Die Suche ergab 314 Treffer

von WhiteMamba
27.01.2012, 00:42
Forum: Termin-Kalender
Thema: 7. Juni 2008 (Samstag) ab 16.00 Uhr - GEpicknickt
Antworten: 377
Zugriffe: 37857

Ach man, wat war das mal schön und dat wird och schon vier Jahre her

Mensch, wie die Zeit vergeht!^^
von WhiteMamba
09.09.2010, 14:03
Forum: Rotthausen
Thema: Steeler Straße
Antworten: 115
Zugriffe: 54875

Hallo!

Hier mal was vom Rewe Markt von der Steeler Straße!

Mit der singenden Kassiererin:


http://www.youtube.com/watch?v=i95f00vNQT8

Ist auch zur Rotthauser Woche aufgetreten am 04.09.2010
von WhiteMamba
21.02.2010, 23:54
Forum: Hassel
Thema: Bußmannstrasse in Hassel
Antworten: 12
Zugriffe: 8231

Ja genau Trixexpress


Wechseln wir die Seiten????
:lol: :wink:
von WhiteMamba
27.01.2010, 12:18
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: DVBT- und SAT Fernsehen in Gelsenkirchen
Antworten: 176
Zugriffe: 32493

Wir schauen übers Internet per DVB-T fernsehen, so meinte ich das, bin noch nicht richtig wach, sorry. :oops:
Der Urlaubsmensch halt. :lol:
von WhiteMamba
27.01.2010, 12:09
Forum: Alltagsleben in Gelsenkirchen
Thema: DVBT- und SAT Fernsehen in Gelsenkirchen
Antworten: 176
Zugriffe: 32493

Hmmmmmmmm, wir haben auch über internet DVB-T und sind voll zu frieden damit. Aber unser Provider reiht sich auch in Eure Negativliste!!! Das ist die nette Dame aus der Werbung! :wink: Fehlermeldungen sind NUR Probleme unserer Seite, deswegen hatte ich mir schon überlegt, zu wechseln, aber wenn ich...
von WhiteMamba
20.01.2010, 16:59
Forum: Sonstiges
Thema: Mal was Positives erfahren!
Antworten: 27
Zugriffe: 9841

[center]Hallo Sebastian!

Ich wünsche dir ebenso alles Gute bei deinem neuen Job und das du nicht die Straßen Gelsenkirchens mit dem ehemaligen Almaring verwechselst :!: :lol:

Ist doch toll, was in Gelsenkirchen doch alles so geht![/center]
von WhiteMamba
24.12.2009, 20:25
Forum: Feiertage & besondere Anlässe
Thema: Weihnachtswünsche 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 6647

[center]Auch von mir[/center]



[center]ein gesegnetes Weihnachtsfest und das Ihr mir weiterhin so schöne Geschichten, Anekdoten und Wissenswertes über Gelsenkirchen kund tut!!![/center]
von WhiteMamba
04.10.2009, 21:13
Forum: Wir sind Kulturhauptstadt - Ruhr 2010 Tipps & Nachlese
Thema: Eine Stadtbereisung - die GGler schreiben zusammen ein Buch
Antworten: 414
Zugriffe: 111391

Liste 2:

40. Kinor 1 x
41. Paco 1 x
42. Bernd Matzkowski 1 x
43. Brennmeister 1 x
44. Ursel 1 x
45. rm 5 x
46. angipolo 1 x
47. Klaus Peter Wolf 2 x
48. Bummi 1 x
49. Gorga 1 x
50. Urmel 1 x
51. Whitemamba 1x

Zusammen : 117

bitte kopieren und weiterführen
von WhiteMamba
03.10.2009, 09:54
Forum: Straßenverkehr
Thema: GEfährliche Ampelschaltung
Antworten: 27
Zugriffe: 10979

Oder wenn der 382er Bus noch dazu kommt, der auch dort fast täglich einen Nervenzusammenbruch bekommt, weil die Haltstelle "Hans-Böckler-Allee" dicht ist! Dann bleibt er mitten auf der Fahrbahn stehen, um die Leute aussteigen zu lassen, und im Krezungsbereich ist dann nur noch gehupe! Hab mal erleb...
von WhiteMamba
26.08.2009, 08:27
Forum: Schalke 04 - Auf zu neuen Taten
Thema: Saison-Hinrunde 2009/2010
Antworten: 675
Zugriffe: 45191

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 12,00.html

Noch ist nichts verloren!!!!

Müssen sich ran halten!
von WhiteMamba
26.08.2009, 08:21
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Stadtgarten damals
Antworten: 339
Zugriffe: 166971

Ach ja stimmt, da gab es ja mal zwei!!! :oops: Na einer reicht ja auch.... Ich meinte aber auch das Kinderland, überall verschwindet das. Erst Stadtgarten, dann nienhausen und wie lange bleibt es noch im Nordsternpark........? Ich finde es schade, muss das so sein? Haben wir sooo wenig Kinder? Oder...
von WhiteMamba
24.08.2009, 18:13
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Stadtgarten damals
Antworten: 339
Zugriffe: 166971

Schade!

Danke für die promte Antwort und für die Zeichnung! :up: Schade nur, dass alles wech is! Genauso wie im Revierpark Nienhausen! Alles finito. :cry: Wärs noch da, würde ich noch viel mehr nach Feierabend durch den Stadtgarten schlendern und vll. mal Minigolf spielen. Naja, ändern kann man es ja eh ni...
von WhiteMamba
23.08.2009, 21:49
Forum: Grünanlagen und Kinderspielplätze
Thema: Stadtgarten damals
Antworten: 339
Zugriffe: 166971

Sacht mal, gab es im südlichen Teil vom Stadtgarten auch einen Minigolfplatz, der auch verschwunden ist?

Hat man mir jedenfalls mal erzählt!
von WhiteMamba
20.08.2009, 15:06
Forum: Termin-Kalender
Thema: 22.8., 16 Uhr: Gegen Krieg und Faschismus-Festival
Antworten: 73
Zugriffe: 8587

So´n Mist, hätte euch gerne mal live auftreten sehen wollen, aber soll ja net sein!!!

Muss von 13 - 21 Uhr arbeiten Samstag!

Naja nächst mal vll.!
von WhiteMamba
20.08.2009, 14:47
Forum: Natur-Ereignisse, Jahreszeiten, Wetter & Co
Thema: Starkes Unwetter in GE
Antworten: 1298
Zugriffe: 279116

Ja es kommt was, aber selbst der Wetterdienst kann nicht genau sagen, wo ein Unwetter auftreten wird! Wir bekommen aus beruflichen Gründen (mein Partner) eine Unwettermeldung aufs Handy geschickt und beide sind durch: Vom DWD sowie von der BF GE. Was aber kommt, kann man erst sagen, wenn es da ist!...