestimmt schon über 30 Jahre her. Schmunzelnd fügte er noch hinzu, der Clemens muß auch noch Kitt hergestellt haben, wenn der ihm mißlang, hat er den auch a...
von battert
23.02.2007, 18:34
Forum: Rund um Schalke 04
Thema: Wo feiern wir den Schalker Meistertitel 2007?
Antworten: 169
Zugriffe: 40503

Meisterfeier

I have a dream.....
Die Meisterfeier findet am 12.05.2006 ab 17.15 Uhr auf dem Friedensplatz in Lüdenscheid statt..... :D
von battert
20.02.2007, 18:08
Forum: Schulzeit & Schulen
Thema: Streik am Schalker Gymnasium
Antworten: 52
Zugriffe: 22623

Es gibt einen Aufsatz " Fünf Tage im Dezember - Der Schülerstreik am Schalker Gymnasium 1969" von Alfons Schindler u. Julia Bönisch. Ich habe mir leider nicht das Buch notiert, in dem dieser Aufsatz erschienen ist :( .Es war eine Aufsatzsammlung über den Stadtteil Schalke anlässlich eines Jubiläums ...